Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 21:36 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 23.10.2005, 16:12
Beiträge: 117
Es hat ja tatsächlich B. Schmidt gepfiffen, deshalb wohl auch die vielen Fouls gegen uns :-(
Aber super Leistung unserer Mannschaft !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 21:37 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Ich bin zwar enttäuscht, da wohl tatsächlich ein Sieg drin war, aber in unserer Situation muss man sich wohl an kleinen Dingen freuen. Immerhin haben sie mit dem Ball in der Hand so was gemacht, was basketballähnlich war. Das ist ein Anfang!

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 21:38 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
JaDuDa hat geschrieben:
isularossa hat geschrieben:
Also, in Bonn wirds nur dann nicht in die Hosen gehen, wenn die Bonner sich kein Video von Giessens beiden Spielen angeschaut hat.
Im letzten Spiel hat man gesehen, dass der Trainer seine Hausaufgaben gemacht hat.
Im Video von Ludwigsburg hat er auf einfachste Weise erkannt, dass man die Jungs von Giessen einfach nur früh genug angreifen muss, dass die 1 Schwierigkeiten hat den Ball vor zu bringen und dann nur noch 10 sec. für ein System bleibt....
Aber leider dürfte es sich rumgesprochen haben und wohl auch bis nach Bonn...
Mal schauen, vielleicht übernimmt ja einer der Deutschen die Verantwortung.
Und wenn es schon um Neuverpflichtungen geht, dann würde ich mich lieber auf dem Ost-Europöischen Markt umschauen, glaube, dass diese Jungs besser ins Team passen. Vorteil 1. Bessere Verteitigung, Vorteil 2 oftmals bessere Werfer. Mit "NBA-Hüpfern" und Ego-Gezocke kommt man in der BBL heute nicht mehr weit.
Aber ein Sieg ist doch drin, denn von über 40 auf über 20 Punkte, d.h., ein Unentschieden :wink: ist schon drin.....



nächsten Samstagnachmittag sagst Du mir bitte die Lottozahlen voraus :wink:




Das habe ich mir die ganze Zeit auch schon gedacht! Jetzt müssen sich die Pillenfresser warm anziehen!

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 21:43 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006, 19:27
Beiträge: 397
Wohnort: Gießen
zwar Verloren aber sehr Gut gespielt viel viel besser als die ersten zwei Spiele jetzt gewinnen wir Zuhause gegen Leverkusen erst recht.Ich finde die Besten waren Heute Maras,Trotter,Taylor.

_________________
Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 21:45 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
:wink:
ja, das mit dem Unentschieden...
Jetzt muss man in aller Ruhe abwarten, was die Mitgereisten zu erzählen haben. Mit der Trefferquote hats leider nicht so gut ausgesehen, daher glaube ich, dass die es wohl eher ein zerfahrenes Spiel war und auch Bonn nicht ganz auf der Höhe war.
Hoffentlich können die Jungs was positives mit nach Giessen nehmen und dann morgen mal schaun was Leverkusen und Karlsruhe so treiben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 21:47 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
Und was war mit francoise loß?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 21:52 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Der Snider trifft 100% Freiwürfe aber alle anderen Würfe 0 %...

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 22:15 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
edit

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 23:03 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Mango123 hat geschrieben:
Es hat ja tatsächlich B. Schmidt gepfiffen, deshalb wohl auch die vielen Fouls gegen uns :-(
Aber super Leistung unserer Mannschaft !!!!!


Ohne zuviel zu sagen, aber gerade dieser Boris Schmitt soll wohl für die Entscheidung gegen Giessen in der Verlängerung gesorgt haben... bin wirklich auf die paar Fans gespannt die Vorort waren, was die zu sagen haben.
Was aber geklappt haben soll war das Mannschaftliche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 00:37 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Das war ein ganz wichtiges Spiel heute...es sind zwar keine zwei Punkte bei rausgesprungen aber für's Selbstvertrauen des Teams dürfte es einiges getan haben. Snider könnte ich allerdings zum Mond schießen. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit bekommt der einen Einwurf und wirft den Ball wohin? Ins AUS!!! Das hätte unser Sieg sein können!
Ganz klare Gewinner des Abends Maras und Trotter...es ist noch nicht alles verloren!!! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 01:13 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.03.2005, 16:30
Beiträge: 71
Wohnort: ei da halt
hatte auch gedacht es geht schlimmer aus,war positiv überrascht als ich den livescore mitte des 2 viertels angemacht hatte.die niederlage ist zwar schade aber immerhin eine deutlich vebesserung!
jetzt heißt es das team am freitag ordentlich anfreuern,das die sich in der osthalle wohlfühlen und robert maras ein schöner geburtstags geschenk machen! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 02:57 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Auf der einen Seite ist es ärgerlich, den größten Teil des Spiels geführt zu haben und dann am Ende so unglücklich zu verlieren. Allerdings eine mehr als deutliche Steigerung zu den letzten Partien, die wir mit einem weiteren Spieler auf der 4 mit Sicherheit gewonnen hätten. Einige sehr merkwürdige Pfiffe auf beiden Seiten von den Herrn Schmidt, Schwarzkopf und Michael, die uns über das gesamte Spiel hinweg etwas mehr geschmerzt haben als die Bonner, vor allem das 5. "Foul" gegen Robert Maras war... nun, sagen wir mal, es war mindestens fragwürdig.

Wenn ein Spiel so lange so eng ist, ist egal wer gewinnt, es ist auf jeden Fall verdient, und so muss man sagen, dass die Bonner die Punkte nicht unverdient behalten haben. Aber ein eigentlich sehr offensivstarkes Team auch mit Verlängerung bei unter 70 zu halten, insgesamt mit einem der besseren Playoff-Anwärter das ganze Spiel über mitgehalten, eine ansprechende kämpferische Leistung gezeigt - es sind alles Dinge, auf die wir sehr gut aufbauen können und ich bin zuversichtlich, dass es am Freitag mit dem ersten Sieg klappt, wenn die Einstellung und der Willen so da ist wie heute.

Robert sehr stark, Gerrit legt mit 1 Punkt und 10 Rebounds die ungewöhnlichsten Statistiken seit langem auf und Rouven bekommt bereits im ersten Viertel einen Schlag auf den Oberschenkel und hat seitdem Schmerzen (Muskelfaserriss?) und schießt auch infolgedessen nur 2 von 14, gute Besserung RR!

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 08:23 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2006, 20:07
Beiträge: 19
Laut Koch:
.....Es gab drei Gründe für unsere Niederlage: zu wenig Scoring, zu wenig Rebounds und zu viele Offensiv-Rebounds von Bonn sowie die noch vorhandene Unerfahrenheit einzelner Spieler in solch engen Situationen."


Am Rande der Partie war zu hören, dass Gießens Ex-Power-Forward Reggie Moore angeblich zu einem europäischen Topclub wechselt und die fristlose Kündigung provoziert hat, um für den betreffenden Club frei zu werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 08:49 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Was war eigentlich mit Jean Francois, war er verletzt hat nur 10 Minuten gespielt oder ist er der nächste der geht, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man weiß ja nie. :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 11:15 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Der hat doch gerade erst den VErtrag bis Ende der Saison bekommen.

Zum eugentlichen Thema: Jetzt bin ich ja mal auf die Begrüßung der Mannschaft am Freitag gespannt!

Wird wohl doch endlich ein wenig lauter!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de