Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004, 12:56 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Ich kenne zwar Herrn Maruschka nicht näher, aber grundsätzlich unterschätze ich keinen Menschen und Naivität kann man sich in diesem Job glaube ich nicht leisten.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004, 13:58 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 10:28
Beiträge: 88
Wohnort: Stadt aller Städte!
Guckt Ihr hier
und hier

_________________
Allez Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2004, 11:56 
moin, tag 57 ist angebrochen. heute mal kurz und knapp möchte ich meinen respekt an die licher fancluberer aussprechen, guter brief! sowas würde aus dem osthallen fc nicht einfallen.
helau, bis morsche


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2004, 18:48 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 21.11.2003, 16:13
Beiträge: 707
Wohnort: Früher Gießen
Was für ein Brief denn ?

_________________
KB H8R!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2004, 19:56 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 01:14
Beiträge: 283
Wohnort: Lich
Der hier:
http://www.schoppe05.de/phpBB2/viewtopic.php?p=929&sid=437a62b2f24be0a495d1a4f1c724e5c1#929

_________________
+++ TV-Lich.de +++ Schoppe05.de +++
....die Seiten zum Licher Basketball....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004, 11:47 
56 tag und spieltag. wie immer wenn spieltag ist gilt nur das was auf dem parket stattfindet. also gießen, kämpfen und siegen, danach wird ein wenig fasching gefeiert.
bis heute abend.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004, 18:22 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Richtig. Schließlich hat Herr Ihle die Untestützung der Fans ja auch angefordert. Nur komisch, dass es auf einmal lt. Ihle 11 Endspiele gibt. Das hörte sich letzte Woche noch ganz anders an. Na ja, ich als Kommunalpoltiker könnte da wenigstens noch sagen "was inetressiert mich mein Geschwätz von gestern".

Im Ernst. Jens Ihle hat mit seiner Einschätzung völlig Recht und wir Fans sollten das Team bedingungslos heute Abend untestützen. Wäre ja zu schön, wenn Armin nicht einen gebührenden Einstand feiern könnte.
Also auf in die Osthalle und kämpfen, kämpfen, kämpfen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004, 19:12 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 21.11.2003, 16:13
Beiträge: 707
Wohnort: Früher Gießen
Lach hoch 10 blackman !!! Genau das wollte ich hier gerade posten ! 2 Schlaue ein Gedanke....musste auch total grinsen: komisch unter Mr. Finch gab es KEIN EINZIGES Endspiel und der arme Armin hat gleich deren 11 ! Naja, die Zahl passt ja zur Zeit: HELAU ! Wir blasen heut abend dem MBC den Narhalla_m_a_r_s_c_h !!!
Ansonsten (außer diesem Brüller) aber völlige Zustimmung zum Management: Das alles liegt hinter uns und muss auch hinter uns liegen ! Blick nach vorn und AB DIE POST !!!

_________________
KB H8R!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004, 13:28 
helau, tag 55. was hab ich gestern gefeiert und heute gehts gleich weiter. der sieg gestern verlangt mir einen großen respekt ab. wenn die mannschaft so weitermacht, dann kann ich den countdown bald abbrechen.
lustig finde ich die angesprochene endspielgeschichte aber auch. da weis wohl mal wieder keiner der beiden manager was sie noch gestern gesagt haben. aber wie unser guter alter konie adenauer schon sagte: was interesiert mich mein dummes geschwätz von gestern?
in diesem sinne noch einen schönen faschingssonntag, bis morgen.

ps: leider habe ich ein elefanten gedächtnis und werde mich zum gegebenen zeitpunkt wegen dem "dummen geschwätz" zurückmelden


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004, 12:39 
54, moin zusammen. lustig was einige leute nach einem sieg so von sich geben. "sportlich läuft es rund" musste ich eben in einem anderen thema lesen, ich hoffe doch dass der trainer und die manschaft sich nicht auf dem einen sieg ausruhen, denn rund lief da noch nicht alles am samstagabend. aber die ansätze sind schön anzusehen gewesen.
btw, ich wünsche jimmy alles gute, schade das er unter armin nicht noch einmal sein können unter beweis stellen kann.
bis morgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2004, 15:09 
tag 53, welch eine tramaturgie. da geht der s. koch erst vor kurzem nach karlsruhe, gewinnt spiele, lässt gießen sportlich hinter sich und nun macht er sich dort wieder vom acker. karlsruhe scheint im basketball das zu sein, was die eintracht frankfurt im fussball ist, eine launische diva. aber wir dürfen uns nicht beirren lassen, gießen muss siegen damit der abstieg abgewendet wird.
bis morgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 10:44 
52, hmmm schon komisch was der trainerwechsel doch so bewirkt. mir ist gar nicht mehr so bange wie zu dem zeitpunkt als ich dieses thema aufmachte. schaun mer mal wie es weitergeht.
bis moie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004, 10:39 
51, armin hat bei seinem ersten interview ja einen super spruch gebracht, fällt mir gerade ein. hat er doch den journalisten eine freie woche in die blöcke diktiert, um sie natürlich umgehend wieder zurückzunehmen. daran sieht man doch auch was er von den ganzen vorgängen die hier vorher abgingen hält.
nun man merkt schon, dass im moment nicht viel zu schreiben ist, also begrüße ich hier noch die beiden neuen forumsteilnehmer fake ernie & bert, mal sehen wann auch der letzte merkt das er nur verschaukelt wird.
bis morgen in alter frische und hoffentlich wieder ohne horormeldung, so wie in den letzten tagen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004, 11:39 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Von Interesse wäre ja nur, was jetzt wirklich in Karlsruhe vorgefallen ist. Das Interview mit Koch in der Allgemeinen gibt ja auch nicht wirklich Auskunft.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004, 14:10 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.02.2004, 01:33
Beiträge: 5
Wohnort: Waldgirmes
@Paolo: Schöne Grüße auch von mir und meinem Partner Bert. Schön das du dich noch an uns erinnerst. War ja auch damals ne tolle Zeit im Hotel in Berlin oder? Nur mit den vielen Frauen auf einem Zimmer konnten wir nicht so richtig was anfangen..... :D

_________________
Methoden sind Gewohnheiten des Geistes und Sparsamkeiten der Erinnerung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de