Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.12.2024, 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 01:03 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
CG´05-Frettchen hat geschrieben:
ausserdem bringts mir nix wenn ich was gegen jemand habe und das alles in mich reinfresse....wenn man was gegen jemanden hat, *** egal wers is, sollte mans auch sagen alles andere ist feige und unehrlich



Du brauchst garnichts in Dich reinfressen...Du kannst es jedem sagen der Dir zuhört und der entweder Deine Meinung teilt oder eben nicht...aber man muss nicht während einem Spiel des eigenen Teams, in dem nun mal dieser Mann spielt und heute im Vergleich noch recht gut, solche Plakate hochhalten...das ist arm und hat nichts mit Ehrlichkeit oder Mut zu tun...es zeigt eigentlich nur, dass das Niveau noch unter dem Spielniveau der Mannschaft liegt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 01:10 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.07.2005, 12:26
Beiträge: 91
Wohnort: Giessen-Zentrum
Jaa nee is klar...ich habs ja kapiert das ich damit wahrscheinlich keinen Pokal von den 46ers fans bekommen werde :lol:

Ich habs gemacht...und was passiert ist - ist passiert. Das die Situation dann beinahe eskaliert wär, konnt ich ja net ahnen, wollte eigentlich auch mehr als nur 5 min vom spiel sehn, ist ja schön wenn der maras 16 punkte gemacht hat....wenn der mann sich hier bewährt und gute leistung bringt über nen längeren Zeitraum, kann und werd ich meine Meinung bestimmt auch ändern. Mal schauen wie es sich entwickelt.

_________________
Korbballfans sind keine Verbrecher !!

GEGEN KOMMERZ und WILLKÜR

LEBE ULTRA - LIEBE GIESSEN

RED AND WHITE IS OUR PRIDE !!!!!!!

CG'05 -->

WIR SIND DIE SCHÖNEN JUNGS AUS
DER SCHÖNEN STADT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 04:24 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Ach, wer will schon bis morgen warten? ;)

Also, ganz zu Anfang möchte ich erst einmal gestehen, dass ich Maras jahrelang für das Feindbild Nummer Eins hielt. Nicht Obradovic, nicht Ense, nein, natürlich Robert, der einfach den bösen Frankfurter Derbygegner verkörperte. Sprüche über den Beruf seiner Mutter gehörten im Fall Maras ebenso zur Repertoire wie schlichte Schadenfreude über jede misslungene Aktion des Nationalcenters. Eins ist aber, bei allem was ich tue, für mich immer klar: So etwas beschränkt sich auf die Zeit, in der diese Menschen ihren Beruf ausüben, also gegen mein Team spielen. Ich habe nichts gegen Herrn Ensminger, wenn er zu Hause mit seinen Kindern spielt, gegen Herrn Hamann, wenn er bei Burger King ansteht oder gegen Herrn Obradovic, wenn ich ihm in der Stadt begegnen würde. In dem Fall zolle ich diesen Menschen sportlich fairen Respekt, denn sie haben geschafft, von was ich geträumt habe - ihren Lebensunterhalt als Basketballprofi zu bestreiten. Ich würde mich also hinsichtlich dieser Thematik nicht als Mensch "ohne eigene Meinung" ansehen.

Ich hatte nun also während der Sommerpause einige Male die Gelegenheit, mit Robert Maras zu sprechen und konnte feststellen, dass er (eigentlich wenig überraschend) ein umgänglicher, netter Mensch ist, eher extrovertiert als introvertiert. Für mich stand also eigentlich nie zur Debatte, den ehemaligen "Staatsfeind Nummer Eins" in eigener Halle auszupfeifen, nur weil er nun mal Robert Maras war.

Wenn man sich aber mal ansieht, wer alles Robert Maras bei seinen früheren Gastspielen in Gießen ausgepfiffen hat (vom sponsorendurchsetzten B- und C-Block bis rüber zum F-Block) muss man sagen, dass nur zwei Doppelhalter contra Maras eine wirklich bemerkenswert kleine Reaktion sind, gemessen an der "Tragweite" der Verpflichtung. Wie gesagt: Ich persönlich habe "mieinen Frieden mit Herrn Maras gemacht", für andere kommt dieser Zeitpunkt vielleicht etwas später. Natürlich heiße ich nicht gut, dass einer unserer Spieler (und auch heute wieder einem der besseren) WÄHREND des laufenden Spiels in dieser Art und Weise kritisiert wird. Das ist während des Aufwärmens schon mehr als nur fragwürdig, aber während des Spiels IMHO inakzeptabel. Man kann nicht von Profisportlern verlangen, dass sie auf der einen Seite treu zu einem Verein stehen, egal wie gut andere Angebote finanziell vielleicht sein mögen, und dann auch noch solche Dinge ohne jede Gefühlsregung hinnehmen. Man soltle sich überlegen, wie man sich fühlen würde, wenn man seine Arbeit gut macht (16 Punkte und 5 Rebounds ist gut, würde ich sagen) und die Kunden teilen einem nur mit, dass sie einen für einen Versager halten - da macht die Arbeit schnell weniger Spaß.

