Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:41 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Zuallererst meinen allergrößten Respekt für Stefan für diesen Schritt, der ihm mit Sicherheit nicht leicht gefallen ist. Das Wohl des Teams über das eigene Wohl zu stellen schaffen nicht alle, und nicht wenige hätten in dieser Situation vielleicht auch einfach gewartet, bis der Verein mit Entlassung und, damit gleichbedeutend, Abfindung winkt. Zweitens möchte ich meinen Dank für die Arbeit in den vergangenen Jahren aussprechen, auch dafür, dass du den Verein in der unsicheren Schwebesituation vor zwei Jahren übernommen hast. Ich glaube fest daran, dass wir dich in naher Zukunft wieder an einer Seitenlinie sehen werden!

Was den Nachfolger angeht: BITTE NICHT DETTMANN! Sorry, ich halte von dem Mann fachlich überhaupt nichts, wenn man Stefan schon vorwirft mit schwierigen Charakteren nicht zurechtzukommen, kann man nicht ernsthaft für HD als HC sein... Die Zusammensetzung der Mannschaft spricht IMHO gegen einen Ostblock-Trainer. Weiß nicht ob ein -ic so gut mit Pinnock und Trotter zurechtkommt, von daher würde ich mich nicht gegen einen US-Amerikaner sperren.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:42 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006, 19:27
Beiträge: 397
Wohnort: Gießen
Respekt für Stefan.Vielen Dank für die geile Zeit vor 2 Jahren.

_________________
Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:47 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Ganz richtig Fieber Lou, sehe ich sehr ähnlich. Jetzt steht das 46ers Huhn auch noch Kopflos da, na prima. Gehen kann er, aber nur wenn er seinem Nachfolger auch wirklich die Klinke in die Hand geben kann.

Einfach abzutreten kann nochmal son Bugschuss sein der jetzt gar nicht gut tut in unsrer Lage. Ohne vorher Ersatz zu klären ist das wieder sone Lücke..

hmm.. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:57 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
FieberLou hat geschrieben:
Wenn Dettmann bei uns Trainer wird, dann ist der Verein für mich gestorben. Der hat schon die deutsche Nationalmannschaft und den MBC vercoacht. Das Koch heute einfach so den Abgang macht, dass finde ich eigentlich etwas feige. Woher soll jetzt auf die Schnelle ein bezahlbarer und guter Coach herkommen? Dem Österreicher will ich das Training einfach nicht alleine überlassen..... Der Verein ist jetzt wirklich ein Scherbenhaufen!


Das unterschreib ich dann mal so :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 16:01 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Limitless hat geschrieben:
Zuallererst meinen allergrößten Respekt für Stefan für diesen Schritt, der ihm mit Sicherheit nicht leicht gefallen ist. Das Wohl des Teams über das eigene Wohl zu stellen schaffen nicht alle, und nicht wenige hätten in dieser Situation vielleicht auch einfach gewartet, bis der Verein mit Entlassung und, damit gleichbedeutend, Abfindung winkt. Zweitens möchte ich meinen Dank für die Arbeit in den vergangenen Jahren aussprechen, auch dafür, dass du den Verein in der unsicheren Schwebesituation vor zwei Jahren übernommen hast. Ich glaube fest daran, dass wir dich in naher Zukunft wieder an einer Seitenlinie sehen werden!

Was den Nachfolger angeht: BITTE NICHT DETTMANN! Sorry, ich halte von dem Mann fachlich überhaupt nichts, wenn man Stefan schon vorwirft mit schwierigen Charakteren nicht zurechtzukommen, kann man nicht ernsthaft für HD als HC sein... Die Zusammensetzung der Mannschaft spricht IMHO gegen einen Ostblock-Trainer. Weiß nicht ob ein -ic so gut mit Pinnock und Trotter zurechtkommt, von daher würde ich mich nicht gegen einen US-Amerikaner sperren.


Wie wäre es denn mit Leibenath? Der ist doch in Schottland bestimmt nicht glücklich...... :wink: Das wäre seine Chance!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 16:01 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
FieberLou hat geschrieben:
Wenn Dettmann bei uns Trainer wird, dann ist der Verein für mich gestorben. Der hat schon die deutsche Nationalmannschaft und den MBC vercoacht. Das Koch heute einfach so den Abgang macht, dass finde ich eigentlich etwas feige. Woher soll jetzt auf die Schnelle ein bezahlbarer und guter Coach herkommen? Dem Österreicher will ich das Training einfach nicht alleine überlassen..... Der Verein ist jetzt wirklich ein Scherbenhaufen!


FieberLou hat geschrieben:
Ich würde Fabius in die Starting Five stellen, eines der Wischermädels zum Co-Trainer machen und Theke zum Trainer. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es zumindest nicht schlimmer wird. Ab ins Elend....


