Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BBL Lizenzen
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 10:42 
Im Anschluss nas gute alte Forum..schluchz

Was für eine Auflage hat den Köln bekommen? Geht da finanziell nach der pleite gegen uns auch immer schlechter oder wie?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 10:52 
Das würde mich auch mal interessieren was die für eine Auflage bekommen haben. Erfreulich ist jedoch das wir keine bekommen haben. Das macht doch Mut für die Zukunft.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 14:04 
wie wärs mal mit der auflage, auch die halle zu benutzen, die man offiz. als spielort angibt!?!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 18:02 
Vielleicht bekommen die Kölner die Auflage eine ordentliche Klimaanlage im Zelt zu installieren. Vielleicht brauchen die auch einen Hallensprecher und keinen Kasper.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 18:07 
Oh ja, der Typ ist ja das Schlimmste was mir jeh unter gekommen ist. Und beim ASD war er nah dran von seinem Moderatorkollegen wie auch von mir derb eins drauf zu kriegen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 18:09 
Ey bei denen würde es mir echt nicht leid tun wenn sie Pleite gehen. Da würde die BBL vielleicht mal einsehen, das man kein Team aus dem Boden stampfen kann


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 21:17 
Da hatte der Limitless doch was nettes dazu geschrieben im good old Wohnzimmer
Limitless hat geschrieben:
Die BBL-Auflagen beziehen sich ja bei den meisten Teams eh nur auf den Geschäftsbericht, der bei manchen Teams (Köln, Trier, Bremerhaven sind sicher dabei, weiß nicht, wie es bei den anderen ist) erst im Sommer erstellt und dann bei der BBL nachgereicht wird


Also wohl leider zu früh gefreut :roll:

Aber um meine Worte aus dem Ur-Threat zu wiederholen.
Ich freue mich darüber und hoffe das dadurch ein paar Euros nächste Saison investiert werden können.
Jetzt im Nachhinein ein sehr schönes Abschiedsbonbon von Herrn Maruschka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 23:03 
er hat immer sein bestes gegeben ....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 11:27 
Für die Wildcards haben sich dem vernehmen nach nur Braunschweig, Nürnberg und die Luxembourg Stars beworben. Nunja, die Luxemburger wollten vor einigen Jahren schonmal und sind damit gescheitert. Ich vermute also, daß Braunschweig und Nürnberg drin bleiben. Auch, weil beide in großen Hallen spielen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 12:48 
Chucky der Monsterspieler hat geschrieben:
Für die Wildcards haben sich dem vernehmen nach nur Braunschweig, Nürnberg und die Luxembourg Stars beworben. Nunja, die Luxemburger wollten vor einigen Jahren schonmal und sind damit gescheitert. Ich vermute also, daß Braunschweig und Nürnberg drin bleiben. Auch, weil beide in großen Hallen spielen.


http://www.iphpbb.com/board/ftopic-8908 ... 63-30.html ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 13:42 
Nünberg & Braunschweig bleiben drin (bzw. kommen wieder hoch) , die Luxembourg Stars belieben draussen.

Hier die Infos:


http://www.basketball-bundesliga.de/magazin/artikel.php?artikel=4274&type=2


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 13:45 
Finde ich gut so. Wäre ja auch ein Ding gewesen wenn sie eine Deutsche Mannschaft hätten abgelegt. Aber mittlerweile traue ich dem Pommer und co alles zu!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 23:11 
Naja, nachdem Luxemburg seine Bewerbung zurückgezogen hatte, war die Auswahl auch nicht mehr ganz so groß.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 14:42 
Wundert mich nur das Luxemburg sich solange Zeit gelassen hat, und erst in letzter Minute abspringen!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 12:49 
Paderborn ist ohne Hauptsponsor (lt. Beiträgen in SD). Hoffentlich erleben wir da vor Start der neuen Saison nicht schon den ersten Rückzug.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de