Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pro Robert Maras
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 23:57 
Gerade zurück und ich bin stinksauer. Nicht über die Niederlage (die gleiche Sch.. wie letzte Saison) und schon garnicht über die Leistung. Darauf läßt sich aufbauen. Nein, ich bin stocksauer über daß, was hier im Forum seit Wochen/Monaten in Bezug auf Robert Maras passiert. Der reißt sich für den MTV den Ar s c h auf und wird permanent von ein paar Kindsköpfen verhöhnt und beleidigt, die eh nur alles nachplappern, was so Spezialisten wie Frettchen, der damals garnet in Frankfurt war, hier an Mist von sich geben. Einheitlicher Kommentar heute abend von langjährigen Osthallenbesuchern: "Wenn ich das mit dem Transparent mitbekommen hätte, wär ich selbst in den Block gegangen und hätte den Kerl aus der Halle geprügelt". Soviel zur Stimmung bei normalen Fans. Robert entwickelt sich zum Führungsspieler und ist zur Zeit der konstanteste Punktelieferant. Wem das nicht gefällt und damit nicht umgehen kann, der soll in seiner Krabbelstube bleiben und die restlichen Osthallenbesucher mit seiner Anwesenheit verschonen. :twisted: :twisted: Amen !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 00:02 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.03.2005, 16:30
Beiträge: 71
Wohnort: ei da halt
ey geiler beitrag,ich hoffe das mache leute endlich zur vernuft kommen und wieder "normal" im kopf werden so fern das überhaupt geht!
das wenigste was wir jetzt noch gebrauchen können sind so leute die nix besseres zu tun ham wie spieler fertig zu machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 00:12 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Hey Fast Break,
was regst Du Dich auf einmal so auf?
Maras ist nun mal seit längerer Zeit das Hassobjekt in Gießen.
Ich persönlich akzeptiere, dass er für uns spielt. Ich hätte ihn mir nicht gewünscht, aber er ist ein guter Center. Allerdings hier davon zu sprechen, dass er sich für UNS den Ar sch aufreißt, ist ja wohl etwas übertrieben. Er reißt sich höchstens für SICH den Ar sch auf! Du glaubst ja wohl nicht, dass ihm irgendwas am glorreichen MTV liegt!
Wie auch immer, lasst uns das Thema endlich abhaken. Er ist unser Center und wird uns bestimmt das ein oder andere Spiel gewinnen. Trozdem sollte hier jeder mit Beleidigungen und Vorwürfen vorsichtig sein.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 00:48 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Venceremos hat geschrieben:
Maras ist nun mal seit längerer Zeit das *** in Gießen.


bist du hier der sprecher der stadt oder ist das deine meinung (und vielleicht noch von 3 kumpanen)? du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass dies ein bedeutender anteil des osthallenpublikums genauso sieht?

ich bin sehr froh, dass endlich mal beim letzten heimspiel reagiert wurde und hätte mir das schon viel früher gewünscht. es hilft kein reden (das bringt - wie ich gemerkt habe - keine einsicht), es hilft nur hartes durchgreifen. wer also seine probleme mit eigenen oder fremden spielern, coaches oder fans austragen möchte, der kann diese ja mal zum kaffee einladen und das ausdiskutieren. die eingeladenen freuen sich bestimmt auf diese intellektuellen gespräche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 01:00 
"Venceremos"]Hey Fast Break,
was regst Du Dich auf einmal so auf?
Maras ist nun mal seit längerer Zeit das *** in Gießen.

Falsch, nur bei einer Handvoll Kindsköpfen.

Ich persönlich akzeptiere, dass er für uns spielt.

Mehr verlangt ja niemand.

Ich hätte ihn mir nicht gewünscht, aber er ist ein guter Center. Allerdings hier davon zu sprechen, dass er sich für UNS den Ar sch aufreißt, ist ja wohl etwas übertrieben. Er reißt sich höchstens für SICH den Ar sch auf! Du glaubst ja wohl nicht, dass ihm irgendwas am glorreichen MTV liegt! e]

Gegenfrage: Glaubst du ernsthaft, daß Chuck oder Anton irgendwas am glorreichen MTV gelegen hat. Natürlich nicht. Die haben genauso wie Robert für ihren Marktwert gespielt. Völlig legitim im Profisport. Es geht um die richtige Einstellung beim jeweiligen Brötchengeber und die hat Robert, genau wie Chuck oder Anton. Herzblut kann es nur bei echten Gießenern geben und wann hatten wir das schon mal ? Ist Jahre her.

Wie auch immer, lasst uns das Thema endlich abhaken. Er ist unser Center und wird uns bestimmt das ein oder andere Spiel gewinnen. Trozdem sollte hier jeder mit Beleidigungen und Vorwürfen vorsichtig sein.

Meine Rede seit Monaten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 01:44 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Ich habe heute niemanden sagen hören, daß er Frettchen verprüglet hätte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 02:01 
cluberer hat geschrieben:
Ich habe heute niemanden sagen hören, daß er Frettchen verprüglet hätte.


