Okay, zwar noch net in der UB, aber erster Unitag:
Nachdem ich erst um 4 gepennt hab, klingelte um 6 schon wieder der Wecker. Naja, warum musste m an auch noch Herr der Ringe gucken
Gut, pennen konnte ich eh nicht, *** Schlafrythmus...
Naja, ab an die Uni, sogar sofort nen Parkplatz gefunden, mit der Siegerlanddame getroffen, und auch sofort innen Hörsaal. Naja gut, nur leider in den falschen, da war irgendwas mit Bodenkunde oder so, aber ich wollte ja in Vegetation der Erde
Als letzter dann reingekommen und den letzten Platz erwischt, toll...
Dann meint die nette Dozentin auch noch, gleich mit der Vorlesung loslegen zu müssen. Bei Sport wird man immer in der ersten Woche erstmal heim/grillen geschickt...
Naja, Vorlesung überstanden, als einer der wenigen mitgeschrieben (ja, Theke hat mitgeschrieben!), und dann gings auch schon wieder an den Kugelberg. Eintragen in das Fussball WM-Seminar. Korrekte Sache, schon wieder den letzen Platz erhascht
Nächste Station: Klausurergebnisse von Geo holen. Und, toll wie die Organisation ist, hat da das Seki in der ersten Semesterwoche zu, ich hab mich gefreut wie ein Zaunkönig im *** einer Katze!
Jipiiieeeeeee man braucht unbedingt seinen Schein, und die haben IN DER ERSTEN WOCHE DAS SEKI DICHTGEMACHT.... Uni Gießen halt!
Dann wieder Kugelberg, eintragung in die Praxiskurse. Für alle, die nicht wissen, was das bedeutet:
Man trägt sich hier im Hörsaal in die Kurse ein, die man belegen will, und zwar gestaffelt nach Semesteranzahl und Nachnamen. Ab dem 9ten Semester und Höher, Nachname a bis g von 9 bis 9 Uhr 5 und so weiter. Gut, meiner Einer kam um 12 dran, allerdings ist es ratsam, sich schon vorher in der Schlange einzureihen, um nicht zu spät zu kommen. Also um halb 12 angestellt, was sich im Nachhinein als absolut richtig erweisen sollte...
ERstens kam meine Gruppe viel zu spät dran, zweitens war es ein Gedränge, bei welchem man keine Chance mehr hatte, noch irgendwie in den Hörsaal zu gelangen. Da ist ein Besuch bei den Stones wohl ein Dreck gegen. Irgendwann hattte auch ich mal die Ehre, den Raum betreten zu dürfen... und was ist noch da: Tanzen und Gymnastik... Toll. Bei Gymnastik übrigens mal wieder den letzten Platz auf der Liste bekommen, und dazu noch, obwohl dieser eig. jemand anderem zustand.... hihi Theke ist ein A R SCH
Danach hätte eig. noch ein Seminar Stattgefunden, dies fiel allerdings aus, so daß der erste Unitag, nach ausgiebigem Gespräch mit einer Dame, auch um knapp 14 Uhr wieder beendet war...
ACh ja, ich liebe dieses Chaos