Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 11:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Jetzt mal eine ganz blöde Frage: Was ist den bitteschön wichtiger Fußball?

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 13:04 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Basketball :!: Schön, daß ich Dir weiterhelfen konnte. :P :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 14:46 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Pff... :!: Wers glaubt.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 00:06 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Von Youngblood auf schoenen-dunk:

Zitat:
On 2006-11-27 22:41, Youngblood wrote:
Auszug aus einem Artikel des Trierischen Volksfreundes von morgen:

"Die "Becherwurf-Affäre" im Spiel zwischen der TBB und die Gießen 46ers kann vielleicht doch noch ein Nachspiel haben. Zumindest für die offensichtlich betrunkenen Fans der Gäste. Drei der betroffenen Trierer, die mit Bier überschüttet worden waren, haben BBL-Geschäftsführer Jan Pommer in einem Brief aufgefordert, Strafmaßnahmen gegen die Randalierer einzuleiten. Pommer wird heute mit den Managern beider Vereine Kontakt aufnehmen"

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 07:51 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Das darf doch nicht wahr sein. Ich frage mich, ob man da noch lachen oder weinen soll. Ausgerechnet Pommer soll einen kuhlen Schrank nun nachhaltig zum abkühlen bringen? Oder wird der Verein nun bestraft?

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebensinhalt Basketball
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 12:18 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 06.02.2006, 18:17
Beiträge: 44
isularossa hat geschrieben:
...wenn ich im Bus anfange Schnaps zu trinken... dann liegt das Problem wahrscheinlich doch woanders


Frage mich warum man sich bei so einer Veranstaltung (egal ob Basketball oder Fußball) zuschütten muss. Ein, zwei, drei Bierchen ok - aber einige übertreiben es und dafür brauche ich in keine Halle und kein Stadion zu gehen. Das macht man zu Hause oder in einer Kneipe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 12:23 
...oder gar nicht ?!?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 14:38 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
Wenn ich den ganzen Sch*eiß und vor allem die neunmal klugen Äußerungen mancher lese, die noch nicht mal wirklich mitgekriegt haben, was passiert ist, könnt ich mich echt übergeben!
Kein Wunder, dass sich der "Megaphonmann" hier nicht dazu äußert...

Weint einfach weiter, wie sehr der Ruf der Gießener Fans in den Dreck gezogen wird und wie schlimm das doch ist... Schrumpft die Gießener Fanszene ruhig auf einen kuschelnden Kindergarten zusammen und werft alle Leute raus, die pöbeln/trinken/anfeuern oder überhaupt auf Auswärtsspiele mitfahren! Gute Idee!

Ich kann es einfach nicht fassen, dass ihr unsere(n) Anheizer auf der einen Seite so lobt, aber keinerlei negative (wenn man das mal so ausdrückt) Emotionen zulasst!! Einfach nur lächerlich! An die Bande stürmen und sich über den Schiri aufregen wird doch wohl legitim sein?! Wenn diese gewalttätigen 100Kilo Trierer deswegen nach einem Wortgefecht feige VON HINTEN auf ihn eingehen und anscheinend kratzen wie Mädchen (so sehen die Wunden zumindest aus), kann man dazu nichts mehr sagen...
Wann genau das jetzt passiert ist in den verschiedenen Darstellung, kann man wohl nicht sagen, Fakt ist: Die Wunde kommt von einem Trierer!Und jeder der sagt, dies sei nicht wahr, leidet leider unter Realitätsverlust!Respekt aber an die Trierer Ordner, die wirklich korrekt gehandelt haben- davon könnten sich unsere Securities ruhig mal was abschneiden!

Noch schöner finde ich es ja, dass diese REaktion auf den Alk geschoben wird- die ganzen Experten scheinen uns ja genaustens auf der ganzen Fahrt zu beobachten, wieviel Alk wir konsumieren oder beruhen diese Spekulationen wohl doch nur auf Vermutungen, weil die "ach so bösen Gießener" ja immer besoffen irgendwo ankommen?!Ein Mann, der sich noch genau artikulieren und koordinieren kann, ist für mich nicht rotz besoffen und nicht mehr zurechnungsfähig..

