Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005, 15:17 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 31.12.2004, 19:38
Beiträge: 285
Wohnort: Oswaldswache
Modefan! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005, 20:25 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Hey den Fred hier nicht kaputtdiskutieren :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005, 21:26 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Bin wahrscheinlich auch noch nicht so lange Fan wie du Weizen, ich kann nicht jedes Wochenende so weit weg, schon allein desshalb weil ich teilweise arbeiten muss :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005, 21:53 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
S.Oliver Arena, Würzburg

Gut von der A3 erreichbar und gut ausgeschildert. Parken kann man direkt vor der Halle, ansonten sind nich allzuviele Plätze vorhanden. Note:3

Man sieht eigentlich von überall recht gut, auch vom Gästebereich, der schön abgetrennt ist, das gefällt mir. Auch finde ich das zweistöckige Foyer macht so einiges her. Nur muss man durch die ganze Halle laufen um zum sehr flach gebauten Gästebereich zu gelangen. Note 2-

Personal ist eingentlich nur durch die Bedienungen vorhanden, Ordner sieht man kaum, die die es gibt, sind aber recht locker. Genauso wie die Damen und Herren an der Getränkeausgabe, wir hatten unseren Spass :lol: Note: 2

Verpflegung: Eigentlich nicht schlecht, zu Essen gab es viele verschiedene und durchaus Gute Sachen. Leider wurde der gute Eindruck durch ein verdammt noch mal idiotischens Biermarkensystem getrübt. Will man ne Bratwurst, muss man rein, sich ne Marke kaufen, um danach wieder durch den viel zu engen Eingang wieder raus zum Wurststand zu gelangen. Warum verkauft man die Wurst draussen nicht gleich gegen Bargeld? Und das Fleschenbier, was dort ausgeschenkt wird, ist auch nur grauenhaft, dann doch lieber zu den großen wie Warsteiner oder so greifen. Note: 4-

Gesamteindruck: Eigentlich schnuggelige Halle, versaut sich den guten Gesamteindruck durch das seltsame Verköstigungssystem. Ist aber kein Grund nicht hinzufahren, Würzburg ist immer ne Reise wert! Note: 3+

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2005, 22:17 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2004, 21:36
Beiträge: 244
Wohnort: Wiesbaden
Finde aba , dass WÜ wegen diesem Hallensprecher ne glatte Note schlechter verdient . Ansonsten ganz OK da , wenn man net grad knapp verliert ... :wink:

Nichts gegen die Osthalle :!:

_________________
Tradition hat einen Namen : MTV !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005, 15:14 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Hi,

ihr sollte bei der Hallenbewertung nicht nur an die Versorgung mit Essen und Trinken :P denken, sondern auch an deren Entsorgung :oops: , vor allem wenn man als Auswärtsfan eine längere Anfahrt hinter sich hat.

Die Toiletten in Würzburg sind wahrlich kein Highlight.

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005, 18:28 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 13.02.2005, 17:51
Beiträge: 8
Wohnort: Karlsruhe
Sporthalle Ost Gießen

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich euren "Hexenkessel" Sporhalle Ost unter die Lupe nehme.

Anfahrt: Bei meinem ersten Besuch bin ich mit einem Fanbus angereist, beim zweiten Mal hat mich der Earl mitgenommen, so dass ich selber noch nie die Halle suchen mußte. Da mir jedoch von meinem ersten Besuch der Weg noch so gut in Erinnerung war und man sich eigentlich nicht verfahren kann, wenn man sich an der Universität orientiert, gebe ich Euch eine 2.

