Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 04:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs 2015 - Jetzt gehts um die Wurst
BeitragVerfasst: 03.05.2015, 18:44 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
8 Playoff-Siege nach Gang!!!!

Beeindruckende Leistung unserer Mannschaft.

Deutscher Meister 2015 oder so ähnlich. Sauber. Raise The Banner.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs 2015 - Jetzt gehts um die Wurst
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 15:58 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Die sportliche Leistung die den Aufstieg in die BBL brachte ist mit Sicherheit nicht hoch genug zu bewerten !!! Aber ich warne davor nun gleich in
Euphorie zu verfallen . Die BBL hat sich geändert und das zu Ungunsten der Finanzschwachen Vereine und für die, die über schlechte Hallenkapazitäten und ein schlechtes regional bedingtes Umfeld verfügen. Siehe Trier, Artland Dragons, MBC, Braunschweig, Crailsheim, Bayreuth, Hagen, Bremerhaven, Tübingen , Göttingen. Es herrscht in der BBL eine Zweiklassen Hierarchie, das wollte ich doch mal zu Bedenken geben. Trotzdem wünsche ich den 46ers alles gute in der neuen Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs 2015 - Jetzt gehts um die Wurst
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 17:57 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Lief ja gar nicht mal so schlecht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mit 8:0 durch die Playoffs zu sweepen, das hätten wohl die kühnsten Optimisten nicht erwartet. Danke an alle für eine tolle Saison. Offense wins games. defense wins championchips! -in diesem Sinne nochmals einen besonderen Dank an unsere beiden "Kampfschweine" TJ und Yorman - hoffentlich bleiben die beiden an Bord.

Klar ist auch das man in der BBL erst mal nur gegen den Abstieg spielen wird und das man sich, um dieses Ziel zu erreichen, noch mal ordentlich verstärken muss. Da hoffe ich einfach darauf das Wucherer bei der Teamzusammenstellung genau so ein glückliches Händchen hat wie in den letzten beiden Spielzeiten. Wenn das gelingt, freu ich mich schon darauf als Underdog den ein oder anderen kräftig ärgern zu können, so wie im Finale gegen Würzburg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs 2015 - Jetzt gehts um die Wurst
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 18:44 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Da ist im Zuge des Aufstiegs sogar der Experte zurück...ein Wahnsinn! :shock:

Ansonsten war das gestern ein Paradebeispiel dafür, warum unsere Jungs sich am Ende sogar die Krone aufgesetzt haben. In der Endphase gab es genügend Momente, wo das Spiel durch die individuelle Klasse der um den Fixpunkt Medlock agierenden Würzburger hätte kippen können oder fast schon müssen.
Doch dann schweißt der zuvor sehr unglückliche Polas diesen Dreier rein. Unfassbar.
Es wurde immer dagegen gehalten und nie aufgegeben. Ein unglaublicher Spirit in dieser Mannschaft, egal was geschah...es gab keinen Knacks. Die Lischkadiskussion, der bittere Saisonstart, die Neuzugänge, das Heimspiel gegen Würzburg...durch nichts und niemanden war diese Mannschaft aus der Bahn zu werfen. Selbst das katastrophale Spiel in Baunach sollte sich nicht als das befürchtete schlechte Omen für die Playoffs erweisen. Dann wurde einfach Sieg an Sieg gereiht. 8 Spiele hatten wir auch letztes Jahr in den Playoffs...nur steht diesmal nicht das Ausscheiden, sondern einfach der Titel.
Es stand ein Pokal in der Osthalle und diesen haben sich diese Mentalitätsmonster unter den Nagel gerissen. Ich bin stolz und dankbar!
Das ware schon Wahnsinnswochen jetzt, aber auch sehr anstrengend.

Zur nächsten Saison...gerade aufgrund des oben geschriebnen kann ich mir nicht schöneres vorstellen, als wenn durch drei Palm-Dreier die Osthalle bebt und ein Favorit ins Wanken gerät. Die Jungs, die bleiben, haben sich das verdient. Es wird ohnehin ein Kampf bis aufs Blut und für die Starterpositionen vertraue ich voll und ganz auf das Händchen von Denis.

Die Worte von TJ und Cameron gestern klangen leider eher nach Abschied (vielleicht hat TJ verfrüht irgendwo unterschrieben). Auch bei Zazai klang es nicht zwingend nach einer Rückkehr nach dem Sommer, denn wenn es diese Option gibt...wo ist dann noch das Problem?
Yorman hingegen bestätigte ja seine bevorstehnde Einbürgerung und klang am ehesten so, als das er bleiben würde.
Was mit Marhold gestern war, weiß ja so recht keiner. Es muss schon etwas gravierendes vorgefallen sein, wenn man ein halbes Jahr für wenig Geld hart arbeitet und sich dann seinen Lohn nicht abholt. Auch im Rathaus heute war er nicht anwesend, im Haarlem dafür gestern schon.

Es wird in jedem Fall sehr spannend über den Sommer hinweg und dann ärgern wir die Großen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs 2015 - Jetzt gehts um die Wurst
BeitragVerfasst: 05.05.2015, 09:43 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Wells haben wir damals auch nur bekommen, weil er sich verletzt hatte und keiner wusste, ob das Knie halten würde. Der kann locker bei einem besseren und finanzstärkeren Team anheuern. Das ist leider der Lauf der Dinge! Es würde mich sehr überraschen, wenn wir ihn nach der Sommerpause wiedersehen werden. Auch TJ wird bei einem ambitionierten Team einen Platz finden. Die beiden waren eben zu gut! Das ist Segen und Fluch zugleich. Bei TJ kommt hinzu, dass er den deutschen Pass hat, was ihn für fast alle BBL-Teams hochinteressant macht. Aber evtl. können wir uns aus der Mannschaft der Artland Dragons den einen oder anderen Spieler sichern. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs 2015 - Jetzt gehts um die Wurst
BeitragVerfasst: 06.10.2018, 06:08 
Offline
NBA

Registriert: 10.06.2018, 05:36
Beiträge: 4391
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldld


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de