Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 15:47 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Nach der ersten gemeinsam durchzechten Nacht im Haarlem werdet ihr ihn schon lieb haben. :lol:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 17:57 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
herzlichen glückwunsch zu so viel reflektionsfähigkeit. vielleicht ist noch nicht alles verloren. ich sehe hoffnung. auch ohne planer. ich hoffe, er steht zu seinem wort.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 20:01 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
wenigstens mal einen ober-riesen im team 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 20:09 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Den letzten Riesen den wir ihm Team hatten war glaube ich der Arne...man is das schon lange her :lol:

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 22:11 
Ach, solche Typen gibt es doch immer. Mir ist ein Effenberg, Basler oder Lodda lieber als ein Mauerbluemchen ohne Eier.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 17:35 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
...wer Eier hat, entschuldigt sich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 18:17 
Warum? Hat sich ein Giessener mal nach nem Derby entschuldigt? Noe, wuerde ich auch nie machen, und ich rufe auch sachen die ich hier echt nicht ins forum schreiben moechte. Wuerde mich ja auch nicht fuer das entschuldigen, was ich Maras alles an den Kopf geworfen habe ( und das war ECHT uebel). Giessener Fans rechtfertigen sich ja auch immer nur, und ich moechte auch den Trashtalk gg FFM nicht missen. Wir sind doch angeblich so temperamentvoll und heissbluetig.... Und das mit dem Profisportler kann man sehen wie man will, von mir aus koennte das komplette Team aus Assis bestehen, das faende ich geil. Aber das ist halt alles Ansichtssache....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 21:01 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Moses hat geschrieben:
...wer Eier hat, entschuldigt sich.


Das seh ich auch ein bisschen anders... wer Eier hat, steht zu dem, was er tut und was er getan hat. Wenn er sich jetzt entschuldigen würde, würden die Meisten doch auch sagen "Ach ja, jetzt auf einmal..." oder "Guckt euch den Feigling an, nur weil er Angst vor uns hat". Ich stehe auch zu dem, was ich ihm und anderen Spielern in der Halle schon an den Kopf geworfen habe (verbal, wohlgemerkt!), weil ich es in der jeweiligen Situation für vertretbar gehalten habe und immer noch halte. Wenn er darüber genauso denkt, halte ich es für ehrlicher, als wenn er sich jetzt, kurz nachdem er nach Gießen gewechselt ist, plötzlich merkt wie Leid ihm das doch schon all die Jahre tut.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 21:15 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.03.2005, 16:30
Beiträge: 71
Wohnort: ei da halt
also,über alle die vorhaben ihre karte zurück zugeben freu ich mich,weil so was wie ihr seid keine fans....

wer von euch kennt den mann,also wisst ihr gar nicht wie er ist.und das is das letzte wer über leute urteilt sie aber gar nicht kennt! :evil:

ich kann ihn verstehn,bei so manchen assos die in der osthalle rumlaufen kann ich verstehen das er ausgerastet ist,er is doch auch nur ein mensch.
okay ich muss zugeben das ich auch schon das eine oder andere mal echt *** war während eines spiels aber wer ist das nich?

also hoffe ich das ihr nicht mehr in die halle kommt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 21:35 
Basketgirl#1 hat geschrieben:
..........................
wer von euch kennt den mann,also wisst ihr gar nicht wie er ist.und das is das letzte wer über leute urteilt sie aber gar nicht kennt! :evil: ........................



Überlege mal wie du gerade über die "Fans" geurteilt hast. Du kennst die leute wahrscheinlich auch nicht und urteilst über sie dass sie keine Fans sind. Wenn es dir wiederstrebt das man über Maras urteilt, dann fälle bite auch kein Urteil über Fans die du nicht kennst.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 00:22 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.03.2005, 16:30
Beiträge: 71
Wohnort: ei da halt
@assitkiller:
du brauchst keine angst zu haben das ich über leute unrteile von denen ich nicht weiß wer sie sind....
und wer wegen eines spielers nicht mehr in die halle kommen wollen das sind für mich keine echten fans entweder du akzeptierst das oder halt net is es mir nur zu blöd das du mich dumm anmachst weil so was kann ich nicht leiden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: bla bla bla
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 03:39 
Offline
Kreisliga B
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2005, 17:14
Beiträge: 119
Wohnort: Lollar
Wenn er *** spielt ist er der a****** und wenn er gut spielt ist alles vergessen !

und das was ihr hier treibt ist nur bla bla um das sommerloch zu füllen !!

Ich vertraue S. Koch !!!!

_________________
Fussballfans sind keine Verbrecher !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 08:15 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Übrigens haben wir mit Maras den Center, den Braunschweig haben wollte...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 08:27 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Mal abwarten, wer in diesem Fall zu beglückwünschen ist - Gießen oder Braunschweig.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 08:44 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Fast möchte man ja wünschen, dass man Braunschweig beglückwünschen kann. Nicht wegen Maras, aber ein Team, das den Namen "New Yorker Phantoms" tragen muss, braucht auch mal positive Nachrichten...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de