Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004, 21:53 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 14:52
Beiträge: 58
Wohnort: Hinter der Osthalle 46a
95...94...93...(Finch bleibt)...91....(Fans weg !!)...89...(Geld weg)...88...(3.Liga)...87...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004, 12:28 
tag 69,, nun sind es 4 in worten vier punkte rückstand auf vier vereine vor uns. gegen drei der vier vereine die nun vor uns liegen haben wir verloren, wie sollen wir da noch vorbeiziehen und, der mbc hat noch zwei spiele weniger als wir.
lasst uns die nächsten heimspiele feiern und geniessen. und lasst es nach jedem spiel die führung spüren, dass sie es zu verantworten haben was hier passiert ist.nicht nur finch trifft damit die schuld.
bis morgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004, 10:40 
68
und jetzt für uns fans: hier kommt der mtv hier kommt der mtv hier kommt hier kommt hier kommt der mtv!
lasst uns unsere erstliga zugehörigkeit feiern, was aber nicht heisst, das wir nicht auf die derzeitige situation abkoten. ich kann es immer noch nicht fassen, dass in der derzeitigen sportlichen miesere eine woche urlaub nötig war, das war ein armutszeugnis von managment und trainerstab, flugtickets hin oder her als arbeitgeber kann man auch urlaub streichen, wenn es um die existenz der firma geht.
bis morgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: MTV gegen Lich
BeitragVerfasst: 09.02.2004, 16:46 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2004, 14:17
Beiträge: 285
Wohnort: Bärenhöhle zu Lich
Zum Drangewöhnen am Sonntag, 15. Februar 18:00 h in Lich:
Derby: MTV Gießen 2 gegen Lich 2
Packung für Gießen ist sicher !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004, 18:50 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 20:51
Beiträge: 96
Wohnort: G-Town
Dann könnt ihr Bäuerchen euch auch ma freue

_________________
Mach mich an, dann mach ich dich aus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004, 22:20 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 28.01.2004, 09:47
Beiträge: 123
Wohnort: Weedhausen
Boah lilabär geh salat machen. hab da en rezept für Weedsalat, der is gesund und knallt noch dabei

_________________
http://spellingbaermann.blogspot.com//


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 10:19 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 10.02.2004, 10:09
Beiträge: 7
Wenn man in Gießen abends in die richtige Kneipe geht, kann man schon einiges über die 46ers Internas erfahren. Ich habe z.B. gehört, dass sich Wilbor Johnson nach seinem einwöchigen Urlaub Montags zum Zaharzt begeben hat um sich die Weisheitszähne ziehen zu lassen. Das erklärt nun auch seine miesen Reboundwerte.
Ich werde mich die Tage mal wieder da postieren, mal sehen was dort noch so gesprochen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 10:22 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 28.01.2004, 09:47
Beiträge: 123
Wohnort: Weedhausen
Während seines Urlaubes war das.
Welche kneipe meinst du denn?

_________________
http://spellingbaermann.blogspot.com//


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 13:20 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 21.11.2003, 16:13
Beiträge: 707
Wohnort: Früher Gießen
Weisheitszähne wurden knapp 1 Woche vor dem Spiel gezogen......weiß nicht ob das alles erklärt....

_________________
KB H8R!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 17:53 
noch 67 tage
was soll man schreiben? die fans zoffen sich, ein gutes zeichen das doch so vielen menschen etwas an unserem mtv liegt. ich hoffe das unser herzblut auf die spieler übergeht und sie aus dem quark kommen und alles geben in den letzten spielen in der bbl. vieleicht werden es dann auch nicht die letzten sein. bis morgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004, 11:42 
frei nach einem udo jürgens lied singen wir heute: noch 66 tage dann ist der abstieg da, noch 66 tage dann ist der spaß vorbei, noch 66 tageee dann ist für langezeit schluß!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2004, 00:52 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
:?
Ey Paolo,
hoffentlich müssen wir für dich nicht noch ein Antidepressivum kaufen.
Denk dran, gekämpft wird bis zum Schluss, was natürlich nicht heißt, dass keine berechtigte Kritik mehr geübt wird. Die darf auch weiterhin ironisch sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2004, 12:06 
@ lucky, das istz bei mir sicher eine art von ironie.
heute ist tag 65! und was lesen meine entzündeten augen in der anzeiger? ein interview mit c maruschka. und fuchs hatte recht, wil johnsonm hat sich nach dem einwöchigen urlaub die zähne unter vollnarkose machen lassen. nicht während, sonst hätte maruschka seine leistung gegen köln nicht mit dem zahnarzt besuch entschuldigt. im übrigen hat er viele dinge nicht beim namen genannt, wobei ich nicht meine das er einfach draufhauen soll. es mangelt ihm einfach an der möglichkeit konstruktive kritik zu äussern. die spieler werden auch noch mit samthandschuhen angefasst und zum schluss ist der osthallenzuschauer das zünglein an der waage. die osthalle muss wieder zu einer festung werden. schwachsinn, die sollen ihr bestes auf dem parkett geben, dann geht das puplikum auch mit. die sollen uns mal ordentlich anmachen und mal was neues bieten, was die zuschauer mobilisiert nicht diesen einheits brei wie dieses: wo ist die halle? da geht noch was. auch die müssen die osthalle zur festung erklären.
so bis die morgen, muss mich mal an die arbeit schwingen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2004, 13:58 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@ pinkel...
wie wäre es, wenn du deine Berichterstattung mal ein paar Tage einstellen würdest, damit man nicht jeden Tag diesen Einheitsbrei lesen muß...... :(

Mir reicht es schon, wenn ich mir den Einheitsbrei unseres Teams reinziehen muß. :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2004, 14:06 
@doble doble, ich würde ja auch gerne den die berichterstattung einstellen, nur dazu müssen punkte her und der abstieg muss abgewendet werden.
gruß pp

ps: du brauchst den tread im übrigen nicht anklicken ;-)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de