Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 09:15 
@obiger Schlagabtausch: am allerbesten ist doch immer noch die Tatsache, dass man uns die Giessen46ers als "Mitbetreiber" des Forums verkaufen will und diese aber IN DEM Deppenforum SELBST schreiben, dass sie keine Adminrechte haben und diese erst beantragen müssen.

Ohne weiteren Kommentar!!!

Und die Nummer mit Trier und der Polizei????...und grüße aus Baden? Wenn das mal nicht unser Freund aus KA ist.....

Im Übrigen sind in Trier beim Spiel gegen Gießen vor allem Always Ultras anwesend......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 09:50 
www.basketball4u.de hat geschrieben:
Impressum

BBL GmbH
Willy-Brandt-Platz 2
50679 Köln
Tel.: 0221 / 981 77 - 0
Fax: 0221 / 981 77 - 99
e-Mail:
www.basketball-bundesliga.de
HRB: 35937 / Amtsgericht: Köln
UST-ID-Nr.: DE190154921


www.giessen46ers.de hat geschrieben:
Herausgeber der Homepage GIESSEN 46ers:

Gispo GmbH

Gießener Straße 104
35415 Pohlheim
Fon 06403 60995-0
Fax 06403 60995-22
management@giessen46ers.de

Handelsregister:
Amtsgericht Gießen HRB 3549
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 112610195

Geschäftsführer:
Christian Maruschka


Bei der BBL GmhH handelt es sich nicht um eine Rechtsnachfolgerin der Gispo GmbH. Daher wurden sehr wohl Daten ohne Einwilligung von der Gispo GmbH weitergegeben und werden diese Daten auch ohne Einwilligung von der BBL GmbH genutzt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 10:19 
Nur ich finde es nicht schön wenn man nach hause kommt und einem mitgeteilt wird das dieses Zuhause jetzt auf der anderen Straßenseite ist. Es ist zwar schöner, größer und moderner, jedoch muss man es jetzt mit tausenden anderen leuten teilen.


Muss jeder selbst wissen was er macht, wir sind ja ein freies land;)

Ich finde es jedenfalls richtig Klasse das die Giessner Fans, bzw Forumbenutzer nicht bei bb4u.de geblieben sind. Wir mögen uns zwar hier teilweise richtig bös streiten, jedoch stehen wir alle gemeinsam hinter einer sache.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 10:24 
Genau. Wenns drauf ankommt halten wir bedingungslos zusammen. Darauf können wir stolz sein


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 11:18 
Ich habe mich heute auch löschen lassen........


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 11:25 
@Bolli: meine Rede! Danke für die Einschätzung.

@Skylive: ab und an böses Streiten gehört zu einer "guten Ehe" dazu, ich bin auch stolz auf uns alle und vor allem Dank an die "Fummlerfraktion" Skylive und Kühlschrank!

P.S.: In diesem Zusammenhang ("Streiten/Ehe") gehen auch noch mal meine ausdrücklichen Entschuldigungen an CG05Frettchen. SORRY! war nicht so gemeint............


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 11:28 
Nach einem Streit ist doch das schönste die Versöhnung danach.............. :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 13:41 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 10:28
Beiträge: 88
Wohnort: Stadt aller Städte!
Hallo,
ich habe mich gerade aus dem BBL-Forum abgemeldet und dazu einen eigenen Thread erstellt.
Wer Lust hat, kann ja seine Abmeldung (falls noch nicht geschehen) dort hinein posten.

_________________
Allez Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 14:08 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Bin dann auch mal weg ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 19:47 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:26
Beiträge: 404
Wohnort: Gießen
Hab mich auch gerade abgemeldet. Wobei - ich kann mich nicht erinnern das ich mich da angemeldet habe. :-)

_________________
Ich bin ein Fan der Gießen 46ers.
Ich halte immer zu dem Team, das gegen Bamberg spielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006, 00:31 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
..habe gerade nochmal zwecks Schlaflosigkeit den Post von Lucky gelesen. Diese vorletzte Antwort von Hr. Grewelding ist eine BLANKE Unverschämtheit., DAS will ein Mitarbeiter der BBL GmbH sein bzw. die GmbH beschäftigt ERNSTHAFT solche Typen???? Das ist einfach unglaublich!!!!!!!!!!!! Er bezeichnet ständig die Gießen46ers als Mitbetreiber der BBL-GmbH (was ja auch zu 74/18% stimmt) und nimmt sich dann diese absolute FRECHHEIT heraus, SO ETWAS über die 46ers zu posten? Polizei in Trier - und immer nur wenn Gießen da war? Bodenlose Unverschämtheit! Wenn ich im Management der 46ers wäre, würde ich dafür sorgen, daß diese geistige Knallerbse sofort gefeuert werden würde! ABSOLUT Untragbar der Herr.........................und dann noch nicht mal zu seinem Müll stehen, sondern auch noch das Oberfracksausen kriegen und nen Rückzieher machen..............megapeinlich........


Zuletzt geändert von Moses am 20.06.2006, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 00:56 
Ich glaub, das Thema sollten wir langsam mal beenden. Zugegeben schau ich zur Zeit nur noch 1-2 mal die Woche hier ins Forum. Was sich da alles in der Pommes-Bude abmeldet, alle Achtung. Die Namen hab ich noch nie gehört oder gelesen. Nimmt langsam peinliche Formen an. Zum Glück regiert in 15 Stunden wieder König Fußball. :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 11:17 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Es sind nicht alle, die sich in unserem Thread auf der Pommesbude abmelden, auch Gießener, das sollte man nicht vergessen. Sind wohl auch auswärtige Fans dabei, die die Gelegenheit nutzen.

Was findest Du peinlich? Die Abmeldungen? Oder die tolle "Community"?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 14:50 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
So, alle, die sich zum Löschen eingetragen hatten, wurden jetzt aus der Pommesbude entfernt.
Allerdings klingt die Verabschiedung etwas doppeldeutig. Will das Imperium zurückschlagen?



Hier der Post von Michael Grewelding:


Eure Accouts wurden wie gewünscht gelöscht.
Einfacher wäre es gewesen, wenn Ihr einfach eine PM oder eine Email an mich geschrieben hättet.
Da ich nicht hauptsächlich für dieses Forum zuständig bin, war mir dieser Threat, wie viele andere nicht bekannt. Man kann als Admin ja nicht jeden Eintrag lesen. Bei der Anzahl wäre dies ein 24/7 Job

Wie gesagt Eure Accouts sind gelöscht.

Grüße
Michael p.s.: man sieht sich immer 2 Mal. Wetten, dass....

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 15:04 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2003, 15:38
Beiträge: 347
Wohnort: Gießen
Habe mich auch gerade abgemeldet. Ging kurz und schmerzlos.

Wer will denn hier zurückschlagen? Wer kann mich zwingen sich irgendwo anzumelden? Dann gibt es halt wieder ein privates Forum über die HP.

Das sich unser Management nochmal so etwas einbrocken will wie die letzten Wochen, halte ich persönlich sowieso für ziemlich ausgeschlossen.

In diesem Sinne...frohes Schreiben :lol:

_________________
Giessen 46ers - WIR sind BASKETBALL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de