Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 13:27 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Morgen Abend gehen auch die letzten Chancen für unsere Truppe über die Wupper, wenn man sich im Notnagelspiel desolat präsentiert. Dennoch stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt und das Hinspiel hat man damals irgendwie gewonnen. Lange ist es her.....

Ich bin mal gespannt, wieviele Zuschauer sich noch in die Halle verirren werden. Ich gehöre auch zu diesen geistig umnachteten Gestalten, aber wo sollte man Samstagabends in Giessen auch hingehen? Marode Kinos? Drittklassiges Stadtheater? Dann doch lieber in die Osthalle, wo es warm und gemütlich ist. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 15:21 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Noch eine letzte Chance? Wie auch immer, ich denke nicht, dass da was zu holen ist.

Was ich aber trotz der Umstände schon ganz gerne sehen würde ist, dass da wieder im Team Basketball gespielt wird. Das sind Profis, auch andere Spieler haben es schon geschafft, mit schwierigen Umständen umzugehen.

Spielen wir so wie gegen Frankfurt wird es richtig übel, denn im Gegensatz zu den Skyliners sind die Hagener offensiv mit ein bisschen mehr Feuer unterwegs. Mit der Leistung aus der Vorwoche wird das ein schöner Hunderter für Phoenix.

Mal schauen, ob sich die Jungs noch ein letztes Mal in dieser Formation aufraffen.

Aus Hagen werden ja wohl einige Fans mitkommen. Mit einem Sieg hätte Hagen ein ausgeglichenes Punktekonto und genau die Punktebilanz wie die Teams aus den letzten Playoff-Rängen. Je nach Spielverlauf könnten die Hagener morgen durchaus ein Heimspiel haben...

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 15:50 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 11.12.2010, 23:11
Beiträge: 279
46er hat geschrieben:
Aus Hagen werden ja wohl einige Fans mitkommen. Mit einem Sieg hätte Hagen ein ausgeglichenes Punktekonto und genau die Punktebilanz wie die Teams aus den letzten Playoff-Rängen. Je nach Spielverlauf könnten die Hagener morgen durchaus ein Heimspiel haben...


Wollen wir das? NEIN!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 15:54 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Können wir es ändern? Nein. Ich tippe morgen auf der harten Restkern der 2.500, die auch dann noch kämen, wenn das Osthallendach weggeflogen wäre und man bei strömenden Regen spielen müsste.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 16:25 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.12.2003, 00:03
Beiträge: 750
Wohnort: Butzbach
Die Dauerkarte ist ja schließlich bezahlt. Vielleicht ist es die letzte Gegenleistung, die ich für meine 270 Euronen bekomme... :cry:

_________________
Nach dem Kreuzbandriss is vor der Genesung....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 17:03 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 24.11.2003, 22:10
Beiträge: 444
deissler hat geschrieben:
Ich tippe morgen auf der harten Restkern der 2.500...
Ich denke ein paar mehr werden es schon sein, alleine schon deshalb, weil es das letzte Erstligaspiel der 46ers sein könnte ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 17:42 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 20:36
Beiträge: 309
Wohnort: Gießen-Weststadt
Ich für meinen Teil werde die Tumulte rund um Schellberg einfach ausblenden.

Wie es weitergeht, weiß noch niemand, und genau deswegen muss ein Sieg her.
Wir haben immerhin noch die ganze Rückrunde vor uns, da kann viel passieren... :)
Drei Siege in den nächsten vier Spielen sind machbar!
(Mal sehen, wer sie holt) :)

Gießen spielt sich den angesammelten Frust von der Seele und schickt Hagen ohne Nahrung nach Hause.

+12

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 17:54 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Advertiser hat geschrieben:
deissler hat geschrieben:
Ich tippe morgen auf der harten Restkern der 2.500...
Ich denke ein paar mehr werden es schon sein, alleine schon deshalb, weil es das letzte Erstligaspiel der 46ers sein könnte ...



Meine Güte, wenn das wirklich das letzte Erstliga-Heimspiel sein wird - ich mag gar nicht darüber nachdenken :evil:

Das Team haut Hagen weg, das ist schonmal ein gewonnener direkter Vergleich. Und dann kommen die 46ers zurück wie Phoenix aus der Asche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hoffe, dass positive Aktionen und Unterstützung des Teams im Vordergrund stehen.

