Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 08:15 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
An alle Affengeräusche: habs nicht mitbekommen, und sowas ist behindert, genauso behindert ist es allerdings, im eigenen Forum die Leute dafür anzugehen. Wäre sonst wahrsch. niemals bemerkt und infolgedessen neimals wiederholt worde (was es auch generell HOFFENTLICH NICHT wird)!


Nein, ist es nicht. "Behindert" wäre es, wenn man es ignoriert und sagt "Ist doch nicht so schlimm", "Kann doch mal passieren" etc.. Es ist, zumindest meiner Meinung nach, nämlich schlimm und darf einfach nicht passieren, grade und vor allem nicht beim Basketball. Und glaub mir eins, wenn das in der Osthalle passiert bin ich der Erste, der zum Management geht und für diejenigen, die sich dann zu so etwas herablassen, ein Hallenverbot fordert und da auch sämtliche erforderlichen Namen etc. abliefert.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 08:46 
Jovanotti hat geschrieben:
Was sind denn das für heiße Trikost, ganz in Dunkelblau und ohne Sponsoren drauf??? :?:


Giessen hatte wohl nur die weißen Trikots mit, deswegen mußte man im Spiel gegen Bonn auf diese blauen Trainigstrikots ausweichen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 08:54 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@limitless
Welche Affengeräusche?
Ich habe nichts gehört.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 09:04 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
blackman hat geschrieben:
@limitless
Welche Affengeräusche?
Ich habe nichts gehört.


Spiel Gießen gegen Leverkusen, im ersten oder zweiten Viertel hat Jared Newson einen ziemlich bösen Dunk über Rouven Roessler gezogen (weit weg vom Korb abgesprungen, hoch geflogen, hart gedunkt - und Rouven immer unten drunter...). Direkt nach der Landung kam von schräg hinter mir relativ laut "Uh-uh-uh-uh".

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 09:15 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Hab ich persönlich nicht mitgekriegt. Ganz im Gegenteil. Habe der Aktion sogar (leise) Beifall gespendet, weil sie einfach geil war.

Ebenso der Bonner Dunk, der auf den Ring gesetzt wurde. Da musste selbst der Spieler über sein Missgeschick lachen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 09:31 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Meiner Meinung nach kamen bei Dunks die Dschungelgeräusche, sprich Tarzanschrei, vom Band.

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 11:56 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Limitless hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
An alle Affengeräusche: habs nicht mitbekommen, und sowas ist behindert, genauso behindert ist es allerdings, im eigenen Forum die Leute dafür anzugehen. Wäre sonst wahrsch. niemals bemerkt und infolgedessen neimals wiederholt worde (was es auch generell HOFFENTLICH NICHT wird)!


Nein, ist es nicht. "Behindert" wäre es, wenn man es ignoriert und sagt "Ist doch nicht so schlimm", "Kann doch mal passieren" etc.. Es ist, zumindest meiner Meinung nach, nämlich schlimm und darf einfach nicht passieren, grade und vor allem nicht beim Basketball. Und glaub mir eins, wenn das in der Osthalle passiert bin ich der Erste, der zum Management geht und für diejenigen, die sich dann zu so etwas herablassen, ein Hallenverbot fordert und da auch sämtliche erforderlichen Namen etc. abliefert.

Ein derartiges Fehlverhalten mit einer Behinderung zu vergleichen finde ich mindestens ebenso deplatziert.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 12:35 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Sorry, blöde ausgedrückt, nehme ich zurück, tut mir leid!!

Allerdings hätte man derartige Entgleisungen vor Ort klären können, ohne daß man der Öffentlichkeit Diskussionsstoff liefert und Leuten, die in der Vergangenheit immer vorne dabei waren, wenn es um Fangeschichten ging, die Gelegenheit gibt, wieder aus ihren Löchern zu kriechen.