Ich hoffe, ich habe damit nun deutlich genug ausgedrückt, dass ich von der Doppelhalter-Aktion nichts halte, auch wenn ich vielleicht verstehe, welche Beweggründe dahinter standen. Wir als HDKF haben dies verbal auch schnell deutlich gemacht und für viele (die meisten? alle?) Zuschauer in der Halle die Aktion lautstark als "lächerlich" bezeichnet.

Doch diese Aktion, die das Frettchen durchgeführt hat, gibt niemandem das Recht, daraufhin auf ihn loszugehen, den Versuch zu starten, ihm gewaltsam den Doppelhalter zu entreißen und ihn so stark zu schubsen, dass er zu Boden stürzt. Das offizielle Sicherheitspersonal in der Halle könnte unter Umständen den DH einkassieren - okay, verständlich. Aber es ist eigentlich undenkbar, dass ein "Fan" (und das setze ich sehr bewusst in Anführungszeichen) meint, seine Probleme mit den eigenen Mitfans meint, mit körperlicher Gewalt in der Halle durchsetzen zu müssen. Letztes Jahr ist vom Management die Maxime ausgegeben worden, dass jeder, der bei körperlichen Auseinandersetzungen in der Halle erwischt wird, der Halle verwiesen wird. Es wäre sehr schön gewesen, wenn das Sicherheitspersonal heute so gehandelt hätte, anstatt sich den vermeintlich "üblichen Verdächtigen" auf gut Glück zu schnappen, ihn schnurstracks zum Aggressor zu machen und der Halle zu verweisen, während der zweite Beteiligte und IMHO Auslöser der Situation das Spiel von seinem Platz in der ersten Reihe zu Ende sehen darf. Hier werfen sich für mich ein paar Fragen auf, die eigentlich vom Sicherheitspersonal beantwortet werden müssten:

- Wurde bei dem Verteilen der Hallenverweise geguckt, wer von den Beteiligten beim vermeintlich "bösen" Collectivo und wer beim vermeintlich "guten" Fanclub ist?
- Wurde beim Anhören der beiden Konfliktparteien vielleicht einfach dem Älteren eher geglaubt, als dem Jüngeren?
- Wenn gesagt wird, dass die Aggression dadurch gestoppt wurde, dass nur eine Konfliktpartei der Halle verwiesen wurde, hätte es da nicht auch gereicht, z.B. die beiden Collectivo-Mitglieder ebenso an ein anderes Ende der Halle zu verfrachten?

Zumindest der Verdacht liegt nahe, dass man zumindest zwei der Fragen mit "Ja" beantworten müsste.

---

An und für sich widerstrebt mir natürlich, dieses Verhalten nun dem gesamten Fanclub zur Last zu legen - weder möchte ich für sämtliche Aktionen, die hinter dem Korb stattfinden im Zweifelsfall einstehen müssen (obwohl ich dies meistens tue), nocht möchte ich, dass sämtliche meiner Aktionen auf die ganze Gruppe zurückfallen, sofern sich etwas Unrühmliches darunter befinden würde, was ich auf meine eigene Verantwortung getan habe.

Allerdings lässt das Verhalten mehrerer Fanclubmitglieder kein gutes Licht auf diese Organisationen scheinen. Wenn ich höre, dass im Verlauf der Aktion des FC-Mitglieds gegen das Frettchen Personen im Bereich der neuen Sitzplätze oberhalb des D-Blocks (da sitzen übrigens auch die Fanclubvorsitzende samt Anhang...) aufgesprungen sind und (sinngemäß) gefordert haben, man solle das Frettchen "endlich fertig" machen, wenn ich hier lese, dass Boxergesten zur Schau gesteltl und Applaus gespendet wird, dann frage ich mich, ob dieer Fanclub als solcher noch tragbar ist.

