Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 10:24 
Zitat:
TV total Maskottchen-WM
Mal Hand aufs Herz, Freunde: Die wirklich interessanten Figuren bei einem Sport-Event sind doch nicht die Spieler, sondern die Vereins-Maskottchen. Gut, Goleo ist nichts weiter als ein hässlicher Löwe ohne Unterhose. Aber das sonstige Getier, das sich oft am Spielfeldrand tummelt, ist eine Sensation. Deshalb scharren wir am Donnerstag mal sämtliche Maskottchen zusammen und lassen sie gegeneinander antreten: bei der 1. offiziellen deutschen TV total Maskottchen-WM! Ihr dürft gespannt sein!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 10:31 
Also trotz meiner Abneigung gegen die neue Figur zu Saisonbeginn finde ich Fabius seit dem ASD richtig klasse. Ich mein, der Typ ist ja der gleiche, aber auch die Figur als solche sieht gerade im Verhöltns zu einigen anderen Maskotchen bombig aus. Neu halt, und nicht so ausgeleiert und verfilzt.

Hat beim ASD total die Show gerissen. Insgesamt alle Maskotchen abseits des Spielfeldes..hab mich gekrümmt vor Lachen!!

Die Salat-Aktion..naja.

Und die Cheers...für mein Auge gibt es sicher optimalere Besetzungen, aber ich find das alles ganz ok, den Firlefanz rund um das Spiel!

Bei TVtotal wird Fabius sicher garnicht erst mitrennen, sondern irgendeinen Quatsch abseits machen..wie immer :D Ich werd auf jeden Fall mal reinzappen, wenn ich es nicht wieder vergesse


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 12:52 
kann mich nur anschließen, das fabius sowie alle anderen figuren die der darsteller darstellt einfach klasse sind :!: :!: hab ihn schon mehrfach live in der kinderklinik erlebt war spitze---eben haben sie auf ffh auch die meldung gebracht für die raab -sendung---werde auch auch mal reinschauen und fabius die daumen für den siiiiiiiiiiieeeeeeeeeeg drücken :wink: :wink: :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 13:06 
Wie gestern schon im kleinen Kreise vorgeschlagen:

Wir wäre es eine Kneipe mit Leinwand zu kapern und eine "Fabius-Party" zu machen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 13:09 
Und vorher noch BAsketball schauen? Köln BErlin? :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 13:44 
Raab hatte bei diesem von Knox erwähnten Maskottchenrennen aus England ja schon mal die Idee zu so nem Maskottchenwettkampf gehabt. Da hab ich noch gedacht das wär genau das richtige für unseren Fabius (vielleicht wars zu der Zeit auch noch King). Und jetzt ist er tatsächlich dabei, klasse!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 17:55 
Echt coole Sache...freu mich sehr drauf!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 18:05 
Jawohl,auch ich werde gucken und Fabius die Daumen für den Sieg drücken !! :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 18:42 
Ja das wird doch richtig geil werde es auf jeden fall gucken und Fabius die Daumen und Zehen drücken !!!

Fabius 4 Prasident !!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 21:07 
Wenn Fabius so weite rmacht wir er noch richtig berühmt. Der Raab soll ruhig mal erzählen das es das Maskottchen ist von denen die Kölner aus den Playoffs geworfen haben!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 23:52 
Wenns ein Maskottchen-Rennen gibt, kann Fabius ja seine Hüpf-Stelzen anziehen. Dann sehn ihn alle nur noch von hinten .... 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 09:56 
0815 hat geschrieben:
Ich finde Fabius das beste Maskotchen der Liga. Der Mensch der drunter steckt ist einfach toll. Was er macht ist sein Leben. Ich freue mich jedes Mal wenn ich ihn sehe, mit ihm kann mann so viel lachen. Egal wo er ist die Leute freuen sich. Ob als Drache, oder Clown Ichmael, Doc in der Kinderklinik und er macht noch so viel mehr. Schade das einige nicht sehen was für eine Arbeit dahintersteckt. Ich bin sehr froh das wir ihn haben!!!!


100% Zustimmung!
Auch wenn ich Ichmael jetzt nicht persönlich kenne, denke ich schon, dass er ein feiner Kerl ist. Man muss ja nur mal sehen, wie er auf die ganzen Kinder zugeht. Er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 18:51 
Jetzt werden wir Weltmeister. Fabius wird siegen .....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 19:41 
Ich werd Fabius morgen auch die Daumen drücken!!!!!!

Und für ein Rennen hat er ja auch nicht das schlechteste Kostüm^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 17:02 
Refrigerator hat geschrieben:
Wie gestern schon im kleinen Kreise vorgeschlagen:

Wir wäre es eine Kneipe mit Leinwand zu kapern und eine "Fabius-Party" zu machen?


underdog hat geschrieben:
Und vorher noch BAsketball schauen? Köln BErlin? :D


Also wie schauts aus? Wer wäre dabei? Zeitlich dürfte das eigentlich ziemlich genau passen, vorraussgesetzt es gibt keine Verlängerung in Köln.
Als Ort würde ich jetzt die Kaskade vorschlagen. Dort haben ja schon einiges BB-Übertragungen in der vergangenen Saison stattgefunden. Und wenn wir genug Leute sind macht der das bestimmt an.
Wer wäre also dabei?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 303 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de