Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 22:00 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Es ist eigentlich ganz einfach:

1. Gleiches muss man gleich behandeln und ungleiches eben ungleich.

2. Ein Joint ist etwas anderes als ein Haarwuchsmittel.

Fazit: wenn man bei Heiko als Verein vielleicht einen Fehler gemacht hat, dann muss man den gleichen Fehler nicht noch ein zweites mal machen.

Anders gesagt, - ich weiß, der eine oder andere (ihr wisst wen ich meine) wird es wieder verdrehen oder einfach net kapieren (wollen) - konsequent ist wenn man auch einen Holzweg zu Ende geht!


:wink:

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 22:00 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Das alles folgt einer großen Verschwörung...

in irgendeinem Premiere-Beitrag wurde mal berichtet, Campbell hätte eine schwedische Freundin. Das stimmt; es is nämlich eigentlich die Frau von Chris Anrin. Die hat ihn aber verlassen, weil er nich genügend "Männlichkeit" in gewissen Körperstellen ausstrahlte. Nachdem er also dieses Haarwuchsmittel genommen hatte, kehrte sie fröhlich zu ihm zurück, da er ja nun wieder mehr Haare am Rücken und in gewissen Bereichen hatte als Campbell, dessen Behaarung von seiner Frisur perfekt verdeckt wird - mit der Folge eines schweren Einbruchs von Campbell, der sich nicht nur auf, sondern auch neben dem Court alleingelassen fühlte, was seine schlechten Leistungen der letzten Spiele erklärt. Völlig verzweifelt schleppt er Soul ins Haarlem, wo dieser wegen der niedrigen Decke den ganzen Abend gebückt stehen muss und sich damit die Hüfte extrem beschädigt.

Everything connects...


jeglicher Zusammenhang mit noch lebenden oder toten Personen ist rein zufällig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 22:02 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Torte hat geschrieben:
Das alles folgt einer großen Verschwörung...

in irgendeinem Premiere-Beitrag wurde mal berichtet, Campbell hätte eine schwedische Freundin. Das stimmt; es is nämlich eigentlich die Frau von Chris Anrin. Die hat ihn aber verlassen, weil er nich genügend "Männlichkeit" in gewissen Körperstellen ausstrahlte. Nachdem er also dieses Haarwuchsmittel genommen hatte, kehrte sie fröhlich zu ihm zurück, da er ja nun wieder mehr Haare am Rücken und in gewissen Bereichen hatte als Campbell, dessen Behaarung von seiner Frisur perfekt verdeckt wird - mit der Folge eines schweren Einbruchs von Campbell, der sich nicht nur auf, sondern auch neben dem Court alleingelassen fühlte, was seine schlechten Leistungen der letzten Spiele erklärt. Völlig verzweifelt schleppt er Soul ins Haarlem, wo dieser wegen der niedrigen Decke den ganzen Abend gebückt stehen muss und sich damit die Hüfte extrem beschädigt.

Everything connects...


jeglicher Zusammenhang mit noch lebenden oder toten Personen ist rein zufällig!



Coole Erklärung. Das macht alles Sinn. :idea: :wink: :lol:

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 22:04 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Hat sich erledigt, hab mich verzählt... :oops:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 22:21 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Aus dem Leitfaden für Hautärzte zum Thema Finasterid:

"Auch wenn Sie in Ihrer Praxis eher selten Leistungssportler mit Haarausfall betreuen, sollten Sie die gängigen Doping-Bestimmungen doch kennen. Denn die unbedachte Verordnung kann einen Profi leicht in Schwierigkeiten bringen."

Möcht wirklich ma zu gern wissen, welcher Na dem Chris das Zeug verschrieben hat!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 00:58 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Torte hat geschrieben:
Völlig verzweifelt schleppt er Soul ins Haarlem, wo dieser wegen der niedrigen Decke den ganzen Abend gebückt stehen muss und sich damit die Hüfte extrem beschädigt.


:D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: chillt ma
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 01:32 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.03.2006, 00:01
Beiträge: 1
regeln sind regeln und die sollten befolgt werden. man kann über dummheit sprechen, aber angenommen chris (der nicht wirklich deutsch sprechen kann und insofern die nachrichten nicht liest, sieht und hört) nimmt dieses mittel schon seit jahren, weiß 1. nicht daß es auf der dopingliste steht und kommt 2. nicht mal auf die idee den teamarzt zu befragen bzw zu informieren. stellt euch vor (denn so funktioniert ein haarwuchsmittel), er klatscht sich die *** jeden morgen seit 2 jahren auf den schädel. jeden morgen. wie soll er da auf die idee kommen, daß er etwas unrechtmäßiges tut? wieso soll er dafür bestraft werden, weil er mit 25 keine glatze oder nen kranz haben will?