Wenn hochrangige Mitglieder des Fanclubs (ja, ihr wisst schon, D-Block, die Gegend wo bestimtme Leute sitzen... und ja, ich habe hochrangig geschrieben. Denkt euch den Rest selbst...), die an und für sich nichts lieber tun, als sich der Mannschaft vor und nach Spielen anzubiedern, während des Spiels nur dauerhaft auf die Versager auf dem Feld und im Management schimpfen, anstatt auch nur in geringster Weise etwas für die Unterstützung der Mannschaft zu tun, muss man sich vielleicht auch fragen, ob die Führung dieses Vereins kompetent genug ist.

Der Fanclub ist, was die Stimmung in der Halle angeht, höchstens noch die zweite Kraft. Außer den Trommlern ist schon seit Jahren von fast niemandem etwas zu hören, bis auf den Aufschrei, wenn etwas an der Subventionierung der Dauerkarten geändert werden soll. Anstatt mit den vom Verein gestellten Bussen zu Auswärtsspielen zu fahren, chartert sich der Fanclub einen eigenen Bus (bei einem Konkurrenzunternehmen des offiziellen 46ers-Sponsors), der zur Hälfte gefüllt ist - mag für den ein oder anderen nicht so schlimm klingen, aber man muss auch beachten, dass die 46ers natürlich auch draufzahlen, wenn der von ihnen organisierte Fanbus nur halb ausgelastet ist, weil der Fanclub meint, sein eigenes Ding durchziehen zu müssen.

Nicht selten kam vor, dass hochrangige Mitglieder des Fanclubs in fremden Hallen vor uns (und damit meine ich jetzt in erster Linie mal die HDKF) gewarnt hat, mit Sätzen wie "Nachher kommen noch unsere Asozialen". Dazu werden Trommeln durch ganz Deutschland gekarrt, aber nicht eingesetzt (bestes Beispiel: letzte Woche in Ludwigsburg. Und letzte Saison ebenfalls in Ludwigsburg) - geht mich ja echt nichts an, aber wenn ich schon so ein schönes blaues (geniale Farbwahl, echt! Schafft Einheit in der Halle!) FANclub-Shirt trage, sollte ich dann nicht auch diesen drei Buchstaben "Fan" irgendwo gerecht werden? oder ist der Fanclub etwa eigentlich nur ein Zuschauerclub, der sich im Namen vertan hat?

Wie ich bereits eingangs erwähnt habe, habe ich großen Respekt vor all jenen, die es geschafft haben, in der BBL zu spielen - egal für welches Team. Ich bin jederzeit bereit einzugestehen, wenn der Gegner besser war als wir oder wenn eine Aktion auch im Spiel besonders gelungen war, und bin mir manchmal auch für ein leises Klatschen nach einem schönen Dunk des Gegners nicht zu schade. Aber nach dem Spiel die gegnerische Mannschaft abzuklatschen und zu feiern, als wäre es die eigene? Natürlich ist das jedem selbst überlassen, wie er das sieht, aber ich finde das nun schon ein wenig... nunja, sagen wir: extrem.

Ich möchte niemandem vorschreiben, wie er oder sie sich in der Halle verhalten soll, und kann das auch nicht. Es mag jeder nach seiner Facon glücklich werden und sich von mir aus auch ein Spiel ruhig und besonnen angucken und genießen.
Ich weiß aber, wie wir uns den A-r-s-c-h für dieses Team und diesen Verein aufreißen. Refrigerator und Co. mit diser Website und u.a. dem Megaphon (genannt stellvertretend für die HDKF), Frettchen und Co. mit dem Malen all der Fahnen und Doppelhalter (stellvertretend für das Collectivo) und all die anderen Leute, die uns alle bei der Verbesserung der Stimmung in der Halle unterstützen. Und ich sehe nicht, dass ähnliche Anstrengungen auch beim FC unternommen werden. Ich kann niemandem verüblen, wenn er denkt, das Hauptaugenmerk dieses Vereins leigt auf der Ausrichtung einer Grillfeier mit der Mannschaft im Sommer und im Sparen von Geld durch verbilligte Eintrittskarten - im Übrigen ein Privileg, an dem IMHO schnellstens etwas geändert werden sollte.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 08:22 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 17.11.2004, 16:30
Beiträge: 698
Wohnort: Gießen
Ich kann Limitless da in ziemlich allen Punkten nur zustimmen, wer letzten Samstag mit in Ludwigsburg war, weiß das der „FAN“Club sich mehr oder weniger einfach zu fein ist, das eigene Team zu supporten, aba dann doch lieber die Gegner zu untersützen. Da fragt man sich doch „Wo bitte is da der Fan geblieben? O.O

