Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:35 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Maras ist doch momentan immer noch die ärmste S**. Keinen Partner unterm Brett, keiner der Mitausblockt, keiner der mal einen Freiraum schafft.

Ich bin zufrieden mit Robert! Endlich mal ein 5er, der Respekt ausstrahlt und auch gegen die "Großen" der Liga vernünftig verteidigt!

Hätte er einen anständigen 4er an seiner Seite, der ebenfalls dahin geht, wo es weh tut, dann wären seine Stats noch besser. So steht er leider viel zu oft alleine da gegen 3 Gegenspieler.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:54 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
GiessenFan89 hat geschrieben:
Sehe ich auch so, er gibt ja sein Bestes aber da muss eindeutig mehr kommen...da holt ein Pinnock mehr Rebounds als ein !2,15m! Riese..


Trier hat 17 Dreipunktwürfe versemmelt, 5 Mitteldistanzwürfe, 8 mal aus der Nahdistanz und 5 mal von der Freiwurflinie. Also vor allem eher lange Würfe mit entsprechend länger abspringendem Rebound. Das ist dann nicht unbedingt gleich die Beute der Center. Nur 6 Offensivrebounds der Trierer sprechen für ein recht gutes Reboundverhalten und gutes Ausboxen.

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 23:57 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
2 Punkte für Maras heute im Frankfurt Spiel. Die auch noch von der Freiwurflinie.. .. :cry: , bei fast 24 Minuten aufem Feld. :cry:

och nee ey, son ***..


Zuletzt geändert von SeventhSmurf am 03.12.2006, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 23:58 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
wenn man nicht unter dem korb anfespielt wird........

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 00:01 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Wieviel rebounds hat er geholt?

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 00:02 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Irgendwie kann ich zu MAras heute garnichts sagen.....obwohl ich das SPiel vorhin in der Halle live und gerade in der wiederholung gesehen hab.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Zuletzt geändert von underdog am 04.12.2006, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 00:06 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Nun, meine Erwartungen sind voll erfüllt. Er spielt genau so, wie ich es damals prophezeit habe (*schulterklopf*) und kriegt wahrscheinlich noch ne Mordskohle dafür.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 00:09 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
MOSES

12.10. "ich bin dann erstmal bis nächstes JAhr weg.."

Dachte gerade von dem haste ja lange nix gelesen..

zumindest nicht als Moses... ;-)

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 00:13 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Also Maras tut wirklich alles um da unten raus zu kommen. Das er nicht der TOP-Scorer ist, wussten wir vorher.
Um es vorweg zu nehmen, seinen Stinkefinger von damals hab ich ihm immer noch nicht verziehen. Aber er trägt jeztz ein 46 er Trikot.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 00:56 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
underdog hat geschrieben:
Irgendwie kann ich zu MAras heute garnichts sagen.....obwohl ich das SPiel vorhin in der Halle live und gerade in der wiederholung gesehen hab.



maras hat 9 rebounds geholt.
was vill noch interessant ist, rooobert hat in dem spiel genau einen schuss genommen. und das war ein not-dreier.

wie gesagt wenn man keine bälle unter dem korb bekommt

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 12:02 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Sicher war klar, daß Maras nicht der Superscorer ist. Aber 2 Punkte hat auch der Flo hingekriegt !!!! Da helfen die 9 Rebounds relativ wenig, da wir auch dort insgesamt mit 34 zu 36 Verloren haben.

2 getroffene FTs ist einfach ,.. .da fehlen einem die Worte. Und ja, der Ball kommt kaum zu ihm. Ist das so ? Ist es wirklich so, das der Ball nie vorne war ? Und ist es so, das man mit 2,15m sich selbst nicht irgendwie in eine anschpielbare position zu bewegen vermag ?

Da MUSS mehr gehen, wie gesagt : 2 hat auch der Flo gescored.. das sagt doch alles.. .. :?

