Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 22:03 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Hätte es gegen Karlsruhe oder Leverkusen mit dieser Leistung gereicht? Oder hat Berlin nen Gang zurückgeschraubt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 22:08 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.10.2006, 13:01
Beiträge: 40
wenn ich mir die Statisitik vom heutigem Spiel anschaue,dann glaube ich nicht, dass es gereicht hätte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 22:11 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Das dachte ich mir auch grade .. Dreier stats :

Giessen
5 /23

Berlin
7 /15


Rebounds 42 zu 38 für Berlin, was eigentlich ja richtig gut für uns ist.
Was ich so bitter finde, ist das die 6 Leute haben die dreier getroffen haben ..bei Giessen nur 2.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 22:14 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Hätte Gießen nur die gleiche Dreierquote wie Berlin, hätten wir gewonnen. Berlin hat knapp 50% Dreierquote. D.h. dann wären bei Gießens 23 Versuchen 11 reingegangen. Das wären 6 Dreier mehrund das wären wiederum 18 Punkte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 22:19 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.10.2006, 14:43
Beiträge: 17
Knox, du warst nicht in der Halle, richtig? Die Berliner hatten nichtmal Trainingsspiel Intensität! Denen war doch während des Spiels langweilig!!!

Und bis auf Roessler ist da einfach keiner erstligatauglich! Zumindest nicht heute...

Schade, dass man bei ner Freikarte kein Geld zurück fordern kann...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 22:28 
WARUM ZUR HÖLLE werden eigentlich Dreier geballert, als gäbs kein morgen? Hinten Rebound nach vorne Dribbeln und innerhalb von 4-7 Sekunden nen 3er draufrohren (und natürlich vorbei)??? Was soll das? war das eine High-Noon-Reminescence in Anlehnung an den Zeitungsartikel?? Man, das nervt wie die S_au. Nicht das wir sonst gewonnen hätten, aber das Wilwestgeballer ist nicht auszuhalten. Es wäre schon nicht auszuhalten, wenn sie träfen. Da die 3er Quote aber bezirksligareif ist, nervt es noch mehr. Und Maras????? Gott!!! Sich "in unsere Herzen spielen" (lol) sieht bissl anders aus. Ganz zu schweigen von unserem Franzosen. Herrjemineeeeeeeeeeee. Und unser Coach hat ne neue Technik, Spieler rauszuekeln. Mal gucken wer den "good old starring contest" länger durchhält, Koch oder Taylor. Ob das die richtige Taktik ist, Geld für einen neuen PG reinzuholen??? Trotter 37.5 Min. 4 TO und 0-9 aus dem Feld? Kein Kommentar.


Zuletzt geändert von Yassi am 27.10.2006, 22:41, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 22:30 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
ach die haben wenigstens gekämpf

also Ansätze waren da--- :)

2neu müssen noch her egal wie

ICh finde der Einzige im Team der richtig sich den *** aufreist ist MARAS


wie er immer die Spieler zusammeng erufen hat und mal paar Worte von sich gegeben hat.... klasse Spieler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 22:31 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.12.2003, 00:03
Beiträge: 750
Wohnort: Butzbach
Das größte Problem ist doch das ständig diskutierte... wir haben keinen gescheiten 1er. Obie gibt sich ja Mühe, aber er hat es einfach nicht drauf. Trifft selbst freie Dreier nicht.
Klar kann man gegen Alba verlieren, aber die waren heute echt schlagbar. Oder sie passen sich dem Gegner an und tun nur das nötigste, um zu gewinnen. Und das ist gegen die 46ers nicht viel. :(

_________________
Nach dem Kreuzbandriss is vor der Genesung....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 22:36 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.10.2006, 14:43
Beiträge: 17
Alba war schlagbar!?! Sei mir nicht böse, aber die haben doch heut nur das allernötigste gemacht!

Und wo hat Gießen gekämpft? Schau dir mal die Defense Haltung der meisten an! Die Arme hängen lässig am Körper runter, immer schön ein bis zwei Meter vom Gegner weg... vom hinschauen bekommt man die Bälle nicht!

Man muss einfach sagen, dass Alba in einer anderen Liga spielt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 22:39 
.....oder wir.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 22:55 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.03.2005, 16:30
Beiträge: 71
Wohnort: ei da halt
also ich bin der meinung das die mannschaft heute gekämpt hat aber da wir ja mal wieder be_sch Issen worden sind von den schiris kann man net gewinnen.
taylor muss schnellstens weg.brian ist seit dem leverkusen spiel besser geworden und bei obie is das prob das er einfach viel zu jung und unerfahren ist.

@yassi:ich weiß ja net was du hast,robert is im moment der beste spieler mit rouven zusammen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 22:57 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Also entweder habe ich ein anderes Spiel gesehen oder einige hier im Forum. Berlin war heute schlagbar und sie haben sich fast genau so viele dumme Fehler geleistet wie wir.
Außerdem wage ich einmal die Voraussage, dass das heutige Spiel eines der letzten für Herrn Taylor im Giessener Trikot gewesen sein wird. Maras hat heute wirklich gut gespielt und ist teilweise von den Schiedsrichtern übel verpfiffen worden.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 23:01 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
blackman hat geschrieben:
Also entweder habe ich ein anderes Spiel gesehen oder einige hier im Forum. Berlin war heute schlagbar und sie haben sich fast genau so viele dumme Fehler geleistet wie wir.
Außerdem wage ich einmal die Voraussage, dass das heutige Spiel eines der letzten für Herrn Taylor im Giessener Trikot gewesen sein wird. Maras hat heute wirklich gut gespielt und ist teilweise von den Schiedsrichtern übel verpfiffen worden.

Dein Wort in Gottes Ohr! Für mich sah es ebenso aus, als würden die Albaner auf totaler Sparflamme agieren. Fakt ist und bleibt: Wir haben keinen Spielmacher. Trotter kanns nicht, Snider wäre höchstens hinter einem Topmann wie Gavel ein vertretbarer Backup und Taylor ist ein Apfel, der ebenfalls zu faulen scheint.

Erklärt mir bitte, dass ich mich irre und Trotter gar nicht so schlecht ist, wie ich ihn sehe. :shock:

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 23:02 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
blackman hat geschrieben:
Also entweder habe ich ein anderes Spiel gesehen oder einige hier im Forum. Berlin war heute schlagbar und sie haben sich fast genau so viele dumme Fehler geleistet wie wir.


Naja... bei den anderen Sachen stimme ich dir ja zu, aber wenn man sieht wie früh ALBA Philip Zwiener und Nicolai Simon eingewechselt hat - die haben sich heute wohl geschont für das Spiel gegen Siena am Dienstag. Aber mit Sicherheit hätten wir ALBA heute durchaus fordern können.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 23:04 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Es gibt nur eine Frage die ich habe. Was ist mit der Verletzung von Terdenge? Ich will hoffen dass der nichts schlimmes hat.

He wir haben nur -17 von berlin bekommen, ist doch schon mal etwas ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de