Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 20:39 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ich bin dabei!

Aber es macht mich traurig, daß uns die anderen Fans bedauern... :(

Lieber werde ich gehasst als bemitleidet...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 20:51 
@coach_g: auch wenn du das wahrscheinlich nicht wissen kannst, weil du giessen vielleicht nur einmal im Jahr und auswärts (aus unserer Sicht) siehst: das ist nicht ungewöhnlich für Gießen. So ist es eigentlich (fast) immer bei uns (sieht man auch an diesem Forum) und das macht uns evtl. besonders und führt auch dazu, dass das jetzt gerade besonders weh tut. Wir sind eine fanatische Familie, eine verschworene Gemeinschaft. So jedenfalls gehörts hier und nicht anders!!!!!


Zuletzt geändert von Yassi am 25.10.2006, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 20:51 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2005, 15:25
Beiträge: 515
Wohnort: Ca. 15 Minuten von der Osthalle entfernt...
Ich glaube der gestrige Abend hat uns schon ein bißchen was gebracht!
Wir Fans haben gezeigt, dass uns wirklich was an den 46ers liegt und dass wir bereit sind für sie zu kämpfen! Ich fand es super, dass wir gestern abend sachlich mit unserer Mannschaft diskutiert haben, keiner ist ausfällig geworden oder hat sich daneben benommen! Echt spitze! Und dafür zollen uns auch die Karlsruher ihren Respekt!
Die gestrige Stellungnahme von Stefan Koch war wirklich erstklassig! Das muss ein Trainer erstmal machen, sich nach dieser katastrophalen Leistung der Mannschaft vor den Fans so offen zu äußern! Stefan, du hast meinen allergrößten Respekt! Danke für soviel Offenheit!
Und auch einem Großteil der Mannschaft war die Niederlage nicht Schei*egal! Sei es Robert, Rouven, Gerrit, Flo, Marco oder auch Brian! Brian hat sich immerhin auch für das nicht gerade erfreuliche Verhalten seinerseits (für den Rest der Mannschaft konnte er ja nicht wirklich sprechen) beim Eintreffen der Mannschaft entschuldigt! Ok, Limitless hat uns diese Entschuldigung ausgerichtet aber immerhin!
Hoffentlich ist aber auch dem Rest der Mannschaft klar geworden, dass es so nicht weitergehen kann! Sei es ein Ronald Taylor, ein Obie Trotter oder ein Jean Francois (ihn kann ich nicht wirklich einschätzen...)! Ernests Kalve muss ich hier komplett rausnehmen, er hat immerhin gestern im 46ers-Shirt auf der Bank gesessen und somit ein wenig Mannschaftsgeist gezeigt! Genau wie Anton Kazarnovski der ja (leider) nicht zum Einsatz kam!
Was ich von Christoph Berndt halten soll - keine Ahnung! Sein Lächeln - oder sollte man es eher als Grinsen bezeichnen? - hat mir gestern nicht wirklich viel gebracht...

Ich fände es spitze wenn sich die Mannschaft zusammenrauft, endlich (wieder) Spaß am gemeinsamen Basketball spielen entwickelt und diesen Spaß auch rüberbringt! Auch wenn sie dann mal verlieren kann das ein Fan-Herz besser verkraften wie das gestrige Spiel!
Also Leute: Auf geht's Gießen: KÄMPFEN und SIEGEN!!!

Ach ja, ich bin dafür die Jungs am Freitag ordentlich anzufeuern und die Osthalle zum Beben zu bringen! Leute, laßt uns der Mannschaft zeigen, dass uns etwas an Gießen liegt und an der 40jährigen Basketball Tradition! Wenn ein Teil der Mannschaft schon nicht kämpfen will dann sollten wir wenigstens unseren Kampfgeist zeigen!

Wir stehen zusammen - Wir fallen zusammen - Gießen für's Leben!!

_________________
*Auf geht's Gießen - KÄMPFEN UND SIEGEN!!!*
**Captain! Jack Sparrow: "Warum ist der Rum weg??**
****Stört es dich, wenn ich dir helfe??****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 21:06 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 06.06.2005, 15:37
Beiträge: 437
Wohnort: Giessen
@Einafets: Dem ist nichts mehr hinzu zufügen!

