Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 23:22 
So, ab heute ist für mich die Saison auch beendet. Die Kloppertruppe ist draußen. :lol: Richtig geiles Spiel mit guten Schiedsrichtern, die ihre kleinliche Linie auf beiden Seiten durchgezogen haben. Gift für Ensminger und Co. Jetzt wachsen zum Glück in Bamberg nicht mehr die Bäume in den Himmel. Kleinere Brötchen sind angesagt. :D Wie das Finale ausgeht, ist mir relativ wurscht. Im Gegensatz zu faßt allen hier, seh ich das mit dem "Retortenclub Köln" etwas gelassener. Ich war Mitte der 80iger bei Saturn Köln, als wir mit Harnisch und Koch dort in den Playoffs ausgeschieden sind. Danach hießen sie irgendwann mal Türkgücü oder wie auch immer, jetzt halt RheinEnergy Köln. In meinen Augen ist der einzige echte Retortenclub in Frankfurt beheimatet und die will ich drin haben, weil es auf der Fahrt von Höchst nach Gießen faßt immer was zum Feiern gibt. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 23:35 
Den die BBL wollte es so: Traumfinale Berlin - Bamberg!!!!
Tja haben die Rechnung wohl ohne Köln gemacht. Ach wie ist das schön....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 23:49 
Ich mag nun Köln wirklich nicht, aber trotzdem kann ich mit dem heutigen Sieg der Kölner gut leben.
Das war genau das Richtige für die Bamberger Kloppertruppe. Vielleicht besinnen die sich jetzt wieder auf das Basketballspielen, denn bei den Spielern müßten sie das eigentlich ganz gut können.
Allein mit brutaler Härte, Provokationen und Unfairness darf man nicht zum Ziel kommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 23:56 
Das war das zweite von min.3 verlorene Spielen in Folge!

Eigentlcih egal wer gewonnen hat! Aber Bamberg wäre der letzte gewesen, dam ich den Titel gegönnt hätte! Nach den PO'S nimmer!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 00:11 
Mit der Niederlage haben die Bamberger übrigens auch die Euro-League-Teilnahme verspielt. Leid tat mir nur Robert Garrett, der wirklich ein super Spiel gemacht hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 00:23 
Robert Garrett machte den Eindruck, als gäbe es keine Wurfposition aus der er NICHT trifft. :shock:

Aber ich habe trotzdem den Kölnern die Daumen gedrückt...dieser Sieg in letzter Sekunde...ich gönne es ihnen, allein deshalb, weil Bamberg jetzt endlich draußen ist. :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 08:31 
***, jetzt stehen die Kölner auch noch im Finale, hoffentlich bekommen sie ordentlich einen auf den Sack von Berlin. Mir ist Bamberg tausendmal lieber als Köln.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 10:02 
Ich bin ja wirklich kein Köln-Sympathisant, aber als Nadjfej (oder wie immer der sich schreiben mag) den Dreier reingeworfen hat, hab ich gejubelt. Stirb Bamberg!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 11:41 
Und ich habs nicht gesehen. So ein Mist. Die Nachricht erreichte uns im A-Max und wir haben spontan ein kleines Liedchen angestimmt. "Schade Bamberg alles ist vorbei, alles ist vorbei..."
Vielleicht sollte man es so ausdrücken: Ich freue mich zwar nicht, dass Köln im Finale steht, aber ich freue mich, dass Bamberg raus ist. :D
Denke bzw. hoffe, dass Alba Köln im Finale platt macht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 11:59 
Oh man was ein Spiel....spannend bis zur letzten Minute. Köln und auch Bamberg haben echt geilen Basketball gespielt.Wobei ich finde das Köln ein Tick besser war. Was war denn mit Garrett los? Der hat ja am Ende alles getroffen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 12:22 
Hurra Bamberg is draussen. Bitte Berlin, jetzt einen 3:0 sweep ;-)
Das wäre jetzt das geilste. Nur leider wird das wohl nix, erst recht ohne Stanojevic


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 13:00 
War doch ein verdienter Sieg von Köln. Und ein unheimliches spannendes Spiel. Hoffe Garret bleibt zur WM in der Form, und auch Greene ist ja mal schwer fit.

Obradovic hab ich ja noch nie lachen sehen, steht ihm auf jeden FAll besser!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 15:58 
Das war ein richtig geiles Spiel gestern. Respect für die SR - sie haben die Spieler das Spiel entscheiden lassen. Besonders Murat B. hat m. E. super gepfiffen - alles andere als ein Heimschiedsrichter.

Einziges Manko: leider waren die 46ers nicht beteiligt. Ansonsten ein tolles Spiel mit dem richtigen Resultat. Die Bamberger haben sich mit ihrem überharten Spiel der letzten Monate (siehe Rick, der Slivancanin den Ball aus einem Meter in die Fresse ballert, Spiel 3) selbst um viele Sympathien gebracht.

....und nächstes Jahr mischen wir hoffentlich wieder oben mit!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006, 21:27 
Die *** Kölner gewinnen gerade in Berlin. Ich könnte kotzen!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006, 21:40 
ja somit haben diese *** kölner das erste spiel gewonnen.

ich habe es mir ja fast schon gedacht....

endergebnis alba vs köln 79:88


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de