Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: JETZT erst recht!
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 16:01 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Hallo 46ers Fans,
ich weiß, dass ist eine verdammt harte Zeit für uns. Mir geht das persönlich alles sehr nahe und nichts macht so richtig Spaß wenn man sieht was hier geschieht.
So schwer es auch mir fällt, möchte ich dazu aufrufen nochmal allen Optimismus und alle Freude und Unterstützung zu mobilisieren.
Das Team kann das alleine nicht schaffen, wir müssen es also versuchen, denn vielleicht schaft es das Team mit UNS. Auch wenn einige denken: "Schwachsinn, das bringt eh nichts" rufe ich nochmal zu einer großen Unterstützung auf, denn das Gute an dieser Ganzen Misere ist doch eins:

Wir sind Giessen
, wir leiden zusammen (sportlicher Abstieg) und wir freuen uns zusammen und liegen wildfremden in den Armen ( Köln, 2005)

Wir kommen da unten raus, Leute, gebt alles, die Mannschaft wird es zurückzahlen. Glaubt einfach daran. Bitte.


Verurteilt mich auch ruhig wegen dem Erstellen eines neuen Threads, aber ich hielt es für nötig.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 16:04 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Ich stimme dir ja zu,
ABER das tun hier eh schon viele! Die die nicht mehr dranglauben sind doch schon untergetaucht oder erst gar nicht in so etwas wie einem "Forum der Wilden, die Spieler beleidigen"!

AUF GEHTS GIESSEN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 16:23 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
1846% Gießen - zusammen gegen den Abstieg.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 16:26 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Limitless hat geschrieben:
1846% Gießen - zusammen gegen den Abstieg.


Wir wollen es ja nicht übertreiben, aber 40Jahre mal 1846% wären noch besser ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 17:32 
@flash: es gab keinen sportlichen Abstieg.
Was heißt jetzt erst Recht auf englisch?

Übrigens leg ich mich heute Abend JEDEM Wildfremden in die Arme für einen Sieg. Das klappt aber leider nur, wenn das die Bberger Spieler täten und zwar seit ca. vorgestern.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 17:52 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Yassi, sagst du Bescheid, wo du stehst, damit ich nach der Sirene vorbei kommen kann? :P Jetzt erst recht könnte man mit more than ever übersetzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 18:15 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Für heute abend ist es wahrscheinlich zu kurzfristig, aber ihr habt doch bestimmt auch noch alle eure JETZT ERST RECHT T-Shirts oder so in der hintersten Ecke des Schrankes liegen, von vor ein paar Jahren...lasst uns die doch alle am Sonntag anziehen, um das JETZT ERST RECHT Motto richtig zu symbolisieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 19:00 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 21:15
Beiträge: 21
Wohnort: Gießen/Bad Homburg
Kann man von Seiten des Managements erwarten, dass die Fans den Zirkus noch weiter unterstützen :?:

Ich persönlich fühle mich für die vergangenen Wochen und Monate schon ein wenig v e r a r s c h t .

Mal ein Beispiel:

Vor dem Alba-Spiel wurde Ben Ebong als Neuzugang vorgestellt, mit der Aussicht auch schon spielberechtigt zu sein. Kartenvorbestellungen sind per Internet bis 18:00 Uhr des Tages vor dem Spiel möglich. Hurra, endlich tut sich was auf der 4, also noch mal schnell für zwei Bekannte Karten bestellt und auf Freitag gefreut. Der Freitag begann dann mit der Nachricht, dass Ebong aus "Vorsichtsgründen" (die sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag urplötzlich aufgetreten) noch nicht eingesetzt wird. Ich frage mich ob das Methode hatte, da man ja über die Vorgeschichte von Ebong (Verletzung/Operationen) auch schon vorher informiert war.

Wirtschaftlich könnte man folgendes unterstellen:

Wie wir wissen, haben wir dieses Jahr die Dauerkartenanzahl des Vorjahres (noch?) nicht erreicht. Die Ergebnisse der ersten Spiele haben den Kartenverkauf auch nicht angekurbelt (warum eigentlich?) Also präsentiert man vor dem ALBA-Spiel einen neuen 4-er um wenigstens den Verkauf der Einzelkarten für das Spiel zu focieren? Ein Schelm wer böses dabei denkt!!! 8)

Sollte es so gewesen sein, was ich persönlich glaube, dann zeugt es nicht von Wertschätzung gegenüber den Fans. Die vom Verein/Management "geschuldete Leistung" wurde aus meiner Sicht nicht erbracht. Warum sollte ich also heute nochmal in Vorlage treten und vielleicht wieder 2 oder drei Bekannte dazu animieren mit zu "meinem" MTV zu gehen um eine teilweise emotions- und charakterlose Truppe mit begrenzten basketballerischen Fähigkeiten übers Parkett laufen zu sehen?