Die Personen, über die ihr jetzt wieder ohne jegliche korrekte Hintergrund Info herzieht, sind übrigens die, die in der Halle Stimmung machen, zum Teil dieses schei*ß Forum mit auf die Beine gestellt ham (in dem ihr euch jetz alle rumtreiben könnt) und nen recht guten Draht zum (ehemaligen) Management haben. Also hört gefälligst auf, hier gerade über diese eine Person so herzuziehen!

Zu der Bus Geschichte: Das is natürlich auch wieder alles nur wegen dem Alk passiert*kopfschüttel*Is klar BBFanin! Nicht vielleicht weil uns der Weber für gut 25,- nen ÜBERLANDBUS zur Verfügung stellt?!Als wir einmal nen besseren Bus hatten, sah der nicht so aus, obwohl trotzdem genauso viel Alk konsumiert wurde wie immer. Ich will ja nicht wissen, wie ihr euch unter Alk Einfluss verhaltet, wenn ihr jetzt alles dadrauf schiebt!

@ Limi: Sag mal, wer hat dir denn den Kopf verdreht, dass auf einmal so gegen uns bist?Du müsstest aus eigenen Reihen doch wissen, wie sich ein Alk Verbot auslösen würde- jeder im Bus (bis auf dich vielleicht) trinkt was, auch schon auf der Hinfahrt und bis jetzt dachte ich zumindest, die die regelmäßig mit im Bus sind, finden das alle okay, weil ja auch wie gesagt, so ziemlich alle trinken- von vorne über die Mitte nach hinten und von jung bis alt!

So und jetz @ isularossa ( die anderen entschuldigen jetzt bitte meinen Ton, Wortwahl und alles andere was euch daran vielleicht net passt): Gib dich mir lieber nicht zu erkennen du erbärmliches Vieh, sonst hast du ganz schnell andere Probleme, als dass ""dieses A****loch" auf Trierer losgeht!" Ich glaub du hast sie nicht mehr alle mit so Beschimpfungen um dich zu schmeißen und jemanden so zu beleidigen, der so viel für den Verein tut!

Als letztes Würde mich nochmal interessieren, welchen "Ruf" ihr meint? Den, bei irgendwelchen lachhaften Verantwortlichen (siehe Pommes) oder bei Zuschauern, die (man weiß es ja nicht) einmal in der Saison zum Basketball gehen und dann vielleicht auch noch den Stress wollen (wie damals in Oldenburg)??Oder vielleicht doch eher den, bei den langjährigen Fans der anderen Mannschaften, die sich vielleicht auch schon mal persönlich mit dem Kühlschrank auseinandergesetzt haben? Von denen mögen uns die meisten nämlich, gehen gerne auf uns zu und sehen uns auch gerne in deren Halle... Seltsam oder?

Jetzt zerstückelt meinen Text ruhig- ich antworte hier nicht mehr!Sprecht mich am So. in der Halle an, wenn ihr was ernsthaftes zu sagen habt. Für pure Entrüstung bin ich natürlich auch gern zu haben...

Bis Sonntag
:twisted:

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 14:56 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.02.2006, 18:17
Beiträge: 67
*klatsch* danke du sprichts mir von der Seele

Da kann ich dir nur 100% zustimmung geben!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 14:58 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Picachu hat geschrieben:
Als letztes Würde mich nochmal interessieren, welchen "Ruf" ihr meint?


Ich wuerde mal tippen, damit ist sowas gemeint: Als wir in Ludwigsburg kaum aus dem Bus gestiegen waren und darauf warteten, dass wir die Karten bekommen, meint neben uns ein Ludwigsburger zu einem anderen: "Na hoffentlich haben sie sich nicht schon wieder auf der Hinfahrt so besoffen...".