Was Stefan gestern gemacht hat war echt spitze!

_________________
Life is not about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 22:04 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Einafets hat geschrieben:
Brian hat sich immerhin auch für das nicht gerade erfreuliche Verhalten seinerseits (für den Rest der Mannschaft konnte er ja nicht wirklich sprechen) beim Eintreffen der Mannschaft entschuldigt!


Was war denn beim Eintreffen der Mannschaft?

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 22:11 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
Laso die Fans die in Straßbourg waren haben sich die Mühe gemacht und ein Spruchband mit "YOU'LL NEVER WALK ALONE" gemacht. Als die Manschafft dann ankam haben wir es ausgerollt und ohne uns auch nur eines Blickes zu würdigen sind alle dran vorbeigegangen außer Robert und Marco. Das war schon sher hart. Soweit ich weiß hatte keiner mehr Lust danacch noch das Team anzufeuern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 22:17 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Die müssen alle noch lernen, was es heißt, in Gießen zu spielen... :roll:

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 08:11 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Katoffelsalat hat geschrieben:
Laso die Fans die in Straßbourg waren haben sich die Mühe gemacht und ein Spruchband mit "YOU'LL NEVER WALK ALONE" gemacht. Als die Manschafft dann ankam haben wir es ausgerollt und ohne uns auch nur eines Blickes zu würdigen sind alle dran vorbeigegangen außer Robert und Marco. Das war schon sher hart. Soweit ich weiß hatte keiner mehr Lust danacch noch das Team anzufeuern.


:evil: :evil: Das ist kaum zu glauben, traurig.......ich will endlich wieder eine RICHTIGE MANNSCHAFT :(

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 10:32 
Gott der Gerechte...........Mitleids- und Sympathiebekundung einer - augenscheinlich zu allem Überfluß noch netten - Junkfurt-Fanin im Schrottforum. Kann es NOCH schlimmer kommen? Ich meine: NEIN. Die Spieler und Manager wissen nicht, was sie uns antun.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 20:08 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Limitless hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Noch jemand Fragen dazu? Wenn ja, einen Herrn Olav Sprenger von der Giessener Allgemeinen anrufen.


Aber nicht wundern, wenn es den da nicht gibt - der Herr Sprenger ist nämllich der Pressesprecher der BG Karlsruhe.


Hierzu möchte ich feststellen: Obwohl er der Pressesprecher der BG Karlsruhe ist, so scheint er doch den Bericht in der Gießener Allgemeinen zum Karlsruhe-Spiel geschrieben haben. Er wird zwar immer noch nicht bei der Allgemeinen zu erreichen sein, aber irgendwo hab ich dem Günni da doch Unrecht getan. Sorry.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 22:06 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Limitless hat geschrieben:
Limitless hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Noch jemand Fragen dazu? Wenn ja, einen Herrn Olav Sprenger von der Giessener Allgemeinen anrufen.


Aber nicht wundern, wenn es den da nicht gibt - der Herr Sprenger ist nämllich der Pressesprecher der BG Karlsruhe.


Hierzu möchte ich feststellen: Obwohl er der Pressesprecher der BG Karlsruhe ist, so scheint er doch den Bericht in der Gießener Allgemeinen zum Karlsruhe-Spiel geschrieben haben. Er wird zwar immer noch nicht bei der Allgemeinen zu erreichen sein, aber irgendwo hab ich dem Günni da doch Unrecht getan. Sorry.