Nich schön mit anzusehen wie ein 66-facher Nationalspieler kein Bein aufen boden bekommt.. ..das deprimiert

Aber immer noch PRO MARAS !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 12:28 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@underdog: Stimmt schon, aber konnte es leider nicht mehr aushalten, in dieser Situation zu schweigen. Bin aber immer noch entsetzt, wie hier im Forum und in der Halle mit Meinungsfreiheit umgegangen wird. Aber das wird sich wohl nie ändern.

Zurück zum Thema Maras. Ich finde immer noch, dass da viel, viel zu wenig kommt an Leistung. Und zwar defensiv wie offensiv. Wäre ja in Ordnung, wenn ich nicht die Befürchtung hätte, das ein Großteil der Kohle die uns für den Backcourt fehlte, bei ihm gelandet ist. Seinen Willen und Einsatz spreche ich ihm nicht ab, aber das reicht eben nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 13:52 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Ah ha, was ist da plötzlich zu lesen. Maras wird unten nicht angespielt.
Dafür kan es wohl 2 Gründe geben:

1. Maras kann sich da unten gegen seine Gegner nicht durchsetzen
2. Maras wird deshalb nicht angespielt weil die Jungs oben zu viel rumzocken

Ich denke es trifft beides zu. Maras schaffte es nicht wirklich sich gegen seine Gegner durchzusetzen, er wird von denen immer aus der Zone gedrückt ohne Gegenwehr.

Also ist schon lustig, zuerst aufregen wenn man was gegen das Egogezocke einiger Spieler sagt und dann sich beschwehren das Maras keine Bälle bekommt. Für eins müsst ihr Euch dann doch mal entscheiden.

Es geht eben genau darum, dass es nicht an Personne festzumachen ist, sonder darum wie die Mannschaft zusammen spielt. Und wenn einer nicht in der Lage ist das zu spielen was der Trainer verlangt, dann liegt es eben am Trainer....
Was aber bei Maras schade ist, so sehr er kämpft und einer ist der immer 100% gibt, er springt nicht, bekommt aber oft in wichtigen Situation den Ball nicht sondern die Gegner....

Nochmal, zum eine sehen die Mitspieler Maras oft nicht weil sie selbst mit sich und dem Ball beschäftigt sind zum anderen ist es aber wohl so, dass sie wissen, dass er Vorne nichts reisst. 2 Punkte und das durch Freiwürfe sowohl bei Maras und Flo, das sagt alles über den derzeitigen Tabellenstand aus. Wenn Center in der Lage sind druck zu machen und auch zu scoren, dann haben die Flügel autom. mehr Raum und Zeit.
So ist es für den Gegner leicht sich darauf einzustellen. Jeder Trainer sagt sich ganz einfach, bei Maras und Flo muss nicht unbedingt die Hilfe kommen, also bleibt bei den Schützen draussen. So einfach ist das


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 13:57 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
das ergebnis ist ganz klar das maras zu wenig bälle unter dem korb bekommt ... allerdings liegt das in meinen augen mindestens genausoviel an ihm wie an den anderen spielern ... er bewegt sich einfach zu wenig und wenn scheinbar falsch ... sehe ihn selten mal in der position das ein pass wirklich sein müsste...
hab bei ihm manchmal das gefuehl das er gar nicht weiss wie groß und schwer er ist ... kann doch nciht sein das JEDER ihn so verteidigen kann, dass er absolut raus ist aus dem spiel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 14:49 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Vielen Dank Robert Maras für Dein Jahr hier in Gießen. Du warst ne echte Führungspersönlichkeit und ein super Sympath! Du hast auch maßgeblich am Klassenerhalt beigetragen. Auch Danke dafür. Ich persönlich werde Dein Jahr hier nicht vergessen. Wir Fans wünschen Dir alles Gute für die Zukunft und werden Dich immer mit Freuden wieder hier in der Osthölle sehen - jedenfalls wenn Du nicht nach Frankfurt gehst :D .
Danke

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 295 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de