Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 422, 423, 424, 425, 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 02.02.2015, 01:00 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 11.12.2010, 23:11
Beiträge: 279
buzzerbeater hat geschrieben:
... 25shooter?

Kämpft weiter hart um den Titel des humorlosesten Internetmoderators aller Zeiten: http://www.schoenen-dunk.de/forum_t9228 ... tm#1761496

Viel Erfolg, du bist auf einem guten Weg! :mrgreen:


Der Typ ist so sympathisch wie Mr. Dachcafe (an die Jungen unter uns: Peacock). Gott sei Dank bin ich aus dem Saftladen raus, wenn auch nicht ganz freiwillig. :D Das tut beim Mitlesen schon so weh, dass ich mir am liebsten nen Schobbe aufmachen würd.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 05.03.2015, 22:32 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
...die Stadtpolitik?

Vernünftig entscheiden! http://www.giessener-anzeiger.de/lokale ... 075692.htm

Ach und in Gießens einzig wahrer Zeitung war heute zu lesen, dass Vladi mittlerweile als Trainer ins Jugendkonzept bei ALBA eingebunden ist. Ich wünsche ihm viel Erfolg!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 10.03.2015, 14:50 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
...Thierno Agne?

Hat sich über die Sprechchöre zu seinen Gunsten in Hamburg sehr gefreut. Saß auch direkt bei der 46ers-Bank und somit auch in Nähe des Fanblocks und hat sich mit den Offiziellen herzlich unterhalten. Nach dem Spiel kamen die ehemaligen Kollegen alle zu ihm. War schön zu sehen!

Hoffen wir, dass sich bei ihm alles zum Guten wendet oder schon gewendet hat!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 11.03.2015, 12:16 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,115.html

Hier weitere Details!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 15:50 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
...der Günni?

ist der tot?

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 17:10 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Der zieht FedEx als neuen Namenssponsor im Falle des Aufstiegs an Land!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 26.03.2015, 23:45 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Zach Peacock?
Hab ich mich die Tage gefragt, nachdem ich ihn neulich nicht im Dachcafe antraf :P :wink: .

Spielte ein paar Monate in Cholet, ehe er dort rausflog und man wohl in Bremerhaven inständig hoffte, dass er nicht an die Nordsee zurückkehrt. Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an die Mannschaft aus Frankreich, war sie doch damals der Gegner von Straßburg, als wir den Chuckster besucht haben!
Mittlerweile spielt er in Meliksah in der zweiten türkischen Liga.

Klassisches Beispiel für verschwendetes Talent.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 28.03.2015, 16:30 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Apropos Chuck Eidson: ist der noch aktiv oder schont der sich noch für den Abstiegskampf nächste Saison? :wink:

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 28.03.2015, 16:49 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Letzter Verein Unics Kazan 2014. Da hatte er jetzt also ein ganzes Jahr Zeit, um sich für Gießen fit zu machen. :wink:
Würde seine Profikarriere doch schön abrunden, back to the roots! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 12:31 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
buzzerbeater hat geschrieben:
Letzter Verein Unics Kazan 2014. Da hatte er jetzt also ein ganzes Jahr Zeit, um sich für Gießen fit zu machen. :wink:
Würde seine Profikarriere doch schön abrunden, back to the roots! :mrgreen:


Bei den letzten Clubs hat er Millionen gescheffelt. Da steht der für 60.000 Euro für eine Saison bestimmt nicht auf. Auch wenn es ein Traum wäre, ihn hier als Spieler noch einmal zu erleben. Er wäre der unangefochtene Leader und Publikumsliebling. Dazu könnte er sein Wissen an die jungen Wilden weiter geben. Und in der Bananenliga wäre er sicherlich noch für 12-14 Punkte und 5 Assists pro Spiel gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 13:00 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Ja, es wird wohl ein frommer Wunsch bleiben. Genauso illusorisch als wenn man sagen würde: "Gut, holen wir den Ricky Hickman doch zurück und geben ihm noch mal eine Chance!" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 20:13 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
... die Playoff-Euphorie?

Irgendwie nicht so intensiv vorhanden wie noch im letzten Jahr oder irre ich mich?

