Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 00:31 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Kann mich allen nur anschließen: Das Einzige, was uns vor dem Klassenerhalt noch retten kann, ist ein neuer Trainer.

Was ich da heute gesehen habe, war ein in höchstem Maße schlechtes Wechseln, keine taktischen Antworten auf die Aktionen des Gegners und ein unprofessionell und egozentrisches Verhalten gegenüber Pinnock.

Wir haben momentan einen Kader, um den ums Ulm, Paderborn etc. beneiden würden, aber Koch ist in keinster Weise in der Lage die Spieler zu erreichen. Nachdem sich der Gegner etwas auf uns eingestellt hat, kommt nichts mehr. Nur Hilflosigkeit!

Die Lieblinge dürfen trotz unterirdischer Leistung fast 30 Minuten spielen, Spieler mit einem guten Tag dürfen ihr Momentum nicht nutzen. Hallo! Sind die Spielminuten vertraglich fest gelegt? Man muss doch auch mal auf die Tagesverfassung achten. Und die typischen Erziehungsmaßnahmen kann Koch sich auch langsam schenken. SO langsam glaube ich nicht mehr, dass die nicht mehr vorhandenen Spieler einen schwierigen Charakter hatten. Vielmehr scheint hier ein massives Ego-Probelm vorzuliegen gepaart mit keinerlei psychologischen Fähigkeiten.

Sorry! Ich bin extrem sauer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 00:35 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@deissler
Terdenge wird aber zu 99% bleiben, da er in Giessen ein Studium aufnehmen will und schon heute ein Arbeitsangebot eines recht bekannten Sponsors hat.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 01:04 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
mehr infos??

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 01:08 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Nein, kann ich nicht geben. Glaub mir`s einfach. Mit dem Studium hat er mal in einem Interview geäußert. Ende letzter Saison.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 01:08 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
achso okke alles klar

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 01:22 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
blackman hat geschrieben:
@deissler
Terdenge wird aber zu 99% bleiben, da er in Giessen ein Studium aufnehmen will und schon heute ein Arbeitsangebot eines recht bekannten Sponsors hat.



Ich mach Mentor :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 01:37 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
blackman hat geschrieben:
@deissler
Terdenge wird aber zu 99% bleiben, da er in Giessen ein Studium aufnehmen will und schon heute ein Arbeitsangebot eines recht bekannten Sponsors hat.

Das wäre so traurig...
Oh man... der arme Kerl. Andererseits auch keine schlechte Perspektive, wenn man einen Blick über das Karriereende wagt.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 02:19 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Bin ja mal sehr gespannt, auf wen Koch es diesmal wieder schieben will. Fakt ist nun einmal, dass seine Wechselpolitik heute höchst fragwürdig war, und das ist noch vorsichtig ausgedrückt. Den Roessler haette er mal ein paar Stunden auf der Bank schmoren lassen sollen, nicht unsere derzeitigen Leistungstraeger. Ich frage mich auch langsam, was Koch denen in der Halbzeit erzaehlt, dass sie danach entgueltig verunsichert sind und das Spiel komplett vergeigen.