Spare dir deine Zitate,sehe lieber der nackten Realität ins Auge Bubi, wäre wohl angebrachter. Und setz endlich mal die 46er Brille ab , die verschleiert nämlich oben genannte! Alles an Kritik was dir nicht in den Kram passt versucht du schön zu reden oder nieder zu machen , da haste dich bei mir geschnitten Bub , das kannste mit jemand anders machen , aber nicht mit mir Herr Schlau. !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 22:25 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Hui Limitless, was nun? :shock: :lol:

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 22:34 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Einafets hat geschrieben:
Ich glaube der gestrige Abend hat uns schon ein bißchen was gebracht!
Wir Fans haben gezeigt, dass uns wirklich was an den 46ers liegt und dass wir bereit sind für sie zu kämpfen! Ich fand es super, dass wir gestern abend sachlich mit unserer Mannschaft diskutiert haben, keiner ist ausfällig geworden oder hat sich daneben benommen! Echt spitze! Und dafür zollen uns auch die Karlsruher ihren Respekt!
Die gestrige Stellungnahme von Stefan Koch war wirklich erstklassig! Das muss ein Trainer erstmal machen, sich nach dieser katastrophalen Leistung der Mannschaft vor den Fans so offen zu äußern! Stefan, du hast meinen allergrößten Respekt! Danke für soviel Offenheit!
Und auch einem Großteil der Mannschaft war die Niederlage nicht Schei*egal! Sei es Robert, Rouven, Gerrit, Flo, Marco oder auch Brian! Brian hat sich immerhin auch für das nicht gerade erfreuliche Verhalten seinerseits (für den Rest der Mannschaft konnte er ja nicht wirklich sprechen) beim Eintreffen der Mannschaft entschuldigt! Ok, Limitless hat uns diese Entschuldigung ausgerichtet aber immerhin!
Hoffentlich ist aber auch dem Rest der Mannschaft klar geworden, dass es so nicht weitergehen kann! Sei es ein Ronald Taylor, ein Obie Trotter oder ein Jean Francois (ihn kann ich nicht wirklich einschätzen...)! Ernests Kalve muss ich hier komplett rausnehmen, er hat immerhin gestern im 46ers-Shirt auf der Bank gesessen und somit ein wenig Mannschaftsgeist gezeigt! Genau wie Anton Kazarnovski der ja (leider) nicht zum Einsatz kam!
Was ich von Christoph Berndt halten soll - keine Ahnung! Sein Lächeln - oder sollte man es eher als Grinsen bezeichnen? - hat mir gestern nicht wirklich viel gebracht...

Ich fände es spitze wenn sich die Mannschaft zusammenrauft, endlich (wieder) Spaß am gemeinsamen Basketball spielen entwickelt und diesen Spaß auch rüberbringt! Auch wenn sie dann mal verlieren kann das ein Fan-Herz besser verkraften wie das gestrige Spiel!
Also Leute: Auf geht's Gießen: KÄMPFEN und SIEGEN!!!

Ach ja, ich bin dafür die Jungs am Freitag ordentlich anzufeuern und die Osthalle zum Beben zu bringen! Leute, laßt uns der Mannschaft zeigen, dass uns etwas an Gießen liegt und an der 40jährigen Basketball Tradition! Wenn ein Teil der Mannschaft schon nicht kämpfen will dann sollten wir wenigstens unseren Kampfgeist zeigen!

Wir stehen zusammen - Wir fallen zusammen - Gießen für's
Leben!!





Sry war nicht dabei. Aber was war beim eintreffen der Mannschaft?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 22:35 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
Katoffelsalat hat geschrieben:
Laso die Fans die in Straßbourg waren haben sich die Mühe gemacht und ein Spruchband mit "YOU'LL NEVER WALK ALONE" gemacht. Als die Manschafft dann ankam haben wir es ausgerollt und ohne uns auch nur eines Blickes zu würdigen sind alle dran vorbeigegangen außer Robert und Marco. Das war schon sher hart. Soweit ich weiß hatte keiner mehr Lust danacch noch das Team anzufeuern.



steht doch hier!!! :idea: :idea:

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 22:36 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2005, 15:25
Beiträge: 515
Wohnort: Ca. 15 Minuten von der Osthalle entfernt...
Steht weiter oben... Einfach mal alle Beiträge lesen...

_________________
*Auf geht's Gießen - KÄMPFEN UND SIEGEN!!!*
**Captain! Jack Sparrow: "Warum ist der Rum weg??**
****Stört es dich, wenn ich dir helfe??****


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de