Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:12 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
Aber ohne Ton. Dann kann man besser schlafen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:15 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
hatten wir ton ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:18 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
Beim Spielfilm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 12:31 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
SeventhSmurf hat geschrieben:
Bei mir hat der Sitznachbar en Block rausgeholt und mitgeschrieben .. aber nach ner Zeit fand ichs gar nich mehr so schlimm den spielstand nich direkt vor augen zu haben..

Es wäre schon eine verbesserung die Score nach unten und die fouls nach oben zu setzen . sollte doch bei so einer modernen anlage möglich sein. dann könnte man wenigsten die score sehen.. von der spieldauer muss man dann eben absehen im wahrsten sinne.. die ist nämlich nur mit optik knick zu sehen..

(ich sass erst 17 reihe (vorletzte)dann sind wir eine reihe tiefer weil da frei war haben aber immer noch nix gesehen.. unterhalb von REIHE 11 !!!!!!! solls angeblich sichtber gewesen sein.. munkelte man.. lol)


ich sass in der 12. Reihe, konnte nur Spielzeit erkennen, keinen Score.

18 Euro bezahlen und ueber das Zwischenergebnis nur sporadisch vom Hallensprecher informiert :roll:
da werden einige in Zukunft zu Hause bleiben und den live score im PC ansehen, der Score ist naemlich erkennbar 8)

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 12:37 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
underdog hat geschrieben:
Oh weh..schon wieder muß ich deissler zustimmen :-)

Das drumherum wird in nächster Zeit immer wichtiger, damit wenigstens bissi Kohle reinkommt..vielleicht zeigt amn bald noch parallel n Kinofilm..

zum daneben werfen brauchen die doch kein LIcht!


Apropos Licht: Wird beim Einlauf in Zukunft immer dieses erbärmliche V.I.P. Licht angelassen? Früher hatte man beim Einlauf des Teams noch Gänsehaut vor Spannung, aber jetzt kriegt man nur noch das kalte Grausen. Wie kann man beim Einlauf das Licht anlassen? Sowas Schwachsinniges!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 12:41 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Ich weiß ja, wir haben zur Zeit wirklich ganz andere Probleme... und ich sag das immer wieder, wenn das Gespräch drauf kommt... und wahrscheinlich liest das eh niemand, der was dran ändern kann... aber: ICH WILL "SIRIUS" WIEDER HABEN!!! So schwer kann das doch net sein! :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 13:07 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
In der Allgemeinen stand heute:

Jörg Horrmann (Hallenmanger, Gießen 46ers):

"Wir haben die Problematik erkannt, die Zuschauer in den oberen Reihen können die Anzeigetafel nicht sehen. Die ist zu groß, um sie anders zu platzieren. Einen Würfel können wir ebenfalls nicht anbringen, da die Halle zu niedrig ist. Wir werden versuchen, für die Zuschauer auf den oberen Rängen das auf der Anzeigetafel zu sehende an die Seitenwände zu projizieren"

Mal sehen, wie das funktionieren soll


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 13:25 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
Ja haben die das denn denn nicht vorher gesehen/ ausgetestet????
Meine Güte. Da wird mal ein bisschen die Halle vergrößert und schon läuft nichts mehr richtig. Vom Hallenausbau bis zur Mannschaftszusammenstellung. Und mitten in dieser wichtgen Phase geht auch noch der einzige Mensch der den Überblick bis jetzt hatte und die Verantwortung: Maruschka.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 13:27 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Hätte Maruschka Überblick gehabt, hätten wir jetzt nicht diese Gurkentruppe!! :roll:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 13:28 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Romi hat geschrieben:
Hätte Maruschka Überblick gehabt, hätten wir jetzt nicht diese Gurkentruppe!! :roll:


Ich glaube, Christian hat die Spieler nicht alleine verpflichtet. Wäre zumindest ganz entgegen der Jahre zuvor gewesen...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 13:31 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Hab ich auch nicht behauptet oder?! :wink: Aber ganz unschuldig ist er daran mit Sicherheit auch nicht! Aber es geht ja hier eigentlich garnicht darum wer Schuld an der ganzen Misere hat, sondern darum, wie wir da wieder rauskommen, was sicherlich ein hartes Stück Arbeit darstellen wird!

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 13:31 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
Ich denke das er diesen Sommer deutlich weniger mit dem operativen Geschäft zu tun hatte als sonst und somit eher Koch die Spieler verpflichtet hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 13:32 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Hier gehts eigentlich sowieso um die Anzeigetafel ;) Und das, was von den 46ers jetzt in Aussicht gestellt wurde, klingt ja schon mal gar nicht soo schlecht. Andernfalls wäre es vielleicht noch eine Lösung, wenn man das Modul, dass die Mannschaftsfouls anzeigt und das Hauptmodul mit Uhr und Spielstand tauscht und etwas tiefer hängt, so dass es unten mit den Enden der Spielerfoulanzeige abschließt.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 13:35 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
Es wäre besser ein paar ( mehrere) Bildschirme (LCD`S?) zu Plazieren in den Oberen Rängen unter dem neuen Dachbereich. Falls es von Platz oder Dach möglich ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 13:40 
@ limitless

Gestern ging wirklich alles schief. Das fing mit der Leiter an, ging über das fehlende Sirius, Beleuchtung beim Einlaufen etc. immer weiter. Ich hatte in keiner Sekunde das typische Osthallenkribbeln vor dem Spiel und das ging vielen genauso. Einige sind bis zum ersten Korb schon garnet mehr aufgestanden. Wenn sich nicht ganz schnell alle Verantwortlichen, vom Türsteher bis zum Manager, zusammensetzen und mal analysieren, was da alles schiefgelaufen ist, wird das in Zukunft viele Zuschauer kosten. Was man sehen konnte, waren die VIP-Räume nur halb gefüllt, während sie sich in der letzten Saison noch gegenseitig auf die Füße getreten sind. Das erste Ergebnis einer Preispolitik, die nach hinten losgegangen ist. Noch ein Wort zu Chuck. In der Osthalle standen letztes Jahr Tafeln, auf denen ersichtlich war,
wer Chucks Verlängerung bezahlt hat, nämlich Franz & Lotz. Glas leer. :(


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de