Zudem habe ich immer mehr den Eindruck, dass er nicht nur psychologische Ursachen hat, dass das Team in der zweiten Hablbzeit derart nachlaesst. Da scheint im Training ganz klar die Konditionsarbeit vernachlaessigt zu werden. Und wenn dem wirklich so ist, ist das auch allein Kochs Schuld.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 02:24 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
gelöscht wegen Sinnlosigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 10:17 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Ich weiß nicht, ob ein Trainertausch etwas bringt, aber so langsam finde ich Kochs Verhalten den Spielern gegenüber auch seltsam.
Selbst wenn Pinnock gestern ein paar schwächere Aktionen abgeliefert hatte, Koch hätte ihn auf jeden Fall die letzten Minuten spielen lassen müssen. Er hat die Fähigkeiten ein Spiel noch umzubiegen, er kann sich selbst was kreieren. Das ist bei den anderen Jungs nicht der Fall. Mit diesem selbstgefälligen Verhalten den Spielern gegenüber verliert man doch jeden Respekt bei ihnen. Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, als McElroy Obradovic beleidigt hatte und dieser ihn nur kurz auf der Bank ließ, um sich abzukühlen. Als Trainer muss ich doch den Sieg als Ziel haben und nicht nur irgendwelche Strafmaßnahmen. Natürlich darf sich der Coach nicht alles gefallen lassen, aber er muss eben auch Augenmaß beweisen. Irgendwie erinnert mich diese Situation an Heynckes und die Eintracht.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 10:33 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Venceremos hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob ein Trainertausch etwas bringt, aber so langsam finde ich Kochs Verhalten den Spielern gegenüber auch seltsam.
Selbst wenn Pinnock gestern ein paar schwächere Aktionen abgeliefert hatte, Koch hätte ihn auf jeden Fall die letzten Minuten spielen lassen müssen. Er hat die Fähigkeiten ein Spiel noch umzubiegen, er kann sich selbst was kreieren. Das ist bei den anderen Jungs nicht der Fall. Mit diesem selbstgefälligen Verhalten den Spielern gegenüber verliert man doch jeden Respekt bei ihnen. Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, als McElroy Obradovic beleidigt hatte und dieser ihn nur kurz auf der Bank ließ, um sich abzukühlen. Als Trainer muss ich doch den Sieg als Ziel haben und nicht nur irgendwelche Strafmaßnahmen. Natürlich darf sich der Coach nicht alles gefallen lassen, aber er muss eben auch Augenmaß beweisen. Irgendwie erinnert mich diese Situation an Heynckes und die Eintracht.


Ich stimme dir zu. Wenn Koch SEINE Einstellung nicht langsam professionalisiert, dann werden wir mit ihm oder ohne ihn absteigen.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 11:26 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 03.04.2005, 21:11
Beiträge: 67
ich habe keinen bock mehr, mir in jedem heimspiel den gleichen *** anzugucken.
es gibt nach wie vor null entwicklung in der mannschaft in sachen setplay.
die spieler haben es drauf, es gibt nur noch eine möglichkeit !

die spielzeit von rössler war der hammer, ich will ihn in dieser form definitiv nicht mehr als 10 minuten pro spiel auf dem feld sehen. man tut ihm selber ja keinen gefallen damit.

FRANCOIS ? KALVE ? BULJEVIC ? ICH ? SONSTWER ?
alle wären im moment besser. (okay, ich nicht !)

meiner meinung nach muß nach dieser aktion koch entlassen werden ! ansonsten wird es auch zu einem stimmungumschwung in der halle kommen. die fans waren bis jetzt sehr geduldig, aber wenn auch nur einer gestern mit TRAINER RAUS rufen begonnen hätte, wäre die halle so laut wie seit wochen nicht mehr gewesen. schade das keiner angefangen hat. kann diese geduld langsam nicht mehr nachvollziehen.

mit koch: ABSTIEG !

JETZT HANDELN ! für weitere 40 jahre !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 13:54 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Höchstinteressant wenn man mal so die ersten 3 seiten des threads aus heutiger sicht erneut liest. Viele Optionen wurden vorgeschlagen, mittlerweile sind 2 von den 3 neuen geholt, aber getan hat sich wenig.

Nun ist dieser Thread bald 2 Monate alt und man mag fast glauben der Sieg gegen Bremerhaven war die Ausnahme von der Regel. Ich bin von vorneherein nicht zu sehr für Koch gewesen. Auch dachte ich lange Zeit das er trotz schlechter Leistungen nicht zur Debatte steht.

Aber mittlerweile ist vielleicht eine Option, die 3. Neuverpflichtung aufem Trainersektor einzusetzen,durchaus in Erwägung zu ziehen.

Pro oder kontra Koch ? Keine Ahnung ! Aber bald muss was passieren.. ..sehr bald schon :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de