Ist ja schon fies, Wasshuber das Training nicht zutrauen, aber dann solche Vorschläge für den Chefcoach machen ;)

Ich denke nicht, dass Thorsten unglücklich in Glasgow ist. Auch wenn der Saisonauftakt dort nicht so lief, wie man es sich vielleicht gewünscht hat, hat sich die Mannschaft ja schnell gefangen und steht ja nun nicht soo schlecht da.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 16:12 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:26
Beiträge: 404
Wohnort: Gießen
@ FieberLou
Hast du dir mal die Cheerluder von Leibenaths Club angeschaut. Wie soll man als Heterosexueller Mann denn da unglücklich sein? :-)

Danke Stefan Koch für alles was du für den Verein getan hast. Besonders für vorletzte Saison inkl. einem der geilsten Momente meines Lebens (Köln!!!!!).
Respekt das du abtrittst. Die Entscheidung ist wohl richtig.
Hoffentlich sehen wir dich bald wieder hier als Coach eines anderen Teams. Du bist hier jederzeit willkommen...

Jetzt gehts aufwärts.

_________________
Ich bin ein Fan der Gießen 46ers.
Ich halte immer zu dem Team, das gegen Bamberg spielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 16:12 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Wasshuber ist an dem Chaos im Verein ja nicht ganz unbeteiligt. Als Co-Trainer ist man nicht von jeglicher Verantwortung während des Spiels enthoben. Dann doch lieber Theke... Vielleicht ist das auch etwas bösartig, aber nach dem Wochenende und dem heutigen Schock ist es auch nicht ganz unbegründet.

Leibenath war auch eher ein Wunsch von mir, aber der hätte damals in meinen Augen schon eine Chance verdient gehabt. Jetzt ist er weg, in einer Situation, wo man ihn dringend gebraucht hätte. Er wird nicht aus seinem Vertrag herauskommen und nach den News auf der Homepage der Scottish Rocks sieht der Tabellenstand (leider) sehr erfreulich aus. Die werden einen Teufel tun und ihn gehen lassen.

Die Frage ist nur, wer eigentlich auf dem Markt an fähigen Trainern zu haben ist. Auf einen Amerikaner habe ich eigentlich keine Lust, denn der hat keinerlei Bezug zur BBL und zum Verein. Da wäre mir ein russischer Schleifer schon lieber! Hatte Adonis Jordan nicht seinen Trainerschein gemacht? Das wäre doch einer, auch wenn er dann doch Amerikaner ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 16:17 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Naja, aber teilweise hatte man ja auch das Gefühl, dass Stefan Einwände von Wasshuber während des Spiels nicht ernst genommen hat, wie hier ja auch bereits an anderer Stelle thematisiert wurde.
Was ich allerdings nicht verstehe: Warum hätte ein russischer Schleifer mehr Bezug zu den 46ers oder zur BBL als ein Coach aus Rhode Island? Viel näher als South Carolina ist ja nun auch Sibirien nicht...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ob das der richtihe Schritt ist muß ich wohl verneinen !!!.
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 16:19 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 10:04
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin
In meinen Augen ist das einfach nur falsch was Stefan Koch hier gemacht hat. Er kennt die Situation auf dem Trainermarkt doch beser als jeder von uns "FANS".
Auf diesem Trainermarkt ist doch kein Trainer der aus dieser Giessener Situation mehr macht als es Stefan Koch gemacht hätte.
Auch ich sehe weit und breit keinen Trainer der diese Mannschaft aus dem Keller führen kann. Und dieser Manager sieht noch weniger als wir alle !!!!!. :shock: :shock: :shock:

_________________
was Du nicht willst man Dir antu ....................


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 16:25 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Da kommen wir aber wieder zum Spielsystem, denn der europäische Basketball ist eben doch etwas anders. :wink: Ein wildfremder Ami mit Collegeprägung wird am Ende noch "Run and Gun"Basketball mit unseren Jungs versuchen. Was macht denn eigentlich S. Pesic? Ist der noch in Rom? Auf deren Page taucht er jedenfalls nicht auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 16:27 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Bleibt Koch, ists euch nicht recht. Geht Koch, ists euch auch nicht recht. Nun entscheidet euch doch mal ;) Ich kann den Schritt jedenfalls verstehen, und es war die einzige Möglichkeit, die Stefan hatte, den Abstieg zu verhindern. Dass er sie nutzt, zeugt von Größe.... Danke, für die tolle Zeit, die hat mich erst zum Basketball gebracht! Alles Gute für die Zukunft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 16:32 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Ich denke mal das es Stefan nicht leicht gefallen ist, seine Entscheidung verdient unseren Respekt.
Bin gespannt wer neuer Trainer wird und freue mich auch schon drauf.

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 16:33 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
FieberLou hat geschrieben:
Was macht denn eigentlich S. Pesic? Ist der noch in Rom? Auf deren Page taucht er jedenfalls nicht auf.


Genau, jetzt wirds endlich realistisch hier!

......wohl im Loddo gewonne :lol:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 16:34 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
RESPEKT an Stefan Koch für diese Entscheidung und auch für seine Arbeit der vergangenen Jahre!!! Er hat hier viel geleistet und das wird auch Niemand hier vergessen! Dennoch war es Zeit zu gehen um den Verein am Leben zu erhalten und das hat er erkannt. Danke!
Was die Nachfolgersituation betrifft, Thorsten wäre mir auch am Liebsten, klappt aber bestimmt nicht. Nur bitte nicht Dettmann!!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de