Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 17:22 
Weiss jemand von euch was Oleg Kojenitz (oder wie der geschreiben wird) macht?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 21:20 
Weiß eigentlich einer was mit Wane ist??? Den habe ich heute nähmlich mit seiner Frau durch die Gegend fahren sehen. Wundert mich nur das er noch da ist!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006, 14:12 
Stimmt, die beiden seh ich auch öfters in der Stadt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006, 17:26 
Ich glaube nicht, dass der nochmal bei uns spielt. Genaues weiss ich aber auch nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006, 18:11 
Ich weiß nur, dass die OP gut verlief und das er knapp 6 MOnate Reha macht, er verlässt Giessen aber auch demnächst! Von Seiten des Managements ist nicht mit ihm geplant stand vor 2 Wochen in der Allgemeinen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006, 22:12 
Das er keinen Vertrag mehr erhalten soll wissen wir ja schon seit längeren. Hatte mich halt nur gewundert das er als noch in Giessen ist!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 15:35 
Eurobasket Greece is reporting that Bree coach Chris Finch is on the short list to become the new coach at Panionios. :o


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 15:39 
KlausKinski hat geschrieben:
Eurobasket Greece is reporting that Bree coach Chris Finch is on the short list to become the new coach at Panionios. :o

LOL!
...
immernoch LOL!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 15:47 
Man fragt sich doch, was daran so lustig ist, dass der Coach in Athen werden soll...?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 16:01 
...ich finds auch rofl...und prognostiziere "leichte" Mentalitätsprobleme, viel Ärger und eine schnelle Entlassung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 16:23 
Wer in Belgien mit Bree Meister wird.........wer in der Euro-League eine gute Rolle spielt, von 4 Spielen 3mal gegen Berlin gewinnt, der muss sich nicht verstecken. Das alles mit einem Team , dass hier in Deutschland belächelt wurde.

Finch ist ein anerkannter Trainer......der halt mit der Spiel-Situation hier in Gießen nicht klar kam....und folgerichtig zu Recht gehen musste.

Er hat aus dieser Situation schnell gelernt, dass im Gegensatz zu den USA und England hier halt nur einmal wöchentlich gespielt wird. Das war in seiner Gießener Zeit sein Kardinalfehler.

Sein gesamter Trainingsaufbau war damals halt anders (verkehrt) strukturiert, ausgelegt auf mehrfache Spiele in der Woche, was letztlich tödlich war.

Ich traue ihm die Aufgabe allemal in Athen zu...... dass dort die Trainer- und Spielerköpfe schneller rollen, dürfte ihm bewusst sein.

Vor allem werde ich mich hüten, jemanden für ewig erfolglos halten, der in seiner Trainerkarriere erst einmal wirklich Schiffbruch erlitten hat..... das wäre mir zu einfach.

Wir haben schon andere gute Trainer in Gießen gehabt die scheiterten.........


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 16:31 
Kann dieses nachkarten in Bezug auf Finch auch langsam nicht mehr verstehen. Er ist ein guter Trainer, der leider mit der Situation in Gießen nicht zu Recht kam. Das ist schon ganz anderen Trainern in allen möglichen Städten der Welt passiert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 19:44 
Mein Eintrag war bitte nicht als "Nachtreten" zu verstehen, obwohl ich aus versch. Gründen kein Freund von Finch bin. Mir ging es echt nur darum, dass ich glaube, dass seine Art, die ich ein bißchen kennengelernt habe, ca. nirgendwo so schlecht hin passt wie nach GR, dass ich auch ganz gut kenne. Abgesehen von allem fachlichen glaube ich einfach, dass das rein zwischenmenschlich ein Desaster wird. Ist aber nur meine pers. Einschätzung, weiter nix.


Zuletzt geändert von |Moses| am 23.05.2006, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 20:26 
blackman hat geschrieben:
Kann dieses nachkarten in Bezug auf Finch auch langsam nicht mehr verstehen. Er ist ein guter Trainer, der leider mit der Situation in Gießen nicht zu Recht kam. Das ist schon ganz anderen Trainern in allen möglichen Städten der Welt passiert.

Ich lachte nur vor mich hin, da ich die Stürme der Entrüstung, die ewigen Diskussion über Finchs Fehler und Makel noch so gut im Gehörgang habe. Es ist nunmal eben so, als hätte man den jungen Trappatoni aus Unterhaching verjagt, woraufhin er dann später große Erfolge feiern konnte. Irgendwie lustig, mehr nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 07:13 
Chris Finch ist zum Coach der Auswahl Großbritanniens berufen worden. Quelle
Langzeitziel ist wohl die Vorbereitung auf Olympia 2012.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 199 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de