Das hat für mich auch was mit Wertschätzung des Vereins/Managements gegenüber den zahlenden Fans zu tun. Dies sehe ich aktuell nicht.

Danke, ich habe fertig :(

_________________
Carpe diem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 19:40 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:26
Beiträge: 404
Wohnort: Gießen
Und selbst wenn es nicht mit Vorsatz passiert ist man kann sowas in diesen modernen Zeiten einfach richtig stellen.
Die Informationspolitik war in Gießen noch nie wirklich gut aber dieses Jahr ist sie unter aller Kanone.
Ob das in diesen schweren Zeiten gut ist, den Fans das Gefühl zu geben das sie sich veralbert vorkommen, darf jeder selbst entscheiden.
Zur Überschrift gibt es nur zu sagen: "Jetzt erst recht" bringt garnix wenn es nur von den Fans kommt. Es muß auch vom Verein und dem Team kommen. Und das tut es in keinster Weise.....

_________________
Ich bin ein Fan der Gießen 46ers.
Ich halte immer zu dem Team, das gegen Bamberg spielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 19:44 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
woody hat geschrieben:
Und selbst wenn es nicht mit Vorsatz passiert ist man kann sowas in diesen modernen Zeiten einfach richtig stellen.
Die Informationspolitik war in Gießen noch nie wirklich gut aber dieses Jahr ist sie unter aller Kanone.
Ob das in diesen schweren Zeiten gut ist, den Fans das Gefühl zu geben das sie sich veralbert vorkommen, darf jeder selbst entscheiden.
Zur Überschrift gibt es nur zu sagen: "Jetzt erst recht" bringt garnix wenn es nur von den Fans kommt. Es muß auch vom Verein und dem Team kommen. Und das tut es in keinster Weise.....



Jap so sieht es aus. Und wenn es so weitergeht, sinkt auch die Unterstützung. Und zwar zurecht! Da hat man irgendwann keinen Bock mehr am nächsten Tag heiser zu sein, wenn auf dem (Um)Feld nur so ein Rotz passiert. Kritik ist angebracht und muss deutlich gemacht werden.Sonst denkt der Verein er kann machen was er will, wir schlucken alles.
Jetzt erst recht ist eine gute Sache, aber ich sehe dafür noch nicht die Vorraussetzungen. Weil es einfach zur Zeit ALLES nur nach unten zeigt. Ein Aufwärtstrend ist nicht in Sicht. Den Anfang müssen die Leute auf dem Feld und der Geschäftsstelle machen, mehr als wir zur Zeit tun, und getan haben, können wir nicht leisten!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 19:52 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 21:15
Beiträge: 21
Wohnort: Gießen/Bad Homburg
Bei der Gelegenheit erscheint mir die heutige GAMETIME als Verhöhnung der Fans!!!
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

_________________
Carpe diem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 21:38 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 20.06.2006, 15:22
Beiträge: 3
Wohnort: Oldenburg
Also hier mal ein lieben gruß aus Oldenburg.
ich Glaube fest daran das ihr die wende noch schafft und ich wünsche es euch auch.
glaubt an euer team bis zur letzten Minute noch ist nix verloren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Jawoll
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 00:49 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2003, 18:25
Beiträge: 84
Wohnort: Universitätsstadt Gießen an der Lahn in Mittelhessen
Dem ersten und dem letzten Beitrag vor mir in diesem Thread stimme ich zu 101% zu. Wenn wir nicht an die 46ers glauben, wer denn dann?

Kollegen, Freunde, stimmt mit ein: "Auf geht's Gießen, Kämpfen und siegen!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JETZT erst recht!
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 02:56 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
flash46 hat geschrieben:
Wir sind Giessen, wir leiden zusammen (sportlicher Abstieg) und wir freuen uns zusammen und liegen wildfremden in den Armen ( Köln, 2005)

Wir kommen da unten raus, Leute, gebt alles, die Mannschaft wird es zurückzahlen. Glaubt einfach daran. Bitte.


Verurteilt mich auch ruhig wegen dem Erstellen eines neuen Threads, aber ich hielt es für nötig.



Ich würde dir ja liebend gerne zustimmen und grundsätzlich hast Du ja auch Recht...

aber ich habe vor ein paar Tagen in einem anderen Bezug einen "Spruch" aufgeschnappt, der sich zur Zeit leider, ja wirklich leider absolut passend auf die 46ers Fans umdichten lässt....

Wir sind Giessen...

...wir sind Hartz IV ...

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

...ich hoffe inständig dass sich dieser Zusatnd irgendwann einmal bessert....

Greetz

pirol

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 19:02 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
@pirol:

deine Aussaggen werden immer schlimmer ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de