Das glaube ich dir. In deiner Gruppe vielleicht nicht. In ein paar Jahren wirst du vielleicht auch bei Auswärtsspielen Gießener Gesichter erkennen, die nicht in deinem Block stehen und doch seit ewigen Zeiten dabei sind. Vielleicht erkennt man die ja vielleicht am Dialekt. Wobei ich keinen kenne, der "Fränkisch" spricht. :lol: Wobei, nichts gegen Hans Meyer. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 02:06 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Hans Meyer ist der geilste! :lol: Mag ja sein, daß ich viele Leute einfach net kenne, die schon zum Basketball gingen als ich gerade geplant war, ich finde es aber ziemlich dumm solche Sprüche los zu lassen wie "den hätte ich auch verprügelt". Ist man dann besser als jemand, der ein Plakat hochhält? :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 02:41 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
also wenn MAras so weiter spielt und wir noch einen holen der uns noch mehr Punkte bringt

dann glaub ich das wir auch paar Spiele gewinnen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 02:54 
cluberer hat geschrieben:
Hans Meyer ist der geilste! :lol: Mag ja sein, daß ich viele Leute einfach net kenne, die schon zum Basketball gingen als ich gerade geplant war, ich finde es aber ziemlich dumm solche Sprüche los zu lassen wie "den hätte ich auch verprügelt". Ist man dann besser als jemand, der ein Plakat hochhält? :?


Also Cluberer, ich kühl jetzt langsam ab, immerhin hat die Eintracht wieder mal net verloren. :lol: Basketball in Gießen gibt es seit 40 Jahren und seither ist das Gießener Publikum wegen seiner Emotionen gefürchtet. Daß liegt net an irgendwelchen Bettnässern, die das "Cool" finden, sondern am Stammpublikum von etwa 2000 Leuten. Die haben vieles mitgemacht in den letzten Jahrzehnten und sind jetzt relativ gelassen. Nur, so eine Aktion von dem Schwachkopf hat es in 40 Jahren noch nie gegeben. Der ist auch auch noch stolz drauf. Wie wäre es mit Daniel Kübelbeck als Glücksbringer ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pro Robert Maras
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 03:02 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Fast Break hat geschrieben:
Einheitlicher Kommentar heute abend von langjährigen Osthallenbesuchern: "Wenn ich das mit dem Transparent mitbekommen hätte, wär ich selbst in den Block gegangen und hätte den Kerl aus der Halle geprügelt". Soviel zur Stimmung bei normalen Fans.


Wenn sie das ernst meinen, sind es keine normalen Fans. Man kann jetzt zu der Sache stehen wie man will, aber der Aggressor aus dem FC hat hier dann ja doch eine Grenze überschritten...

Ansonsten: Topleistung von Robert, der zur Zeit der sechsteffektivste Spieler der BBL und einer von genau 2 Deutschen unter den 50 effektivsten Spielern ist. Langsam könnte der cluberer in seiner Sig also ruhig fordern, dass Gerrit UND Robert für das NT auflaufen sollen ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 09:40 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Fast Break hat geschrieben:
Einheitlicher Kommentar heute abend von langjährigen Osthallenbesuchern: "Wenn ich das mit dem Transparent mitbekommen hätte, wär ich selbst in den Block gegangen und hätte den Kerl aus der Halle geprügelt". Soviel zur Stimmung bei normalen Fans.


Ganz großes Kino, "und willst Du nicht mein Freunde sein, so schlag ich Dir den Schädel ein".

Du kennst Leute....Wenn Du aber glaubst das das die Stimmung bei den "normalen" Fans wiederspiegelt kann ich nur sagen: DU TÄUSCHT DICH HOFFENTLICH, sonst will ich kein "normaler" Fan mehr sein.

Und noch was: Du und Deine prügelde Horde "normaler" Fans sollten auch besser nicht zur SGE kommen, da werdet ihr nämlich von den Ordnern aussortiert!

Ganz arm was Du hier von Dir gibst, ein leuchtendes Beispiel eines angeblich Erwachsenen wie man mit Kritik, Meinungsfreiheit und/oder vielleicht auch dem Fehlverhalten von Heranwachsenden umgeht!

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pro Robert Maras
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 11:52 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Limitless hat geschrieben:
... Topleistung von Robert, der zur Zeit der sechsteffektivste Spieler der BBL und einer von genau 2 Deutschen unter den 50 effektivsten Spielern ist. ...


Bemerkenswert! RM ist zur Zeit einfach der Leader im Team und hängt sich rein. Ob "für sich" oder für das Team oder für den glorreichen MTV - das ist doch ganz egal: es läuft doch auf das selbe hinaus: gute Leistungen im 46ers-Trikot. Was wollen wir denn mehr?! Weiter so, RM!

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 13:14 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
@Limitless

Meine Signatur hatte ich ja schon längst ad acta gelegt, daß du dich daran noch erinern kannst. :wink: Damals war es aber lächerlich ihn zu berufen, gestern war er unser überragender Spielr da gibts nix.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 13:16 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Was nichts daran ändert, dass wir endgültig Rouven, Robert, Marco und Gerrit im NT neben Nowitzki sehen wollen :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de