Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 10:25 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 13.10.2006, 14:52
Beiträge: 4
@ Louis Skolnick

Das kann ja wohl nicht wahr sein, das Du das wirklich so siehst. Wir brauchen DRINGEND einen Sieg, sch....egal gegen wen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 10:28 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Wie ist denn die Aussage im Anzeiger zu verstehen, man habe durch die Absage von Ebong "wieder Zeit verloren"?
Soll das etwa heißen, man war zwar vom Spieler nicht überzeugt, hat aber gleichzeitig alle weiteren Aktivitäten eingestellt??

Mittlerweile habe selbst ich den Glauben an die Verantwortlichen verloren, leider auch an den Klassenerhalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 10:31 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Bender hat geschrieben:
hey experte,


kannst du nicht schnell ein supertalent mit 8 jahren freiplatz erfahrung irgendwo aus dem ärmel ziehen?



Schön wärs , mein Freiplatztalent ist in den USA bei einem Highschool Team . :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 10:49 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
deissler hat geschrieben:
Naja, wenigstens hätte Francois in einer intakten Mannschaft wohl ein ähnliches Niveau wie Anrin seinerzeit. Ach, Anrin... könnten wir morgen nicht Danelius, Anrin oder Jandl skandieren?


...also ich kann eh nicht nachvollziehen, wie man den Danelius hat gehen lassen können.

Der hat sich im letzten Jahr ja mal so richtig den A.... aufgerissen für uns und damit das Team immer wieder hochgezogen...genau so einer fehlt jetzt....

Das iss einfach nur gaaaaanz bitter....

Greetz

pirol

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 11:02 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wahl war zwischen Terdenge und Danelius ab Backup. Da ist Gerrit der meiner Meinung nach stärkere, zumal er noch Vertrag hatte?
Und in der Aussicht, einen Moore zu bekomen, wäre es Unfug gewesen Danelius zu halten.
Was Moore dann abziehen sollte, konnte echt niemand vorraussehen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 11:05 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Was Moore dann abziehen sollte, konnte echt niemand vorraussehen!


Nein, das konnte wohl niemand vorraussehen aber warum muss immer bei uns das Unvorhersehbare sich am Ende als Griff ins Klo rausstellen??? :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 11:18 
FieberLou hat geschrieben:
Ich werde dich morgen an diese Aussage erinnern, Limit! Nach einer rationalen Erklärung frage ich allein aus dem Grund schon nicht, weil ich die Antwort kenne: 42! 8)

Du meinst: minus 42.

Mir fällt nix mehr ein. Sind denn alle total megamäßig durchgedreht? Läuft da ein Film den wir nicht kennen? Spinnen die alle? Ich pack es nicht mehr. Und mit Fleischworschts Aussagen stimme ich auch noch zu 100% überein 8) :oops: 8) . Was kommt noch? Es gibt nur eine Erklärung: Es wurden 100 Millionen Euro für das schlecht gemanagste BBL-Team aller Zeiten ausgelobt (Hilfe - wo ist das alte WSF-Management? Nur die können uns noch helfen!) und wir heben uns gleichzeitig möglichst viele jungfraulizenzen für alle Fälle auf und versuchen dann über Los zu gehen und diese dann gegen eine Vereins-Lizenz für die BBL einzutauschen. Evtl. gibt es ja ein Pannini-Sammelbuch. Da klebt man dann seine nicht verbrauchten Spielerlizenzen ein und sammelt bis man 12 zusammen hat. Dann legt man selbiges dem Ligaausschuß zu Prüfung vor. Sparst Du in der Zeit, dann hast Du in der Not.

Möchte hiermit gleichzeitig Patent-Anspruch erheben auf das Wort "Jungfraulizenz(en)".

Baldrian hilft da nicht mehr. Da müßte der moses mal mit richtigem Stoff um die Ecke kommen.


Zuletzt geändert von Yassi am 02.11.2006, 11:46, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 11:18 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Die Besetzung des Starting-PF - verbunden mit dem immer wieder formulierten Versprechen eines "echten Krachers" - wird hier in den letzten beiden Jahren so langsam zum "running gag". Das einachste wäre gewesen, Golson zu verpflichten. Man kannte ihn sehr gut aus dem Training und wußte um seine Bundesligatauglichkeit. Für was soll die Zusammenarbeit mit Lich gut sein, wenn wir dadurch nur unsere Mitstreiter stärken. Aber naja, das ist vorbei. Mit der Ebong-Aktion haben wir uns in der Tat spätestens jetzt lächerlich und zum Gespött der gesamten Liga gemacht. Ich bin maßlos enttäuscht von Management und Trainer und glaube zum ersten mal nicht mehr an den Klassenerhalt.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 11:47 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Was wir im Moment vorfinden sind auch Hinterlassenschaften von Maruschka. Nicht nur eine Lizenz ohne Auflagen. Man muss sich nun aber Fragen welchen Preis wir dafür zahlen. Mannschaft und Geschäftsführer sind den Anforderungen nicht gewachsen. Herr Berndt sollte das einsehen und -wenn er wirklich das Beste für die 46ers will- sofort zurücktreten. Im Falle eines Abstieges wäre er in dieser Position ohnehin unhaltbar. Wir brauchen jemand der mit kaufmännischem und basketballerischem Sachverstand, BERUFS- und Lebenserfahrung diese schwierige Situation meistern und den Karren aus dem Dreck ziehen kann (sofern das noch möglich ist). Bewerber gab es ja wohl genug. Kann mir keiner erzählen, dass keiner der anderen Bewerber weniger geeignet war.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 11:53 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
@dielola

Ich weiss natürlich auch dass wir jeden Sieg brauchen!
Aber, nur mal angenommen wir würden wirklich gegen Bamberg gewinnen, wäre dies leider nur ein "Ausrutscher" der uns nur etwas bringt wenn wir auch Punkte gegen die anderen Kellerkinder holen. Aber nach den bisher gezeigten Leistungen, dem Krankenstand usw sehe ich da schwarz. Und den Aufsteigern überlassen wir ja schon traditionell die Punkte. Ich will damit sagen dass ein Sieg über Bamberg von den bestehenden Problemen ablenken würde, so nach dem Motto "Ach jetzt haben wir den Meisterschaftsmitfavoriten geschlagen, jetzt läuft alles andere von selbst!"
Unter Finch wurde auch das erste Spiel gegen Alba gewonnen, was danach folgte brauch ich wohl nicht noch einmal näher zu erläutern...