Zu der Sache mit Frettchen werd ich mich jez nicht mehr äußern, es wurde alles gesagt, es war ne lächerliche Aktion aber noch assozialer war die Aktion aus dem „Fan“club.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 11:54 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
M. E. darf in diesem Land noch jeder seine eigene Meinung äußern, so lange er andere damit nicht beleidigt. Genau dieser Fall liegt hier vor. Ich glaub echt, so langsam spinnen hier einige und zwar hochgradig. Vielleicht wäre es für mich besser, ich verabschiede mich von diesem Board, dem vergötterten Verein und der geliebten Osthalle, so lange der Schmerz noch geradeso zu ertragen ist.........so aus reinem Selbstschutz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Sorry! Aber ich kann nett mehr....
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 12:22 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Ein Team das keins ist, Basketball der keiner ist unfähige Verantwortliche? Abstieg nach 40 Jahren, Säufer, Verletzte, massig Idioten? Dann auch noch Fans, die anderen die eigene Meinung absprechen, sich über den Abstieg freuen oder sich kloppen?

Sorry, aber das ist zuviel!!!!


Tschüß an alle ich bin dann erst ma weg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 12:48 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 24.11.2003, 16:52
Beiträge: 191
Ich fand das gestern auch mehr als arm was was abelaufen ist.
Daß sich zwei in die Haare bekommen (ich habe nicht richtig mitverfolgen können um was es in dem Moment ging) kommt schon mal vor. Es wurde ja dann auch geregelt zwischen den beiden. Ob das nun fair abgelaufen ist, kann ich nicht sagen.

Desweiteren aber dann das Applaudieren eines Fanclubmitglieds klatschend mit den Worten "Jawoll macht weiter, macht weiter" und freudestrahlendem Gesicht war weder dem "ach so guten Fan der Giessen46ers"-Niveau (was dieser eigentlich immer sein will) angemessen noch war es in dem Moment gefragt.

Es geht mir da nicht um die Person selbst und persönlich (ich komme mit diesem gut zurecht sowie mit allen anderen Beteiligten auch !! ), eigentlich nur um das Verhalten gestern.
Das Verhalten ist nicht besser als das, was immer so von oben herab als "nicht gerade sozial" abgestempelt wird und u.a. in den Fanclubbussen nicht gewünscht wird.

Ich sehe jetzt schon schwarze Wolken wenn diese Gruppen in Zukunft zusammen auf einer Seite sitzen.
Es hat bereits gestern nicht geklappt.

Ganz arm !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 13:21 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
@ Limitless

Respekt, um diese Uhrzeit noch so einen langen Text zu verfassen. Passt aber wie die Faust aufs Auge. Stimme dir die vollkommen zu. Finde die Aktion vom Frettchen ebenfalls nicht gut, die Reaktion von Uwe R. ist aber ebenfalls absolut nicht zu tolerieren. Man sollte dieses Thema aber nicht weiter ausdiskutieren.


In Giessen brennt der Baum und ich hoffe das es nicht wieder so lange dauert wie in der Abstiegssaison.

_________________
Youtube-Video-Channel


Zuletzt geändert von Skylive²³ am 12.10.2006, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 13:24 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
edit : ich lass es lieber hierzu was zu schreiben ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 14:15 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.03.2005, 16:30
Beiträge: 71
Wohnort: ei da halt
ja mann,ich finds ma voll lächerlich wie sich die leute aufführen und ich muss sagen das ich die aktion auch net wirklich toll fand sowohl die von frettchen als auch die von meinem dad.und eines will ich hier jetzt richtig stellen: uwe ist nicht gleich auf frettcehn los sondern hat erst gesagt das er das ding runternehmen soll und da meinte frettchen was willst du denn und ist auf meinen dad los.so war es und noicht anders.
und jetzt wird hier so ein terror gemacht!was hat sich die hdkf denn schon alles zu schulen kommen lass,ich sag nur oldenburg von 2 jaher hier gegen tübingen!!!

@limetless:frettchen ist kein kind mehr,soweit ich weiß is man aber 18 volljährig!

und ich find es sch*ße was hier zwischen denn fans abgeht,hieß es nicht mal wir haben die geilsten fans der liga??????
wenn das so weiter geht heißt es die lächerlichsten fan und das wär echt schade!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 14:16 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Das erinnert mich schwer an das eine Auswärtsspiel in Köln, wo uns der Fanclub auf Grund von schwarzen Fahnen als "rechtsextrem" beschimpft hat, und ebenfalls handgreiflich wurde. Das konnte der Planer am eigenen Leibe erfahren.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 14:25 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ich habe jetzt mit Absicht keinen Beitrag gelesen, um unbedarft was schreiben zu können!