auf jeden muß dies bei seiner beurteilung berücksichtigt werden, von der doping kommission doch vor allem von seinem verein der letzten 2 jahre, den giessen 46ers, also von uns. er darf nicht entlassen werden!!! Ich wiederhole: er darf nicht entlassen werden!!! denkt mal darüber nach, was chris schon alles für uns getan hat und wie er immer sein bestes gibt.

lasst uns mal ne aktion starten: 100% anrin! oder anrin muß bleiben!! oder so in der richtung.

so muß es nämlich sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 02:09 
Was ist denn hier los? Ist die Saison schon vorbei? Haben wir Sommerloch, oder was? Hier geht´s um den Verbleib in der ersten Liga. :evil: Hier nimmt einer mit "paarundzwanzig" ein Haarwuchsmittel. Genauso spielt er auch. Fehlt nur noch das Styling Gel auf der Bank. Ich nehme Wetten entgegen, daß Danelius garnet versteht, um was es hier geht. :wink: Der geht auf den Platz, Ärmel hoch und es wird gekämpft (sch..ßegal, ob die Hose sitzt). Campbell nicht in der Starting Five, Anrin garnicht dabei und schon eine Defense, wie seit Monaten nicht mehr. Zufall ????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 10:19 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
FastBreak: die ersten Minuten des Spiels waren meist die, wo sich schon abgezeichnet hat, dass in der Defense nicht gebissen wird. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo Anrin in der S5 stand und somit in der Phase des Spiels für "schlechte" Defense hätte sorgen können.

Sicherlich ist er nicht gerade ein Defense-Gott, aber er ist einer der wenigen, der sich IMHO nach Möglichkeiten anstrengt und bemüht. Dafür verdient er meinen Respekt! Und solange er nicht auf dem Spiel anfängt sich zu schminken sondern nur eine "Vorsorge" für nach dem Profisport treffen will, ist das glaube ich auch nichts, was man ihm vorwerfen kann.

Mir tut der arme Kerl leid! Obs nun Naivität oder schlichtweg Unwissenheit war sei mal dahingestellt, aber so oder so ist es einfach so dämlich, dass ich mich nicht drüber ärgern kann. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und eine möglichst kurze Sperre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 14:33 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Andi_FFM hat geschrieben:
Es ist eigentlich ganz einfach:

1. Gleiches muss man gleich behandeln und ungleiches eben ungleich.

2. Ein Joint ist etwas anderes als ein Haarwuchsmittel.

Fazit: wenn man bei Heiko als Verein vielleicht einen Fehler gemacht hat, dann muss man den gleichen Fehler nicht noch ein zweites mal machen.

Anders gesagt, - ich weiß, der eine oder andere (ihr wisst wen ich meine) wird es wieder verdrehen oder einfach net kapieren (wollen) - konsequent ist wenn man auch einen Holzweg zu Ende geht!


:wink:


Wenn er für längerer Zeit gesperrt werden sollte, ist es die nächste Unparallele! Heiko musste 3 oder 4 Spiele aussitzen und wenn Chris 2 Jahre nicht spielen darf ist das sportlich um einiges schlimmer! Also warten wir das Urteil von der NADA ab und dann können wir weitersehen!
Mit Heiko das war ein Fehler, den man wirklich nur einmal machen sollte!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 14:42 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Laut Zeitung gabs in einem aehnlich gelagerten Fall mal eine halbjaehrige Sperre. Da aber bekannterweise die BBL ihre eigenen Gesetzte hat, muessen wir wohl einfach abwarten, was passiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 15:07 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 23.01.2005, 13:33
Beiträge: 199
Wohnort: Langgöns
fänd ich schon hart. vor allem im vergleich zu kiffern die genau wissen was sie tun, die dann ne strafe bekommen wie bei h.s. die sich durch ein hintertürchen gar nicht auf die 1. bundesliga auswirken...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 15:40 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Ich sage jetzt nochmal in aller Deutlichkeit, der eine wurde nach der abgelaufenen Saison erwischt der andere aber während der laufenden Saison , das genau macht nämlich den Unterschied !!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 16:06 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Ich sage jetzt nochmal in aller Deutlichkeit, der eine wurde nach der abgelaufenen Saison erwischt der andere aber während der laufenden Saison , das genau macht nämlich den Unterschied !!!!!!

Deshalb kann man nicht gleich reagieren!!! :roll: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 16:14 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Jogie1846 hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Ich sage jetzt nochmal in aller Deutlichkeit, der eine wurde nach der abgelaufenen Saison erwischt der andere aber während der laufenden Saison , das genau macht nämlich den Unterschied !!!!!!

Deshalb kann man nicht gleich reagieren!!! :roll: :lol:


Na wie denn sonst!! Am besten überhaupt nicht oder was ????


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 301 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de