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 15:00 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 17.11.2004, 16:30
Beiträge: 698
Wohnort: Gießen
Wow Respekt zu dem Beitrag @ Picachu! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 15:03 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
ich habe das verhalten in trier erlebt. es ist peinlich, das rechtfertigen zu wollen. aggressiv, gegen die gesellschaft gerichtet - das sind a_s_soziationen (warum steht das wort auf dem index?), die einem da in den sinn kommen.
noch peinlicher ist es allerdings, dass von giessener seite nicht schon vorher reagiert wurde. jetzt muss man sich erst von der bbl ermahnen lassen. null toleranz für solche mitmenschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 15:05 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.02.2006, 18:17
Beiträge: 67
cammert hat geschrieben:
"Na hoffentlich haben sie sich nicht schon wieder auf der Hinfahrt so besoffen...".


Bei dem wars vlt. ganz gut das sich besoffen wurde :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 15:15 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Hehe...ich könnte ja jetzt mal anfangen dein Beitrag von Picachu auseinader zu nehmen. Aber ist mir ehrlich gesagt gerade zu mühselig.

Nur soviel:

ich persönlich habe die letzten Vorkommnisse dazu genutzt mal allgemein was zu gewissem Fanverhalten zu sagen. Wie das jetzt genau in Trier war ist mir eigentlich ziemlich egal. Da scheiden sich die Geister ja sowieso wieder.
Ich finde es toll, dass manche bei fast allen Auswärtsfahrten dabei sind und finde es auch super, dass sie die Mannschaft mit aller gegebenen Stimmgewalt anfeuern...ABER: Manchmal ist das Verhalten für meinen Geschmack einfach ein bisschen zu asozial und das immer wieder die Gießener negativ auffallen wird nicht von ungefähr kommen. Andere schaffen es doch auch nicht so negativ aufzufallen und trotzdem ihr Team dementsprechend zu surporten. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 15:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Ich bin niemals pauschal gegen etwas oder jemanden, auch hier nicht. Aber ich vertrete meine Meinung immer, egal ob sie jetzt konform zu der meiner Freunde ist oder nicht, und in diesem Fall sind wir da wohl uneins. Ich sehe die Hauptschuld für die Vorfälle halt ganz klar bei uns und riskiere lieber eine weitere Fandiskussion, als das hier einfach auf die drei Trierer zu schieben (die ich, wie bereits gesagt, nicht für unschuldig an der Situation halte) und zu hoffen, das man denen dann die Hauptschuld gibt.

Mal ganz von den Vorfällen in Trier abgesehen: Nein, ich weiß nicht, was ein Alkoholverbot auf der Hinfahrt auslösen würde? Alle kämen nüchtern an der Auswärtshalle an, aber sonst? Ich fahre wegen des Basketballs mit, den ich und jeder andere auch ohne Alkohol gucken kann, ich kann auch super ohne Alkohol Spaß im Bus haben (können manche vielleicht nicht), so dass ich echt nicht verstehen könnte, wenn Leute sagen "Nö, wenns auf der Hinfahrt keinen Alk mehr gibt, fahr ich net mehr mit". Wenn man das so sagt, was ist einem dann wichtiger? Saufen oder die Mannschaft? Genau auf diese einfache Frage kann man es dann nämlich runterbrechen, und wer sich hier für die erste Antwortmöglichkeit entscheidet ist IMHO verzichtbar. Das hat nix damit zu tun das ich ein Problem damit habe, wenn ihr Alk trinkt (so lange ihr mich nicht zwingen wollt, es euch gleichzutun ;) ), aber für die Mannschaft kann man ja wohl mal zweieinhalb Stunden auf Schnaps verzichten, oder nicht? In der Halle und auf der Rückfahrt kann man sich dann ja immer noch volllaufen lassen, wenn man will. Aber Alkohol verringert nun mal die Hemmschwelle, und wenn wir es nur mal als Experiment durchführen und gucken, ob das, was dabei rauskommt, als positiver angesehen wird, wem tut das denn schon weh?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de