Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 15:20 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Alles klar: Dann schmeisst die Gießener Megaphonmänner Szene raus und verbannt sie aus allen BBL Hallen Deutschlands.
Dann möchte ich die Leute sehen die jetzt rummotzen wie sie bei einem 2 Punkte Rückstand ihre Mannschaft supporten. Das bekommen sie ja noch net mal in der Osthölle ehhhhhhhh Osthalle hin, erst wenn die Mannschaft mit 25 führt vielleicht....
EVTL. ist Giessen das "Schläger Image" tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz dann zwar evtl. los, aber mit Sicherheit auch das Image der lautesten Halle der BBL.
Ausserdem fährt Giessen dann noch mit 20 Leuten zu Auswärtsfahrten und insgesamt würde sich die Wahrscheinlichkeit sicher nicht gerade erhöhen zu gewinnen.
Und wenn jetzt manche pöbeln, dass die Schriris aus diesem Grunde so schlecht waren; also da kann ich nur sagen : loooooooooooooooooooooooool........

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 15:22 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Der Typ kam echt ohne Vorwarnung von hinten an und hat dem Giessener eine gegeben, könnt euch ja mal seine Verletzung am Nacken anschauen!
Und das ist nicht nur feige, sondern auch der Auslöser für dieses Handgemenge gewesen!


Der Auslöser für das Handgemenge war doch eher, dass mehrere Gießener mit erheblichem Alkoholpegel nach einer Fehlentscheidung unten an die Bande stürmten, ihren Unmut über die Schiedsrichter sehr deutlich machten und dabei auch heftigst gegen die Bande traten. Daraufhin kam ein Ordner und bat darum, dies doch zu unterlassen und auf die Plätze zurückzukehren (und man muss sagen, das Trierer Ordnungspersonal hat insgesamt sehr ruhig und besonnen reagiert, das hat mich sehr beeindruckt). Die drei Herren aus Trier, die in der ersten Reihe saßen, haben dann, wie wir das im Vergleichbaren Fall wohl auch gemacht hätten, den Abgang unserer Fans dann noch ein wenig lautstark und unflätig kommentiert, woraufhin unsere Leute dann nach wenigen Sekunden wieder unten waren. Was dann passiert ist, habe ich nicht mitbekommen, wer da jetzt zuerst wen geschlagen hat oder so - aber Fakt ist doch: Wenn unsere Leute "ganz in Ruhe" aus unserem Block heraus pöbeln ;) anstatt bis an den Spielfeldrand zu rennen, passiert diese ganze Situation nicht.

Die drei Trierer waren sicherlich nicht ganz unschuldig an der Sache, allerdings wäre es in dieser Situation IMHO ziemlich scheinheilig, wenn wir ihnen die Hauptschuld geben wöllten. Auch nochmal ein Lob an die Trierer Fans, die bei SD NICHT verallgemeinern, sondern die ganze Situation sehr sachlich und abgeklärt bewerten.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Zuletzt geändert von Limitless am 26.11.2006, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 15:24 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.02.2005, 14:02
Beiträge: 12
Zitat:
Einer unserer Protagonisten ist nach einer Schirifehlentscheidung an die Bande und hat rumgemeckert wie Sa u!
Dann allerdins kam ein ca. 100 Kilo schwerer Trier von hinten (!!!!!!!!!) und hat ihm eine auf den Hals gegeben!!!
Nochmal deutlich: Hat ihn von hinten angegriffen!!!
Er ist dann auch zu Recht aus diesem Block verwiesen worden. Alles andere war ein Handgemenge, was daraus entstaden ist.


1. Hat der Mann niemandem auf den Nacken geschlagen, das ist schlichtweg gelogen und das weißt du auch. Ich habe unten in Block K gesessen und alles beobachtet und da wurde kein Trierer handgreiflich. Bestätigen hier ja auch einige Giessener, also warum jetzt wieder die Schuld von sich weisen? So gesehen könnt ihr ja auch nichts dafür, dass ihr ein paar Quertreiber in euren Reihen habt.

2. Wurde er von Hermeling aus einem ganz einfachen Grund aus dem Block "entfernt":
Um ihm vor weiteren Übergriffen zu schützen. Deshalb hat er sich danach auf der VIP Tribüne wiedergefunden. Nicht unbedingt eine Strafe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 15:27 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Okay, kann auch sen daß er entfernt wurde.

Das du mir hier Lügen unterstellt kann ich nicht nachvollziehen. Schade daß ich kein Foto von der Wunde gemacht habe....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 15:29 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Eins wollt ich noch sagen:

Das Sicherheitspersonal hat wirklich sehr sehr excellent reagiert, wie oben ja schon mal angesprochen. Die sind wirklich sehr souverän und eigentlich freundlich mit der Situation klar gekommen.
Denke das wäre in Giessen anders geworden, bei unserem derzeitigen, "übermotiviertem" Sicherheits-Equipment...

PS.: Wunde war extrem groß, anber anscheinend haben Megaphon-Mann, Theke und ich uns das dann echt alles nur eingebildet!!!

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 15:32 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.02.2005, 14:02
Beiträge: 12
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Okay, kann auch sen daß er entfernt wurde.

Das du mir hier Lügen unterstellt kann ich nicht nachvollziehen. Schade daß ich kein Foto von der Wunde gemacht habe....


