Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 493 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 13:26 
@Romi, wenns mal die Hälfte wär. Eigentlich hat er ja noch kein Spiel richtig gespielt und ich sehe das in nächster Zeit auch nicht kommen und soo lang geht die season ja auch nicht mehr, oder bis wann?
War Kalve wenigstens mit in Ulm oder ist er gleich zu Hause aufm Sofa bei der Freundin geblieben? Oder beim shoppen auf dem Weihnachtsmarkt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 14:35 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Was für eine Wahnsinnserleichterung, endlich wieder gewonnen. Ab sofort wird auswärts nur noch in weiß gespielt. :lol:
Die KuhbergHÖLLE hatte gestern wohl geschlossen. Wir hatten uns ja schnell entschieden sie in "Kuhstall" umzubenennen. Ich bin mit der Erwartung hingefahren ein total euphorisiertes Publikum zu erleben, Pustekuchen.
Das Ulmer Publikum wird mir auch sehr negativ in Erinnerung bleiben. Ich habe mehrmals peinliche Mittelfingergesten aus allen Hallenbereichen sehen können. Unverschämt fand ich auch das Auspfeifen unserer Mannschaft im Ballvortrag, so etwas unfaires habe ich in noch nie erlebt :P .
Aber im Ernst, ich fand es eine Frechheit des Ulmer Managements nicht mal ein kleines Rechteck für Gästefans abzusperren / freizuhalten. Wir kamen dort an und konnten sehen wo wir bleiben. Für die paar Leute, die wir waren haben wir ganz gut Stimmung gemacht, ich denke wir haben eine ganz guten Eindruck hinterlassen.


Zum Spiel:

Was mir nicht gefallen hat waren die vielen 3er Versuche. Meiner Meinung nach wurde zu oft mit 12-16 Sekunden auf der Uhr von außen geschossen. In der Verteidigung hatten wir Glück, daß die Ulmer ihre Korbleger mit Foul allesamt vergaben. Es gab fünf,sechs Situationen in der der Ball knapp vorbei ging oder wieder "raus rollte". So kam es nie zum Dreipunktspiel. Die Schiedsrichterleistung fand ich katastrophal, das Spiel wurde kaputt gepfiffen. Ständig lächerliche Kontaktfouls abseits vom Ball, die lächerlichste Einwurfentscheidung aller Zeiten (wir profitierten davon 8) ) und keine erkennbare Linie. Ich kann mich an eine Situation erinnern, in der RR beim Korbleger ganz klar auf den Arm geschlagen wird. Das hätte mich vielleicht nicht so geärgert, wenn Robert Maras nicht eine Minute später sein fünftes Foul für "Nebenherlaufen während eines Hakenwurfs" bekommen hätte. Naja, schwamm drüber, WIR HABEN GEWONNEN :!: :!: :!:


Zuletzt geändert von cluberer am 11.12.2006, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 14:35 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Yassi hat geschrieben:
...diese gefährlichen Gießener Fans einfach so zwischen den braven Allgäuern standen und wieso schwäbeln Allgäuer eigentlich so gräßlich? Ich dachte nur Schwaben schwäbeln und Ulm wäre kein Schwabenländle? Fragen über Fragen.



Da kann ich weiterhelfen. Natürlich schwäbeln nur Schwaben, das ist klar. Es gibt aber nicht nur eine schwäbische Kolonie in Baden-Württemberg, sondern auch in Bayern. Das bayerische Schwaben geht von Neu-Ulm bis Augsburg, inkl. Allgäu (Memmingen, Kempten). Die Ulmer sind Schwaben und schwäbeln deshalb, iss doch kar. [Wenn man seit 10 Jahren mit einem süßen Mädel aus Memmingen zusammen ist, weiß man das :wink: ]

Ach so, aber "gräßlich" ist das nicht. Mindestens genauso schön wie Süd- bzw. Mittelhessisch, gelle.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 14:43 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Er ist talentiert wie Sa u, ein Eidsonvergleich hinkt. Man darf nicht unfair zu ihm sein, er verletzt sich sicher nicht weil er Bock dazu hat.