Sind gedanklich alle schon aufgestiegen? Heidelberg wird uns alles abverlangen und wenn man ehrlich ist, hat Wucherer schon recht, dass der dritte Platz leistungsgerecht ist!

Also alles einpacken und Samstag endlich mal wieder die Bude abfackeln!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 20:24 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 11.12.2010, 23:11
Beiträge: 279
Also ich bin gedanklich eher bei einem weiteren Jahr ProA..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 20:57 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Das ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Ich wünsche mir den Aufstieg, weil es mit aufstrebenden Hamburgern, Trier (die für mich abgestiegen sind), Jena und Co. nicht leichter wird und ich keinen Bock mehr auf Mannschaften wie Baunach und Kirchheim habe. Finanziell wird man in Giessen ohnehin keine Sprünge mehr machen. Die Hallenkapazität ist erschöpft, große Sponsoren und ein richtiges Farmteam gibt es nicht. Man kann vielleicht ein wenig am Marketing schrauben, noch mehr Kleinsponsoren an Bord holen, aber Play-Offs in der BBL werden in den nächsten zehn Jahren nur mit Glück und spitzenmäßigem Scouting erreicht werden können. Eigentlich kann es jahrelang nur darum gehen, zwei Teams hinter sich zu lassen. Und wenn Schoo, Zazai und Lischka wirklich alle einen gültigen Vertrag im Fall des Aufstiegs in der Tasche haben sollten (Lischka sowieso), dann sehe ich uns automatisch als Absteiger, selbst wenn die nur wenige Minuten spielen. Schoo als Backup Center ist in der BBL ein Freifahrtschein für jeden athletischen Spieler... Der alte Mann war schon mit unserem ehemaligen Center Oehle völlig überfordert.

Aber wir haben in der Pro A dauerhaft nichts verloren. Eigentlich müsste man für Traditionsteams wie Trier und uns eine Zwischenliga entwerfen: Finanziell abgehängte und in Traditionen verwurzelte Kleinstadtteams, die kaum noch in der Lage sind in der ersten Liga mitzuspielen und eigentlich auf Dauer zu gut sind für die zweite Liga. :lol:

Zu den Play-Offs: Schlagbar ist Heidelberg und schlagbar ist auch Nürnberg. Das hat die reguläre Saison gezeigt! Das einfachste Los in der ersten Runde wären wohl die Hamburg Towers gewesen. Aber gegen Heidelberg wird es ein ebenso harter Wettkampf, wie letztes Jahr gegen unseren Ex-Coach.


Zuletzt geändert von FieberLou am 30.03.2015, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 21:46 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Meine Euphorie bezüglich der Playoffs hält sich (noch???) in Grenzen.

Ich werde zu den Spielen gehen, ich werde das Team anfeuern und ich freue mich über jeden Sieg den wir in den Playoffs holen werden. Wenn man es schaffen sollte ins Finale einzuziehen wird die Freude auch darüber groß sein.

Aber ob ich mich auch tatsächlich über einen Aufstieg freuen werde? Das kann ich gar nicht so beantworten, einerseits ists natürlich schön wenn der sportliche Erfolg da ist, auf der anderen Seite merke ich das ich nach all den Jahren in den unteren BBL-Tabellenregionen nicht unbedingt Lust habe nur wieder gegen den Abstieg zu spielen.

Gewinnen kann auch Spaß machen wenn das spielerische Niveau nicht ganz so hoch ist, insofern sehe ich uns auch in der Pro A ganz gut aufgehoben, zumal das Niveau auch dort anzieht. Für die Pro A sind wir zumindest gut aufgestellt, in der BBL dürfte viel mehr als ein Kellerkinderdasein nicht sehr realistisch sein, wenn man nicht gerade wie Göttingen die Hauptgewinne aus der Spielerlotterie zieht.

@Lucky: letztes Jahr wars auch einfach mit der Euphorie, da eh keiner damit gerechnet hat das wir aufsteigen können. Da konnte man sich gut dahinter Verstecken das im HF sowieso Schluß sein wird gegen Göttingen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 422, 423, 424, 425, 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de