Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 21:50 
Oh oh, Kölle mit 4 vor und nur noch 37 Sekunden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 21:52 
nur noch einer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 21:55 
verlängerung


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 21:56 
Spencer Nelson nervenstark: Rettet Bamberg mit 2 Freiwürfen eine Sekunde vor Ablauf der regulären Spielzeit in die Verlängerung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 12:12 
...prima, dass der *** hamann wieder spielen darf. gottseidank! hamann an der seitenlinie beobachten zu müssen, ist ja noch schlimmer als den nafti auf dem feld sehen zu müssen. nicht nur affig sondern auch peinlich ohne ende, der clown. ich sag bloss: yeah boy, yeah boy, yeah boy!!! Ach du schei..e!!! ich krieg gänsehaut.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 19:57 
Für die Kölner war da mehr drin. Naja, wird bestimmt noch eine enge Geschichte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 21:04 
Denke mal das es Bamberg in Köln richtig schwer ghaben wird. Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen. Aber dieser Spencer Nelson ist schon eine colle ***.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 20:49 
REK hat gerade 65:49 gegen Bamberg gewonnen. Jetzt wird's spannend. Wenn Köln es schafft am Sonntag in Bamberg zu gewinnen, sehe ich sie schon Dienstag ins Finale einziehen. Ich bin jetzt nur noch am überlegen, was schlimmer ist...Bamberg oder Köln im Finale. :roll: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 21:22 
...!... hat geschrieben:
REK hat gerade 65:49 gegen Bamberg gewonnen. Jetzt wird's spannend. Wenn Köln es schafft am Sonntag in Bamberg zu gewinnen, sehe ich sie schon Dienstag ins Finale einziehen. Ich bin jetzt nur noch am überlegen, was schlimmer ist...Bamberg oder Köln im Finale. :roll: :lol:

Da helfe ich dir gerne also ich finde das es nix schlimmeres gibt wie Köln im Finale!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 21:31 
Doch die Skyliners im Finale...
Aber mal ohne Flachs: Bevor ich Bamberg irgendwas gönnen gönne ich es mittlerweile sogar den Frankfurtern oder den Kölnern. Die brechen Prügeleien vom Zaun und bekommen Sperren noch gekürzt. Diese Mannschaft is (Stafford und Garrett mal rausgenommen) einfach nur super unsympathisch....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006, 16:57 
woody hat geschrieben:
Doch die Skyliners im Finale...
Aber mal ohne Flachs: Bevor ich Bamberg irgendwas gönnen gönne ich es mittlerweile sogar den Frankfurtern oder den Kölnern. Die brechen Prügeleien vom Zaun und bekommen Sperren noch gekürzt. Diese Mannschaft is (Stafford und Garrett mal rausgenommen) einfach nur super unsympathisch....


Wo ist Stafford der alte Verräter den sympathisch ?? Mir ist es egal wer ins Endspiel enzieht und erst recht wer Meister wird.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006, 17:03 
Bei der derzeitigen Konstellation will ich Bamberg und Berlin im Finale. Köln zieht beim Vergleich der Coaches auch symphatietechnisch nicht (wobei, ich hab mich ja schon mehrfach als Bauermann-Fan geoutet ;) ), sonst auch nicht, Bremerhaven mag ich irgendwie auch nicht - dafür war Berlin die ganze Saison über schon sehr gut, da sollten sie es auch ins Finale schaffen.

Wer da dann allerdings gewinnt, ist mir egal... aber ist es in Franken nicht gern so, dass man zweimal Meister wird und dann pleite geht? ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006, 22:22 
Also von Bremerhaven bin ich echt überrascht. Hätte ich denen garnicht zugetraut. Könnte ja echt alle snoch sehr spannend werden!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006, 22:39 
Denke aber es wird Berlin schaffen. In der anderen Partie sehe ich es ausgeglichen. Wird bestimmt noch spannend. Aber wie schon gesagt: Eigentlich ist mir egal wer den Pott holt - wenn schon nicht wir.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006, 22:47 
Aber auch nicht Köln ich wünsche mir nix mehr wie das die endlich rausfliegen!!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de