Halle (Räumlichkeiten/optischer Eindruck): Eure Halle ist halt leider schon etwas in die Jahre gekommen, aber soweit ich weiß soll sie ja auch ausgebaut und modernisiert (?) werden. Da ich allerdings nur die aktuelle Halle bewerten kann und nicht die Zukünftige ist dies mein einzigster negativer Kritikpunkt. Note 4

Sitzplätze: Die Beinfreiheit ist für meine 1,83m ausreichend und da der durchschnittliche Deutsche bei ca 1,76-1,78m liegt ok. Eine Rückenlehne wäre auch nicht schlecht, muß aber nicht sein. Note 2

Sicht: Die Sicht auf der Haupttribüne und Gegengarden ist wie eigentlich überall Top (sind ja nicht um sonst die besten und teuersten Plätze). Den Innenraum bzw. die Plätze hinter dem Korb kann ich nicht beurteilen. Note 1

Ordner: Sind mir nicht aufgefallen, was für mich postiv ist. Note 1

Verpflegung: Was eben so dazu gehört. Nicht mehr und nicht weniger. Note 2

Personal: Freundlich wie es sich als Gastgeber gehört. Note 2

Stimmung: Sehr laut, jedoch auch nicht lauter als bei uns in Karlsruhe und das obwohl euer Hexenkessel so berühmt ist und die Halle sehr Eng.
Die Stimmung hängt natürlich vom Spiel ab und da ich dieses Highscoring Game gestern live gesehen habe, komme ich zum Entschluß: DAS GEHT NOCH LAUTER !!! Note 2

So ich hoffe ich habe alle geforderten Kriterien bewertet und habe ich euch in eurem Stolz verletzt :-).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005, 20:32 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Stimme mit dir sogar in den meisten Punkten überein :D

Ausser bei der 4 für die Halle, die Qualität wird durch den Kultfaktor eindeutig kompensiert :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005, 20:46 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:26
Beiträge: 404
Wohnort: Gießen
GEW Energy Dome Köln

Anfahrt: Irgendwo hab ich ein Schild gesehen aber net da wo sie hingehört hätten.
Note: 4-

Parkplätze: Einige neben der Halle ob die aber genügen vermag ich net zu sagen....
Note: 3

Halle: Halle? Zelt! Kurz: Stickig, heiss, eng, stinkend! Da kann man nur spielen wenn es draussen 15 Grad hat.
Note: 6, schlechter geht net!!!

Foyer: Geräumig. Wände und Decke so alt und gammlig das es schon wieder irgendwie nett ist. Genügend Verpflegung. WC sauber und ausreichend.
Note: 2

Personal: Unauffällig. Was für sie spricht.
Note: 2

Preise: Eigentlich OK, weil wie in Gießen. Da die "Halle" aber keine Halle sondern eine Frechheit ist...
Note: 4-5

Fazit: Selbst wenn die komplette Peripherie perfekt wäre, die "Halle reisst alles runter....

Gesamtnote: 5-

_________________
Ich bin ein Fan der Gießen 46ers.
Ich halte immer zu dem Team, das gegen Bamberg spielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005, 20:53 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2004, 18:36
Beiträge: 667
Die halle in Köln war ma des allerletzte....bis man da hin gekommen is hat des 2.viertel schon angefangen ;) aber das kann man wirklich nich halle nennen...von außen sahs aus wie en zelt...boa so was ätzendes...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005, 08:06 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 08.02.2005, 09:22
Beiträge: 368
Ich finde es eine absolute Frechheit, dass es schon zur HALBZEIT!!! nur noch Cola light, Mezzo Mix und Fanta gab. Noch net mal mehr Wasser hatten die. Wo gibt's denn sowas?!?
Die Karten waren aber auch net immer so billig...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005, 08:34 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Naja, Bier gab es genug :lol: 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005, 08:36 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 08.02.2005, 09:22
Beiträge: 368
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Naja, Bier gab es genug :lol: 8)


Ich mag aber kein Bier :evil: und ich wollte Wasser und Apfelsaftschorle. Und net so was ekliges Süßes was auch noch pisswarm war...*grmml*

Aber Bacardi scheint's da ja genug zu geben :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005, 08:42 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wie Bacardi?

Naja gut, Schnaps mag ich eh net so gern. Vor allen Dingen bekommt man da ja vom Spiel gar nix mehr mit!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005, 08:43 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 08.02.2005, 09:22
Beiträge: 368
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Wie Bacardi?

Naja gut, Schnaps mag ich eh net so gern. Vor allen Dingen bekommt man da ja vom Spiel gar nix mehr mit!


Stichwort: --> Mülleimer =)

Bekommst du doch eh net :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de