Was nuetzt uns sein Talent (Woher willst du ueberhaupt wissen, dass solches vorhanden ist?! Hast du ihn schonmal 40 Minuten lang spielen sehen?!), wenn er dieses nicht zeigen kann, weil er staendig eine andere Verletzung hat?!
Ein austrainierter Sportler verletzt sich ausserdem nicht jede Woche einfach mal so... Es sei denn, er hat zwei linke Haende und Fuesse. Sollte dem so sein, hat er eindeutig den Beruf verfehlt!!
Ich will ihm nicht unterstellen, dass er selbst daran Schuld ist, aber in seinem momentanen Zustand, bringt er uns absolut garnichts!!
Und mit Eidson verglichen, habe ich ihn eigentlich auch nicht... Ich habe nur gesagt "Wenn wir wuessten, dass er so gut ist, wie Eidson...". Wissen wir das? NEIN!

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 15:08 
@Andi: Danke für die Erklärung, ABERRRRRR, ULM ist doch gar nicht in Bayern, oder? Kapiers noch immer nicht ganz.
Nee, sorry, bin keine Hessin, aber das hessisch ist schon deutlich besser und angenehmer. Dieses greusliche Geschwäbel kommt für meine Ohren DIREKT hinter sächsisch. Sorry, aber ist echt kaum auszuhalten das Gelispel und Gespucke. Die reinste Ohrenkwal. Hast Du vielleicht durch "gewisse Umstände" ne rosane Brille oder ein rosanes Höhrgerät auf. Aber davon mal ab scheint dort unten wohl nur Stimmung zu sein, wenns läuft für die Ulmer. Hätte ich mir mehr von erwartet.

Bestes Schwabenerlebnis: Wir wollen eine vielbefahrene Straße überqueren. Aus der Gruppe sagt ein äußerst dickes Schwabenmädel ca. 12 zu mir: "Kannst Du mich bitte mal heben?" Ich sag: "Spinnst Du? Lauf selber." Erst Jahre später erfahre ich, daß heben = halten und daß sie nur an der Hand genommen werden wollte. Sag ich nun rückblickend mal eingehessischt: "Ei kelle, dann sach das doch auch und schwätz halt gradaus, gelle?!?"


Zuletzt geändert von Yassi am 11.12.2006, 17:41, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 15:26 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Um grad mal was dazu zu sagen: Ich persönlich finde ne schwäbische Färbung der Sprache schwer cool, hör das gern - und es direkt hinter Sächsisch einzuordnen? Tss... da kommt erstmal das Berlinerische, dannn die ganzen anderen Ostdialekte...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 15:36 
Dann halt vor Sächsisch! Ich sag ja auch "für meine Ohren" und das dicke Kind aus Landau, das getragen werden wollte, hat sich halt ins Hirn gebrannt. Ich finds megaentsetzlich und echtes Westberlinerisch ziemlich cool, aber egal. Apropos Berlinerisch: "ein anderer Ostdialekt"??? Tsssss.......wohl Geschmackssache, ich werd halt nicht so gern bespuckt bei gepflegter Konversation und das ist bei der Lischpel-Schprache (fascht) unumgänglich. Und cool ist auch anders, evtl. noch goldisch, aber cool wohl eher nicht. TOGAL. War der Kalve nun mit in Ulm, oder nicht? Trainiert er noch mit? Oder Verletzung (wieder) schlimm(er)? Wann ist Weihnachten in Lettland? Und Neujahr?


Zuletzt geändert von Yassi am 11.12.2006, 16:15, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 16:12 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Kalve war mit, allerdings nicht in Spielkleidung, sondern in Zivil. Denk mal nicht, dass er mittrainiert...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 17:19 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Ich kann einfach nur zum Spiel sagen....geil.Was für eine Erleichterung!Spannend bis zum Schluss, starker Roessler, aber vorallem war es Teambasketball vom aller Feinsten!Super Stimmung der Giessener.....!
Geiler Abend!!

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 17:37 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Romi hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Er ist talentiert wie Sa u, ein Eidsonvergleich hinkt. Man darf nicht unfair zu ihm sein, er verletzt sich sicher nicht weil er Bock dazu hat.


Was nuetzt uns sein Talent (Woher willst du ueberhaupt wissen, dass solches vorhanden ist?! Hast du ihn schonmal 40 Minuten lang spielen sehen?!), wenn er dieses nicht zeigen kann, weil er staendig eine andere Verletzung hat?!
Ein austrainierter Sportler verletzt sich ausserdem nicht jede Woche einfach mal so... Es sei denn, er hat zwei linke Haende und Fuesse. Sollte dem so sein, hat er eindeutig den Beruf verfehlt!!
Ich will ihm nicht unterstellen, dass er selbst daran Schuld ist, aber in seinem momentanen Zustand, bringt er uns absolut garnichts!!
Und mit Eidson verglichen, habe ich ihn eigentlich auch nicht... Ich habe nur gesagt "Wenn wir wuessten, dass er so gut ist, wie Eidson...". Wissen wir das? NEIN!


