Das war ein beeindruckendes Beispiel dafür, was passiert, wenn ein solch junges Team denkt: Die putzen wir mit links.
Ich muss zugeben, dass auch ich so gedacht habe. Das ging gründlich in die Hose.
Ich habe auch schon vorher Zweifel gehabt, wie Lischka damit zurecht kommt, dass das Spiel jetzt wieder mehr über Hesson laufen wird. Augenscheinlich nicht so gut und Hesson selber ein Totalausfall. Es war nicht die beste Entscheidung, ihn direkt in die Starting 5 zu stellen, damit wurde eine erfolgreiche Einheit zerissen.
Das dieser Davi James-Verschnitt dann das Spiel seines Lebens macht und mit Applaus verabschiedet wird, das kann passieren. Habe ich in der Form echt selten gesehen bisher.
Solche Totalaussetzter wie gestern, wo bis auf Chubb keiner Normalform bewies, habe ich eigentlich öfter erwartet zu Beginn der Saison. Vielleicht mal wieder ein Weckruf zur rechten Zeit, damit wieder Zug ins Spiel kommt. Die Einstellung hat gestern definitiv nicht gestimmt. Lieber alles schlechte an einem Abend vereinen und auswärts zweimal wieder neu angreifen.
Leider unterlaufen ihnen solche Totalaussetzer nur zu Hause, ärgerlich für das Publikum.
@blackman: Kirchheim hat uns die Grenzen in der Hinrunde aufgezeigt, Crailsheim wurde weggefidelt