Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 19:10 
Um mal Klarheit zu schaffen..... Bree hat 3 von 4 Spiele gegen Berlin gewonnen.

Das sollte einigen mal zu denken geben, wie hoch der Stellenwert unserer Teams in Europa ist. Also nicht immer meckern, wenn mal Spieler aus diesen Ländern bei uns anheuern.. die können auch Basketball spielen.

Würde mich sogar nächstes Jahr über einen Sterling Davis aus England freuen, der dort Top spielt.

Im übrigen hat gerade Lynch gegen Berlin 3mal über 20 Pkt. gemacht, im letzten Spiel sogar 28 Pkt.

Aber hier sehen möchte ich ihn auch nicht mehr.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 21:43 
@DD:

Bitte nicht Sterling Davis!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x

Der war so lustlos und arrogant.

So einen können wir nicht mehr gebrauchen. Und Spieler aus England hatten in letzter Zeit nie großen Erfolg bei uns.

Dann doch eher T.J. Lux, der war damals wirklich gut!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 14:06 
Naja Sterling Davis kam zurück wo in die Mannschaft bebraucht hat, dach dem sie in erst fortgejagt haben. Also ich würde mich freuen in wieder zusehen!!! Er war einer der wenigen die sich in der Saison 03/04 noch den *** aufgerissen hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 14:23 
Was haltet ihr von Jason Maile, spielt z.Z. glaub in Italien. Als Erstaz für Lou wäre der bestimmt ein interessanter Spieler :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 14:26 
Ja, genau! Vor allem hat der immer eine Bombendefense gespielt... :lol:
Aber falls jemand im Lotto gewinnt, könnten wir ihn ja als 10. Mann auf die Bank setzen. Als Dreier-Joker ist er auf jeden Fall zu gebrauchen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 14:44 
Lou ist übrigens immer noch hier. Stand gerade am Küchenfenster und hat SMS getippt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 14:45 
Der fliegt morgen, sagte er zumindest gestern ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 16:15 
Also bis #August / September werdet Ihr doch wohl alle ehemaligen und noch aktiven spieler durch haben. Was bitte schön sollen wir mit einem Jason Maile. Keine defense und vorne lief`s nur, wenn er freistand. Da soll lieber Lou Campbell hier bleiben. Seine defense Qualitäten werden wir noch schwer vermissen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 16:24 
@DD
warum willst Du Lynch nicht mehr in Gießen sehen? Wegen seiner Tennis Freundin :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 18:14 
Be Cool hat geschrieben:
@DD
warum willst Du Lynch nicht mehr in Gießen sehen? Wegen seiner Tennis Freundin :wink:


och, wenn die mit in die halle kommt, najoa :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 23:07 
mich würde mal interessieren wo jetzt dieser jussi Kumpulien oder wie der heißt spielen ...!?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 15:15 
Kumpulainen - ich glaube, so hieß er - ist mit Lappeenranta NMKY gerade finnischer Meister geworden. Im Finale hat er gegen Bastian Kordyaka gespielt, der auch mal als deutsche Hoffnung galt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 15:30 
Lance Blanks hat geschrieben:
Im Finale hat er gegen Bastian Kordyaka gespielt, der auch mal als deutsche Hoffnung galt.


Und, nicht zu vergessen, in Diensten Würzburgs es in der Bonner Hardtberghalle auch geschafft hat, gleich zwei Airballs von der Freiwurflinie hintereinander zu werfen! ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 15:39 
Thilo Klette, eine weitere "deutsche Hoffnung" hat doch in Österreich ganz guten Erfolg, ich meine sogar er ist letzte Saison dort Meister geworden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 18:23 
Jason Maile hatte doch auch sehr durchwachsene Leistungen gezeigt. Denke nicht dass der uns weiter bringt.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 291 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de