Immerhin habe ich ihn öfter gesehen, sei es in kurzen Spieleinsätzen oder aber im Training.
Wenn ich aber sowas lese wie "der ach so tolle" dann ist das völlig daneben. Da bist du ja nicht die einzige die so schreibt.
Man kann sicherlich darüber streiten obs finanziell was bringt ihn zu halten. Aber was bringt es ihn rauszuwerfen? Vielleicht kann er ja doch irgendwann mal spielen, und wenn er nur für Entlastung sorgt, egal.
Und was bringt es uns wenn wir wüssten, daß er so gut ist wie Eidson? Wenn ein Eidson nicht spielt hilft er auch keinem.
Ist natürlich *** daß er net spielt, da behauptet ja keiner was anderes.
Aber daß er aufgrund von Verletzungen derart kritisiert wird, ist unfair.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 19:29 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Messerscharf wird im übrigen bei Schönendunk analysiert, warum Ulm letztlich verloren hat:

Zitat:
das würd ich nicht sagen! das verunsichert doch total wenn man sich warmgespielt hat etc etc und beim jump nochmal in die kabine muss, und dann "ungewohnt" ohne socken zu spielen! ich kannin ner bspw zu kurzen short auch nicht spielen. glaube echt dass hat austen so verunsichert dass er danach nur noch grütze gespielt hat



Da ist ja Leibenath als analysierender Trainer echt ein Dreck gegen :lol: :lol: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 19:30 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Warum wird hier D re ck zensiert? Was ist wenn ich nun schreibe: Meine schue waren nach dem Marsch durch den Schlamm dreckig? (dre ckig)

Edit: Ach, Mar sch wird auch zensiert :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 19:45 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Ich bin eigentlich einfach nur glücklich das wir gewonnen haben. Alles andere haben die anderen Mitgereisten ja schon erzählt !!!! Ein muß ic haber noch loswerden : ULMER = KUHSTALL ULMER = KUHSTALL :lol:

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 19:51 
Okey. Mal ne Frage, da gibt es also in der ganzen Halle nicht ein paar Socken für den Herrn? :roll: :roll: :roll:
Gut, dass er passende kurze Hose hatte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 20:29 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Da sitze ich Ahnungsloser hinter dem Korb in Reihe 16.......quasi unter dem Dach.... und will mich dort mit den beiden Busfahrern von der 4-stündigen Fahrt erholen.

Schnell merkten die Ulmer Zuschauer um uns herum, dass wir "Fremdkörper" dort waren. Ruckzuck hatten sie mich wohl als Opfer ausersucht, in der Hoffnung......... dass der "Alte" wohl keinen verbalen Widerstand leistet.
Herrlich waren die großen Sprüche der Ulmer: Gießen nur Kanonenfutter..... Ulm ist ja so toll!

Wer mich kennt, kann sich ja denken, wie lange die lustigen Attacken der Ulmer Zuschauer andauerten. In der 1. Halbzeit reichte ja Festus seine Ratsche um die Ulmer ohrenmäßig heftig zu versorgen. Es wurde schon zusehends leiser..... :wink:

In der zweiten Halbzeit war ich dort Alleinunterhalter, da unser Team gut spielte. Ich habe es genossen, habe lautstarke Monologe gehalten. Die Zuschauer wurden ja richtig knuffig, handzahm. Das hat mir sehr gefallen, denn ich liebe es, auf diese Art zu diskutieren.

Sie haben mich dann nichts mehr gefragt. Nach dem Spiel wurden noch artige Worte gewechselt.. Es geht doch nichts über ein schönes Spiel ......... inmitten redseliger Heimfans, die glaubten in mir ein williges Opfer gefunden zu haben.

Wie heisst es so schön: Erstens kommt es anders- zweitens als man denkt!

War ein amüsanter Spätnachmittag..... der mir noch mit einem Sieg so versüßt wurde.

46ers forever!

www.artpageneufeld.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 493 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de