Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 13:51 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Wie ich schon geschrieben habe, für die jetztige Situation ist auch Maruschka verantwortlich. ABER so einfach kann man Berndt nicht frei sprechen. Die derzeitige Außendarstellung ist eine Katastrophe.
Ben Ebong wurde als Neuzugang gemeldet, Tatsächlich war er im Try out. Nun ist er weg! Hallo? Die Suche nach Verstärkungen ist eine einzige Katastrophe. Dafür ist er verantwortlich! Warum fehlt Geld für Verstärkungen? Er muss dafür sorgen dass Kohle herrein kommt!
Die sportliche Situation wurde viel zu lange falsch eingeschätzt. Warum wurde nicht viel früher nach einem Starting PG gesucht? Auch dafür ist er verantwortlich!

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 13:51 
Offline
Kreisliga B
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2003, 18:46
Beiträge: 136
Matze hat geschrieben:
Oh man! Heute ist der erste Tag seit 18 Jahren, dass ich eigentlich gar keine Lust habe zum BB zu gehen. Wie konnte es nur soweit kommen... :cry:


nö, nö matze! das hast du doch schon gegen alba gesagt!! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 13:57 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
aelje hat geschrieben:
(...) ABER so einfach kann man Berndt nicht frei sprechen. (...) Warum fehlt Geld für Verstärkungen? Er muss dafür sorgen dass Kohle herrein kommt! (...)

Die Zuständigkeit hierfür liegt bei Herrn Schäfer.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 14:03 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Bolli hat geschrieben:
aelje hat geschrieben:
(...) ABER so einfach kann man Berndt nicht frei sprechen. (...) Warum fehlt Geld für Verstärkungen? Er muss dafür sorgen dass Kohle herrein kommt! (...)

Die Zuständigkeit hierfür liegt bei Herrn Schäfer.


Stimmt. Dirk Schäfer ist zuständig!
Verantwortlich aber ist Herr Berndt!

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 14:06 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@rusty: Stimmt ;) Aber heute ist noch nicht mal das Fünckchen Freude von letzter Woche vorhanden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 14:15 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Und wieder einmal habe ich gehört das Gavel, Eidson und Wane geblieben wären wenn Koch kein Trainer mehr hier wäre, warum habe ich das nur in den letzten Wochen von einigen Leuten gehört. Also irgendwas muß da wohl dran sein.

Es ist wie immer bei Koch das erste Jahr hui, im zweiten Jahr geht so und im dritten Jahr kannst du es gerade vergessen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 14:20 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
mmm hat geschrieben:
Und wieder einmal habe ich gehört das Gavel, Eidson und Wane geblieben wären wenn Koch kein Trainer mehr hier wäre, warum habe ich das nur in den letzten Wochen von einigen Leuten gehört. Also irgendwas muß da wohl dran sein.

Es ist wie immer bei Koch das erste Jahr hui, im zweiten Jahr geht so und im dritten Jahr kannst du es gerade vergessen.


Schwachsinn hoch zehn!!!!

Gavel und Eidson waren finanziell nicht zu halten. Die Jungs verdienen in Spanien bzw Frankreich ein Vielfaches von dem was in Gießen bezahlt werden kann. Wane wäre wohl noch in Gießen. Aber verletzt. Er spielt immer noch nicht!

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 14:24 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Ehrlich, das ist ja mal schwer Quatsch was ich da les!!

Was die Leute so reden, tss....

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 14:25 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Und warum habe ich davon schon von einigen gehört, Sorry irgendwas muß da drann sein, wenn du das nichts glaubst ist das deine Sache, ich glaube dran.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 14:29 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Weil die leute schlecht gelaunt sind! Oder sich aufspielen wollen!

das muß doch jedem Halbwegs vernünftigen Menschen klar sein daß Anton und Chuck NIcht wegen Koch nicht da sind! Wäre mir auch neu das die Probleme mit dem hatten! Im Gegenteil!

Und Wane, naja, den hätte auch ein anderer Trainer nicht behalten, ist in dem Fall aber wohl kaum so daß ER weg wollte. Hat einfach kein Vertragsangebot bekommen. Und wie aeltje ja schreibt, zu recht, spielt ja immernoch nicht.

Das einzig wirkliche kritische VErhältniss im letzten Jahr gab es bei Koch und Campbell. Und da sei mal dahingestellt ob den ein neuer Coach hätte behalten wollen.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 14:30 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Wir sind im Profisport und nicht im Amateur-Vereinssport oder beim Kegeln.
Kein Spieler bleibt in Gießen wenn er woanders mehr Geld verdienen kann. Keiner! Egal wer Trainer ist.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 14:33 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
sacht ma was ist denn mit euch los???

Erst beschwert ihr euch weil sie Ebong verpflichten wollen, jetzt beschwert ihr euch das sie es nicht haben.....

Christoph macht mit Sicherheit zur Zeit nicht das richtige im Bezug auf die Berichterstattung aber ihm deshalb totale Unfähigkeit vorzuwerfen ist auch nicht wirklich richtig.

Vielleicht hat er ja gerade besseres zu tun! Geld besorgen bei Sponsoren oder Spielerverhandlungen (hoffe ich mal)

Also fahrt mal bitte wieder etwas zurück..... :roll:

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 14:38 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
underdog hat geschrieben:
Weil die leute schlecht gelaunt sind! Oder sich aufspielen wollen!

das muß doch jedem Halbwegs vernünftigen Menschen klar sein daß Anton und Chuck NIcht wegen Koch nicht da sind! Wäre mir auch neu das die Probleme mit dem hatten! Im Gegenteil!

Und Wane, naja, den hätte auch ein anderer Trainer nicht behalten, ist in dem Fall aber wohl kaum so daß ER weg wollte. Hat einfach kein Vertragsangebot bekommen. Und wie aeltje ja schreibt, zu recht, spielt ja immernoch nicht.

Das einzig wirkliche kritische VErhältniss im letzten Jahr gab es bei Koch und Campbell. Und da sei mal dahingestellt ob den ein neuer Coach hätte behalten wollen.


Die Leute von denen ich das gehört habe sind mit Sicherheit keine die schlecht gelaunt sind od. sich aufspielen, sondern welche die schon für diesen Verein gespielt haben, als wir noch nicht mal geboren waren.

Aber ist ja auch egal, ich glaube diesen Leuten, glaubt ihr weiter was ihr wollt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 14:46 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Das macht das Gequatsche nicht besser!

Ich will Dir damit auch echt nicht zu Nahe treten,aber das ist absolut unglaubwürdig!

Und wenn die Leute, die Dir sowas erzählen das wirklich glauben, dann sind sie echt noch blinder als wir hier mit unseren grünen, roten oder blauen Fanbrillen. Wobei die ja mittlerweile auch keiner mehr anzieht, Schade eigentlch! :-)

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 14:52 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Tja dann glaub du es halt nicht, ich glaube es. Ist aber denke ich auch kein Problem mann muß ja nicht immer einer Meinung sein. :wink:

Jetzt mal was anderes, hat schon einer den Kicker von heute gelesen. Da ist ein großer Bericht über die Krise in Giessen drin und da steht doch tatsächlich drin das man den US-Spielern die diese Saison hier her gekommen sind erst sagen mußte das man aus der BBL auch absteigen kann bzw. um was es in Giessen überhaupt geht. Sorry aber es wird immer toller. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de