Die Aktion mit den Doppelhaltern war unter aller ***, habe ich dn Jungs auch gesagt. Manmacht keinen Spieler des eigenen teams fertig, egal wer es ist! Und Argumente alle Thurk bei der Eintracht zählen nicht. Es gehört sich nicht, ist destruktiv und völlig daneben.

Das allerdings der Herr, der körperlich wurde, weiter in der Halle sitzen darf, während die Jungs rausgeschmissen werden, ist unter aller ***.

Mit der Mannschaft und solchen Entscheidungen hab ich keinen Bock mehr auf diesen Verein...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 14:29 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.08.2006, 00:06
Beiträge: 4
Hey frettchen, geile aktion. Lass dich nicht unterkriegen, wir von Szenario sind stolz auf dich.

_________________
Alles außer Giessen ist ***!!!!!!!!!!
Alle zusammen, alle ultra.
Wir kotzen auf alles außer Gießen!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 14:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Basketgirl#1 hat geschrieben:
ja mann,ich finds ma voll lächerlich wie sich die leute aufführen und ich muss sagen das ich die aktion auch net wirklich toll fand sowohl die von frettchen als auch die von meinem dad.und eines will ich hier jetzt richtig stellen: uwe ist nicht gleich auf frettcehn los sondern hat erst gesagt das er das ding runternehmen soll und da meinte frettchen was willst du denn und ist auf meinen dad los.so war es und noicht anders.


So, so... auf einmal ist also klar, dass es so war und nicht anders... zum Glück werden wo anders dann keine Aussagen a la "ich sag nix mehr,ich glaub eher meinem dad" getroffen. Wenn das doch alles genau so war - und nicht anders! -, wieso muss man dann der Aussage des eigenen Vaters "eher" Glauben schenken und kann nicht seiner eigenen Wahrnehmung vertrauen? Und wieso habe ich das von der anderen Seite ganz anders gesehen, obwohl mir das Frettchen nun wirklich nicht so nahe steht, dass ich ihn gegen alles und jeden verteidigen würde? Wieso haben gestern ne ganze Menge Leute, die gute Sicht auf das Ganze hatten es so gesehen, dass dein Vater an dem Doppelhalter gerissen hat, ihn auch später noch zerstören wollte, und nicht nur darum gebeten hat, ihn runterzunehmen und dafür dann sofort vom blutrünstigen Collectivo angegriffen wurde?

Zitat:
und jetzt wird hier so ein terror gemacht!was hat sich die hdkf denn schon alles zu schulen kommen lass,ich sag nur oldenburg von 2 jaher hier gegen tübingen!!!


Ich hab mir unter anderem schon mal ne Pizza in die Schule kommen lassen 8) Den "Terror" gab es doch damals auch von anderer Seite, und dauerhafte Verfehlungen des Fanclubs habe ich in meinem Beitrag von oben auch erwähnt. Was meine Rolle gegen Oldenburg angeht: Im Gegensatz zu deinem Vater stehe ich dazu, was ich damals da getan habe, und behaupte nicht, nichts gemacht zu haben.

Zitat:
@limetless:frettchen ist kein kind mehr,soweit ich weiß is man aber 18 volljährig!


Mal abgesehen davon, dass man diesen Satz auch mehrfach lesen musste, bis man ihn verstehen konnte - macht das irgendwas besser?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 14:34 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 24.11.2003, 16:52
Beiträge: 191
Zitat:
und jetzt wird hier so ein terror gemacht!was hat sich die hdkf denn schon alles zu schulen kommen lass,ich sag nur oldenburg von 2 jaher hier gegen tübingen!!!


Es ging um gestern abend.
Ich weiß nicht was nun das soll von anderen Tagen ?
Hier macht niemand Terror, sindern es ist einigen Leuten was aufgefallen und das wird nun diskutiert.
Egal wer es ist, gestern wars nun mal dein Dad.

Das Schlimme ist ja an dem Ganzen:
Einige möchten so ein Verhalten im Fanclub nicht haben.
Nun ist da was passiert und es wird dann mit deinen Worten abgetan, die HDKF hätte ja usw usw...
Damit zeigst du hier, daß das gestern ja gar nicht so schlimm ist.
Es ist aber genauso schlimm, egal wer da was macht.

Die HDKF nehme ich dabei mal in Schutz, denn die haben sich von manchen Leuten losgesagt und auch die Auswärtsfahrten sind genauso schön wie mit dem Fanclub.
Alles sehr angenehme Leute.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de