Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 01:16 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
gestern hab es noch genau 2 ermäßigte Stehplatzkarten fürs spiel!!
Laut Hp gibt es aber noch genug an der Abendkasse.


Hoffe mal das die Halle zum ersten mal AUSVERKAUFT ist!

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 12:11 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Kann mir bitte jemand das Spiel auf Video aufnehmen? Ich bin mal gespannt, wie die neue Halle im Fernsehen so rüber kommt.
Falls sich jemand erbarmt, bitte eine PN an mich. Danke!

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 14:49 
@Kuma: Danke.

@alle: ich bin soooooooooo aufgeregt. Heute brennt die Luft und zwar von Anfang an!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 15:06 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Wenn Head heute nicht spielen kann, steht hoffentlich Kazarnovski im Kader. Er hat gestern für Lich gegen Jena ein tolles spiel gemacht und hat auch schon im Pokalspiel gegen Ludwigsburg gut gespielt

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 19:48 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:26
Beiträge: 404
Wohnort: Gießen
Es bleibt dabei: Die Mannschaft nur ein bissel unter Druck setzen und sie klappt komplett zusammen. Der Trainer dann allerdings auch komplett Ideenlos. Wieso bekommt Francois so wenig Zeit? Wieso muß Trotter permanent durch den Gegenspieler durch?

_________________
Ich bin ein Fan der Gießen 46ers.
Ich halte immer zu dem Team, das gegen Bamberg spielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 19:50 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
grandios,wieder ein spiel verloren? woran lags? =(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:05 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 27.05.2005, 21:17
Beiträge: 73
Wohnort: Giessen
Booohr,
ich bin dermaßen geladen......
der koch is sooooooooooooooooooooo nen hirni!!!!!!!!
ich finde es so ein kagge diese spiel hat nur der trainer verloren!
ich meine man kann ja sehr viele spiele auf die schiedsrichter schieben auf das auf keinen fall!
ich versteh nicht wie wir einen trainer halten können der zum teil nur noch aus trotz handelt.
wir verpflichten 2 neue spieler und wo sind sie wenn man sie braucht...?
auf der bank echt geil wow das bringt was!
das is so ein kagg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir halt zusammen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:15 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 15.02.2004, 21:09
Beiträge: 284
Wohnort: Linden
Also das war jetzt schon zum wiederholten male, dass Koch das Spiel "verchoacht" hat. Bei allem Respekt für seine Verdienste für den Gießener Basketball und der Saison von vor 2 Jahren, aber was der Koch diese Saison coacht, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Die erste Hz. war echt super gut und danach ging nix mehr, durch diese mehr als dummen Auswechslungen. Pinnock im 1/4 sehr geil gespielt. Kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum der nicht die letzten Minuten auf dem Parkett steht, sondern Roessler. Wenn das so weiter geht, seh ich echt schwarz, was den Klassenerhalt angeht :-( Vom Potential und von den Spielern her müssten wir eigentlich im gesicherten Mittelfeld stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:16 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Trainer ja, genau was ich unter LIVE geschrieben habe. Nochmal: Was hat Koch dem Pinnock in der Halbzeit denn gesagt? :Weiter so, spiel nur Ego, mach einen Turnover nach dem anderen..... Man so ein verpeiltes spiel.... Das darf nicht wahr sein.
Terdenge echt super, Rouven super start, dem hat man angesehen, dass es heute laufen könnte, dann ausgewechselt, die Ego-Zocker aufm Feld und Terdenge hatte dadurch auch nix mehr zu melden. Wenn man sieht wie alle draussen stehen und zuschauen wie Pinnock in dummen eins gegen eins aktionen den ball verliert....... Trainer, das musst Du Dir zuschreiben.
Das Pinnock super sein kann hat man gesehen, nimm doch die Mannschaft dazu und die geben es Dir auch wieder zurück. Und wenn Koch danach von Feinabstimmung spricht.....das nach so vielen Spielen.... das die Neuen spielen können hat man gesehen aber bitte, Basketball ist ein MANNSCHAFTSSPORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:20 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 06.03.2005, 21:44
Beiträge: 102
Wohnort: giessen
wen es gegen ulm keinen Sieg gib bleieb ich die ganzen Heimspiele zuhause dan *** ich auf diese Manschaft und geh zum vfb in die Regionalliga und gugg da en guten Basketball

