|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008, 14:00 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Maras hat am Anfang der Saison wirklich erschreckend schwach gespielt.
Das muß man auch mal sagen dürfen.
Genauso 1.HZ gegen Bonn. Da wurde es dann mal etwas deutlicher gesagt und dann hat er sich mal so richtig zusammengerissen. Das war Klasse. Dito gestern und Köln.
Das verdient allerhöchste Anerkennung und die haben ihm hier und auch woanders alle gegeben.
Ehre wem Ehre gebührt!!
Und wenn sich alle bei uns so zusammenreissen, wie er es getan hat, wenns mal nicht läuft, dann könnte es noch eine gute Saison werden.
Nett wäre es, wenn auch mal auswärts das Team antreten könnte, dass ich gegen Alba, Bhaven und Bonn gesehen habe, und die ferngesteuerten Klone mal daheim blieben.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008, 14:02 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Moses hat geschrieben: Maras hat am Anfang der Saison wirklich erschreckend schwach gespielt. Das muß man auch mal sagen dürfen.
Natürlich darf man das. Allerdings sind einstellung und Spiel zwei paar Schuhe!
Umso besser ists doch, wenn er jetzt erfolgreich Gas gibt
|
|
tb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008, 14:25 |
|
|
Kreisliga C |
|
Also ich fand das Spiel gestern wirklich sehr schwach. Bermerhaven war ja komplett rat- und planlos. Und ich fand auch nicht, dass wir überzeugt haben. Gegen so einen schwachen Gegner darf das Spiel nicht nochmal so eng werden. ich frage mich, wo Sakalauskas Händchen für Spieler und Coaching hingeraten ist ??
Schiris haben mir auch nicht gefallen. Wer bitte schaut sich denn auch so ne Sportart im Fernsehen zur Unterhaltung an, wo gefühlte 100 Fouls im Spiel gepfiffen werden und dauernd nur Freiwürfe ausgeführt werden. Dies war gegen Bonn auch schon so. Also ich habe Verständnis für jeden TV-Sender, der sowas nicht zeigt. Es geht schließlich um den Sport und nicht 3 Selbstdarsteller, die komische Pfiffe zeigen.
Positiv ist die Zuschauerresonanz und die gegenseitige Unterstützung der Spieler untereinander. Sieht aus wie ein team, nur Freese scheint komplett außen vor zu sein. Was ist mit dem los ? Ist er wirklich so schwach um nicht mal ein paar Minuten zu bekommen ? Kann mir jemand was dazu sagen ? Habe ihn noch nicht spielen sehen.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008, 14:55 |
|
|
Nationalspieler |
|
Finde es *** das Freese nicht mal ein paar Minuten bekommt, dann hätte er auch mit Lich nach Bremen fahren können ...
Zum Thema Maras: Der Robert soll mal so weiter machen wie in den letzten 3 Spielen, hat mir sehr sehr gut gefallen!
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008, 15:16 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: @ Steven: Deine Glaskugel hätte ich auch gerne mal... so wie du aus der Ferne Spieler beurteilen kannst, bist du ja schon der beste! Wahnsinn, gib mir echt ein Autogramm!!!!
aber sehr gerne - muss nur noch neue autogrammkarten nachdrucken lassen.
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008, 15:36 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Earl hat geschrieben: Finde es *** das Freese nicht mal ein paar Minuten bekommt, dann hätte er auch mit Lich nach Bremen fahren können ...
Wenn das Spiel nicht so dumm gelaufen wäre, hätte er sicher Einsatzzeit gekriegt. Als der Vorsprung weg war ging das leider nicht mehr.
Mit Lich hast du sicher Recht, aber dann hätte Gießen Strafe zahlen müssen wg. keinen 10 Mann.
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008, 15:47 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Maras war schon immer ein Kämpfer und eine Symbolfigur. Man braucht nur die Beiträge lesen, die im Sommer zu seiner Neu-Verpflichtung geschrieben wurden. Oder bei seinem (wohl unfreiwilligen) Weggang nach der vorletzten Saison.