Ein einfaches "Sachmal, muss sowas sein!? in der Halle wäre wirkungsvoller als es hier im Forum zu präsentieren.
Denn der Rahmen an Leuten von uns war überschaubar, jeder kannte jeden, da fällts doch leichter mal was zu sagen.

Aber wie du schon sagtest: Ich hoffe auch daß du dich irrst, gehe allerdings aber auch davon aus daß es keine ghießener waren.
Habe wie gesagt, nichts in diese Richtung gehört, kann von daher leider keine weiteren Hinweise geben.


Und um es nochmal klarzustellen: Ich will hier sicher niemanden in Schutz nehmen, sondern finde derartige Entgleisungen derb daneben!!! Also bloß nicht mit der Rechts-Schiene ankommen bitte!

Was anderes: ich liebe Flos neue Freiwurftechnik :lol:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Thekenstürmer Buseck am 18.09.2006, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 12:39 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Die neue Technik scheint zumindest teilweise erfolgreich zu sein. Hoffentlich hat er jetzt endlich gemerkt, was in ihm steckt. Im Bonn-Spiel war er eigentlich nur Klasse. In meinen Augen alles richtig gemacht.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 12:39 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
das sind wohl die Trainingstrikots. Habe mich aber auch gewundert, warum sie in denen gespielt haben - Rot hätte ja gepasst. Naja, vielleicht mussten die mal gewaschen werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 12:46 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ja, Flo hat gestern alles richtig gemacht. Stand zur richtigen zeit am richtigen ort, hat seinen Körper unter Kontrolle gehabt, hat es beim Angriff verstanden seinen körper geschickt zwischen Ball und Korb zu bringen und hat sich in den richtigen Momenten fallen gelassen. Flo, weiter so!!!

Mal was zu den Schiedsrichtern. Die waren ja auf beiden Seiten sowas von abgefahren schlimm. So viele Fehlentscheidungen hab ich lange nicht mehr gesehen. Hoffentlich ändert sich das noch, denn sonst machts zuschauen echt keinen Spass mehr...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 13:05 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Für Interessierte sind hier die Stats: Telekom Baskets Bonn vs. Gießen 46ers

6 Sekunden sind allerdings noch zu spielen. :wink:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 13:27 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2005, 15:25
Beiträge: 515
Wohnort: Ca. 15 Minuten von der Osthalle entfernt...
Oh ja, Flo war gestern echt klasse! Schon beim Aufwärmen hat er ständig einhändig von der Freiwurflinie getroffen, Vögelchen und ich waren ganz verblüfft! :o
Ich fand aber alle Spieler gut gestern! Robert war ab dem letzten Viertel echt super! Schade, dass Cubrilo immer ein bißchen Pech mit seinen Würfen hat - aber sonst gut gespielt! Hoffentlich macht's bald 'Klick' bei ihm! Er ist wirklich ein sympathischer Spieler!
Und Rouven geht ja ab, das ist der Hammer! Hätte ich nicht gedacht!
Also, weiter so Jungs! :D

Aber ich muss schon sagen, unsere Fan-WarmUp-Tour nach Bad Neuenahr war echt witzig! Aber ich fand's nicht gut von ... dass sie einfach so die Caro abgestochen hast! Nur weil sie ihr auf die Nerven ging! Das hätte echt nicht sein müssen! Und im übrigen, das Bild von ihr wird veröffentlicht wie sie in der Blutlache liegt! :(

Gebt mir ein M - Rooooobert! :lol:

_________________
*Auf geht's Gießen - KÄMPFEN UND SIEGEN!!!*
**Captain! Jack Sparrow: "Warum ist der Rum weg??**
****Stört es dich, wenn ich dir helfe??****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 13:31 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
http://www.giessen46ers.de/fanshop/bild ... t_0506.gif


Hier ist Caro im Trikot zu sehen :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 13:32 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
oh ja gestern das Spiel war nur der Hammer.....

Und erst die neue HURBA.....

Ich sach nur ULEI....

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de