Ok, Lüge war vielleicht das falsche Wort. Falsche Beurteilung der Situation, weil ich bin mit 100%ig sicher, dass der Trierer nicht handgreiflich wurde, war Luftlinie vielleicht 15 Meter entfernt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 15:34 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Das Bestehen der Wunde wird hier ja noch gar nicht bestritten. Es wird hier nur von Trierer Seite bezweifelt, dass diese entstanden ist, weil ein Trierer Fan einen unserer Fans an der Bande angegriffen hat (so zumindest Thekes Darstellung: "Iner unserer Protagonisten ist nach einer Schirifehlentscheidung an die Bande und hat rumgemeckert wie ***! Dann allerdins kam ein ca. 100 Kilo schwerer Trier von hinten (!!!!!!!!!) und hat ihm eine auf den Hals gegeben!!!"). Und da ich noch genau weiß, dass der Trierer Ordner unsere Leute erst wieder auf die Tribüne geschickt hat, kann ich mich dieser Darstellung auch nicht anschließen, womit ich nicht bestreiten will, dass es eine Wunde gibt und auch nicht bestreiten will, dass diese von ebenjenem Trierer Fan zugefügt wurde. Die Frage ist halt, wann.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 15:39 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Es war natürlich , wie immer mal wieder keiner und an allem sind die anderen Schuld . Sowas aber auch !! Von Fairplay noch nie was gehört, oder was . Einige sollten sich schämen . Wo kommen wir denn noch hin wenn das so weitergeht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 15:43 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Okay es gibt da wieder unterschiedliche Versionen und Sichtweisen, das ganze diskutieren bring t uns hier eh nicht weiter.
Hoffe nicht daß das Konsequenzen für unseren Block an sich hat!

Schade nur, daß dieses Handgemenge das eigentlich in den Hintergrund stellt, nämlich daß wir gerade dabei sind, unsere Existenz zu zerstören...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 15:56 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Die beteiligten Personen sollten sich mal bewusst werden, dass sie mit ihrem Verhalten dem Verein und den anderen Fans großen Schaden zufügen. Man kann sich leicht vorstellen, dass solche Vorfälle mit dem gesamten Verein verbunden werden und bei der Sponsorensuche verständlicherweise alles andere als förderlich sind.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 16:07 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Diskutieren bringt nix, die Trierer haben dazu eine objektive Meinung. Die Giessner spezialisten hier sind jedoch in ihrer Meinung sehr befangen und eingeschränkt. Ich bin mir jedoch sicher das dieser Trierer Fan in der ersten Reihe unserem Megaphon Mann zu erst eine Backpfeife gegeben hat.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 16:28 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Was ich mich nur frage. Warum haben die einzelnen Fan Gruppen ihre "Kollegen" nicht im Griff?

Es ist ja nichts neues dass es paar Leute gibt, die ihre Emotionen (unter Einfluss von Alk) nicht unter Kontrolle haben und wenn ich Mitglied einer Fan Gruppierung bin versuche ich doch die unter Kontrolle zu halten bzw. auf die einzuwirken. Aber dass klappt wohl nicht immer oder ist dem Rest der Gruppe auch egal.

Persönlich glaube ich dass so Personen mehrfach ihre Chance zur Besserung bekommen haben, aber diese wurde einfach nicht genutzt. Jetzt ist es mal am Management durch zu greifen.

Entweder die Personen bekommen mal ein paar Spiele Hallenverbot und nicht nur in der Osthalle, um über ihr Verhalten nachzudenken. Oder sie werden unter der Auflage „verschont“ dass es weitere Vorkommnisse mehr gibt. Wenn dagegen verstoßen wird werden halt alle mal für ein Spiel der Osthalle verwiesen. Auch wenn darunter die Stimmung leidet, aber reden scheint ja nichts zu bringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 16:39 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 23.10.2005, 16:12
Beiträge: 117
Dem Megaphon Mann muß ich mal eines zu gute halten, mir persönlich ist er noch nie negativ im Sinne von Gewalt aufgefallen. Da gibt es ganz andere, die ständig auffallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 16:59 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
das verhalten von ein paar ganz wenigen ist eine absolute provaktion und unverschämtheit. so tritt man nicht als gast auf. ende. man kann sich da echt nur schämen. in sd wird der vorfall beschrieben und ich kann dem nur zustimmen. dass hier immer wieder die selben die ursache bei anderen suchen, auch nichts neues.
es ist eine völlig falsch verstandene toleranz, das durchgehen zu lassen. es gibt möglichkeiten, dagegen vorzugehen. warum macht der verein das nicht? der image-schaden ist gross. wird diesmal gehandelt? ich glaube leider nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 20:31 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
So....also zu den Vorkommnissen brauch ich nix mehr zu sagen...
Das Verhalten einiger ist wirklich unmöglich. Ich fände ein Alkoholverbot eigentlich eine Gute Idee, aber wie will man das Umsetzen? und kontrollieren? Ausserdem glaube ich, dass bei einem Alkoholverbot einige gar nicht mehr mitfahren würden....
Ich fand aber auch das Verhalten im Bus unmöglich, im Bus zu rauchen muß wirklich nicht sein, zumal wir ja wirklich genügend Pausen gemacht haben. Aber auch das isgt nur im Zuge des Alkohols passiert.

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de