_________________
Kein großer Athlet wird von der Lust auf Siege getrieben, jeder hat Angst vor der Niederlage.

von Charles Barkley


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:21 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
fabi hat geschrieben:
wen es gegen ulm keinen Sieg gib bleieb ich die ganzen Heimspiele zuhause dan *** ich auf diese Manschaft und geh zum vfb in die Regionalliga und gugg da en guten Basketball


word!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:27 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.05.2005, 23:47
Beiträge: 11
Was trinken die eigentlich zum Pausentee???

Und warum dieser Herr fast das komplette 3. Viertel spielt...

Roessler, R. 1/3 - 1/3 1/4 2/7 28%

... und nur sch... spielt, weiss wohl nur Herr Koch.

Wenigstens hat er dafür diesen Herrn fast das komplette 3. Viertel zuschauen lassen:

Francois, J. 4/5 - 4/5 2/3 6/8 75%

Kurz gesagt: das Coaching in der zweiten HZ war einfach lächerlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:27 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Totaler Zusammenbruch in der zweiten Halbzeit, Trotter unter Druck gleich null, Pinnock nur in der ersten Halbzeit Ok , kein Rebound mehr,nur noch Turnovers , von den Field Goals ganz zu schweigen. Dazu noch ein miserabeles Coaching gegen ein gewiss nicht überzeugend aufspielenden
Frankfurter Mannschaft!!! Warum spielt Roesler so lange wenn er schlecht drauf war?? O TON BERNDT BEI Premiere " Wir halten an Koch fest er hatt viel für uns getan" Frage des Reporters an Koch "Ist die Mannschaft nicht Fit oder wie erklären Sie sich den Einbruch in der zweiten Halbzeit?"
Drauf Koch "Wir konnten nicht fünf gegen fünf im Training und fangen von vorne an" Seine Auswechseln verstehe wer will, ich verstehe sie nicht mehr!! Gegen Dreier verteidigen nie gehört !! Gute Nacht Herr Koch!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:31 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Danman22 hat geschrieben:
Also das war jetzt schon zum wiederholten male, dass Koch das Spiel "verchoacht" hat. Bei allem Respekt für seine Verdienste für den Gießener Basketball und der Saison von vor 2 Jahren, aber was der Koch diese Saison coacht, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Die erste Hz. war echt super gut und danach ging nix mehr, durch diese mehr als dummen Auswechslungen. Pinnock im 1/4 sehr geil gespielt. Kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum der nicht die letzten Minuten auf dem Parkett steht, sondern Roessler. Wenn das so weiter geht, seh ich echt schwarz, was den Klassenerhalt angeht :-( Vom Potential und von den Spielern her müssten wir eigentlich im gesicherten Mittelfeld stehen.

ganz einfach, Frankfurt hat sich auf Pinnock eingestellt und der ist dann nur noch mit dem Kopf durch die Wand! Und was Rössler betrifft, der hat im 1/4 ebenfalls super gespielt wurde dann aber von Koch meines Erachtens zu lange draussen gelassen und kam dann wie auch der huete sehr starke Terdenge wegen wie gesagt diesem Ego-Streetball gezocke nicht mehr ins Spiel.........Mit Mannschaftssport hat das nichts mehr zu tun und das ist der Fehler von Koch das hat auch nichts mehr mit fehlender Feinabstimmung zu tun.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:32 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2005, 22:41
Beiträge: 28
Wohnort: Dodge City
zum Glück gibt es wenigstens im Forum gute Trainer :)

_________________
Grüße vom Sheriff

46ers are able to be gorgeous !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de