Ich weiß noch in der vorletzten Saison, wo er nach dem Sieg über die Skyloser das Trikot von der Herzgegend zog und küsste. Das war echt - nicht gespielt. So ist er. Und ich bin froh, dass er uns für 2 Jahre (mindestens) erhalten bleibt.
Und selbst als zeitweise gestern Flo und Maras auf dem Feld waren, lief es gut und gar nicht holprig.
Die Mannschaft kann mehr. Wenn man bedenkt, dass wir erst 2 Heimspiele plus das gegen ALBA hatten. Und eigentlich auch 2x auswärts knapp gescheitert sind. Da ist wahrhaftig mehr drin. Was Cote aus dieser zu Beginn als billige Gurkentruppe bezeichneten Mannschaft auch sportlich gemacht hat --- chapeau
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Lauti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008, 16:03 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Fand es gestern wieder super beim Spiel. Ich bin ja nicht der riesen Basketballfan, schaue eigentlich sonst nicht, aber Giessen macht immer wieder Spass. Selbst wenn die Spiele nicht so laufen, merkt man einfach was für ein toller Verein das ist. Für mich kommts natürlich nicht an "meinen" Verein ran, aber dennoch bin ich jedes mal froh in der Halle zu sein. Wenn ich in der Region wohnen würde hätte ich sicher eine Dauerkarte. So komme ich so oft es geht.
Gestern fand ich einzig schade, dass Danny Lewis nicht so gut war. Den find ich einfach cool
War aber ansonsten einfach eine super Mannschaftsleistung. Jeder der gespielt hat hat seinen Teil dazu beigetragen. Ich hoffe nur das Umeh mal konstante Leistungen zeigt. Mit der Form in jedem Spiel, dass wäre schon wichtig.
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008, 19:29 |
|
|
1.Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008, 21:18 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Moses hat geschrieben: Zugegeben habe ich einige Monate nicht aufgepasst. Wie kann ausgerechnet Bhaven so jemanden wie den Slaughter kriegen? Erstens von der Kohle her? oder kostet er nicht das was er spielt? Zweitens vom Spiel her? Könnte der nicht in einer besseren Liga oder zumindest in einem deutlich besseren Team spielen? wo kommt der eigentlich her? Bin erstaunt, der ist doch ziemlich das ganze Paket, der könnte doch ganz woanders sein. Wie kam das denn mit Bhaven???
Der spielt nächste Saison in der ACB:
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008, 22:26 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008, 22:32 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Die erste spanische Liga. Ist deutlich über dem Niveau der BBL anzusiedeln.
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008, 22:47 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Danke Dir, das glaube ich auch
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2008, 11:02 |
|
|
@Experte: Und isser schon da? Was heißt nächste Saison? Nächste Woche!
Sahram241 hat geschrieben: außerdem kann man bei intersport immer noch nich mit ec-karte karten kaufen.. hab ich heut versucht musste aba doch zum geldautomaten.
Hi, Sahram, ich weiß nicht, bei welchem Intersport du warst, aber wenn es der im Schiffenberger Tal war, dann kannst du gegenüber beim Sommerlad Karten kaufen. Dort kann man ganz einfach mit EC bezahlen.
Riesen-Nachteil dort: keinerlei Hinweis, WO man dort in dem Riesenschuppen die Karten kriegt und auch keine Poster, Plakate oder sonstwas. Da kaufen nur Leute Karten die gezielt deswegen dorthin gehen und das ist superschade! Da waren am Samstag sicherlich etliche Tausende
unterwegs, es war mördervoll und wird gegen Weihnachten noch voller werden!
Dort müßte man UNBEDINGT Werbung machen, (Du, Christoph ).
Eine leider ungenutzte Riesen-Chance dort! Schade!
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen 46ers vs Bremerhaven Verfasst: 10.06.2018, 23:16 |
|
|
NBA |
|
|
Nach oben |
|
|