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 12:03 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
[quote="Louis Skolnick Ich will damit sagen dass ein Sieg über Bamberg von den bestehenden Problemen ablenken würde, so nach dem Motto "Ach jetzt haben wir den Meisterschaftsmitfavoriten geschlagen, jetzt läuft alles andere von selbst!"
Unter Finch wurde auch das erste Spiel gegen Alba gewonnen, was danach folgte brauch ich wohl nicht noch einmal näher zu erläutern...[/quote]

Die Probleme wären mit einem Sieg über Bamberg nicht gelöst und das weiß auch jeder auf der Geschäftsstelle. Die Probleme sind dort schon bekannt. es geht ja auch bei den Herren um ihren Arbeitsplatz. Es ist nur Keiner in der Lage unsere Probleme zu lösen. Darin liegt das Problem. Wir müssen gewinnen und ich glaube nicht dass dann einer der Verantwortlichen denkt wir wären aus dem Schneider und müssten die Mannschaft nicht verstärken. Die wissen genau dass es zwei vor zwölf ist.
Es scheint aber eher so als wären alle völlig überfordert die Probleme zu bewältigen.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 12:11 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.07.2005, 15:02
Beiträge: 76
Natürlich ist man überfordert.
Wundert das ? Ein 25jähriger "Junge" der frisch von der Uni kommt.
Rein optisch sicher ein Aushängeschild, aber ich glaube nicht, dass es das ist was wir brauchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 13:11 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 26.11.2003, 13:24
Beiträge: 150
Obwohl ich den Berndt nicht kenne, glaube ich nicht, daß man ihn für irgendwas verantwortlich machen kann. Die Fehler sind doch schon in der Vorbereitungszeit gemacht worden und da war noch kein Berndt da!
Und bei allem Respekt, ich glaube auch nicht, daß sein Job an große Entscheidungsbefugnis gekoppelt ist. Da sitzen doch noch unsere Herrschaften der Gispo im Hintergrund und haben die Finger drauf.
Es ist einfach so schade. Die Saison ist nach 4 Wochen schon im A...., man kann nur hoffen, daß man 2 Mannschaften hinter sich läßt. Im Moment sieht es aber nicht so danach aus. Wir haben gleich zu Beginn so eminent wichtige Spiele verloren, daß man leider mit dem Schlimmsten rechnen muß.
Wenn man diese ganzen Horrormeldungen liest, sei es Mannschaft, Spieler, Halle usw. komme ich zu dem Schluß, daß wir sogar zurecht da stehen, wo wir sind. Wir sind eben kein professionell geführter Verein und haben mit diesem Personal nichts in der 1. Liga verloren. So bitter das ist.

_________________
Giessen Gl"obietrotter" 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 13:19 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Leon W hat geschrieben:
Und bei allem Respekt, ich glaube auch nicht, daß sein Job an große Entscheidungsbefugnis gekoppelt ist. Da sitzen doch noch unsere Herrschaften der Gispo im Hintergrund und haben die Finger drauf.


da hat er recht. der manager macht das tägliche geschäft und setzt die wesentlichen entscheidungen der gesellschafter durch. damit ist dann wohl auch beantwortet, warum den job ein junger und billiger uniabsolvent macht.
also, für die verpflichtungen kann er nichts. für die kommunikationspolitik schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 13:34 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Der Junge ist doch momentan wirklich die ärmste S**. Anstatt ihm ein "bestelltes Feld" zu hinterlassen, liegt doch einiges im Argen womit er sicherlich in keinster Weise gerechnet hat. Mangelnde Spielerqualität, allem Anschein nach keinerlei finanzieller Spielraum für Nachverpflichtungen etc.

Statt Einarbeitung in den neuen Job hat er nur offene Baustellen bekommen. Keiner von uns würde in seinem Berufseinstieg in solch einem Umfeld den Karren aus dem Dreck ziehen können. Jetzt ist die so oft beschworene Unterstützung von Maruschka auch nach seinem Wechsel zu F&L nötig. Mal schauen.

Immerhin ist er für den einzig wirklich guten Neuzugang Robert M. verantwortlich! Normal so nebenher!

Was gerade hier abgeht liegt lange vor seiner Zeit begründet! Und er kann eigentlich gerade nur verlieren. Und was die Außendarstellung angeht. Die erwarte ich vom sportlich Verantwortlichen klare Worte, nicht von Berndt. Kochs Phrasen vom Verletzungspech, mangelnden Trainingsmöglichkeiten, Ausreden, Ausreden, Ausreden, der Hoffnung auf Besserung kann ich nicht mehr hören. Einfach mal zugeben, dass man sich bei der Spielerverpflichtung geirrt hat und gut.

Oh man! Heute ist der erste Tag seit 18 Jahren, dass ich eigentlich gar keine Lust habe zum BB zu gehen. Wie konnte es nur soweit kommen... :cry:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de