Auf einzelnen Personen herumzuhacken hilft nicht weiter. Hier sollten sich alle etwas zurückhalten finde ich.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 18:10 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Heimspiel für Hagen, natürlich will das wohl keiner. Aber wenn das Spiel so wie gegen Frankfurt läuft, lässt sich daran nichts ändern.

Chucky hat geschrieben:
Wir haben immerhin noch die ganze Rückrunde vor uns, da kann viel passieren... :)
Drei Siege in den nächsten vier Spielen sind machbar!
(Mal sehen, wer sie holt) :)

Gießen spielt sich den angesammelten Frust von der Seele und schickt Hagen ohne Nahrung nach Hause.

+12


Dein Zeug muss teuer sein oder? :D Ne, Quatsch, aber dein Optimismus in allen Ehren, daran glaube ich nicht im Geringsten. Die einzige Frage für mich ist: Steigen wir als Letzter ab oder spielen wir die Saison nicht mal mehr zu Ende? Ich werde jedenfalls bis zum bitteren Ende hingehen, wann auch immer das Ganze beendet sein wird.

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 18:23 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Genau. Durchhalten bis zum Schluss.
Dann sehen wir weiter.
Zum Spiel: ich befürchte, dass wir die nächste Klatsche bekommen werden. Hagen ist offensiv zu stark bzw. unsere DEfense zu schwach. Leider.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 18:26 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Wir brüllen die Hagener einfach nieder, egal wie das Spiel ausgeht. Die Frankfurter hatten ausser ein paar Trommeln auch nicht viel zu bieten und für das grauenhafte Spiel war die Stimmung gar nicht schlecht.

Wenn allerdings erneut eine desaströse Leistung vom Team abgeliefert wird, dann sollte man die Truppe wirklich auspfeifen. Immerhin sind die für den sportlichen Niedergang verantwortlich.

Ein paar "Schelberg raus!" Rufe könnte man auch noch einstreuen, denn diesen Li-La-Launebär kann man nach den letzten Wochen einfach nicht mehr als Verantwortlichen für die weiteren Geschicke des Vereins in das Rennen schicken. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 18:45 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 20:36
Beiträge: 309
Wohnort: Gießen-Weststadt
46er hat geschrieben:
Dein Zeug muss teuer sein oder? :D Ne, Quatsch, aber dein Optimismus in allen Ehren, daran glaube ich nicht im Geringsten. Die einzige Frage für mich ist: Steigen wir als Letzter ab oder spielen wir die Saison nicht mal mehr zu Ende? Ich werde jedenfalls bis zum bitteren Ende hingehen, wann auch immer das Ganze beendet sein wird.


Nee, wo denkst du hin? Das Zeug gibts ganz umsonst überall dort, wo man was über die 46ers lesen kann.
So langsam vermisse ich schon Nachschub... :oops:

Mir ist es momentan egal, wie die Saison ausgeht, ich denke nur noch von Spiel zu Spiel.
Das ist einfacher. :D
Und solange noch nichts amtlich ist, bleibe ich eben meinem Traum treu, dass doch noch wundersame Umstände entstehen werden, vielleicht ein "HEUREKA" aus Schellbergs angestaubter Aura, und wir, wie ja eigentlich immer, doch noch vom Absacken ins sportliche Nichts verschont bleiben.

:)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 19:21 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Natürlich gehen wir hin.

Allein schon um zu zeigen, dass der Standort kult und für Sponsoren sehr interessant ist. Ohne Sponsoren keine Zukunft, egal in welcher Liga.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 22:18 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Wie sieht es den morgen mit eine Transparent aus, welches nicht in Richtung belogen usw. geht, sondern eher unseren Willen ausdrückt, dass es weitergeht?
Ist da etwas geplant?

Denke, dass gerade morgen nochmal von unserer Seite gezeigt werden MUSS, dass wir weiter Profi-Basketball in der Osthalle sehen wollen. Damit es auch der letzte potenzielle Geldgeber merkt (und jetzt bitte keine Diskussion á la "Macht doch eh kein Sinn hier Geld reinzustecken" oder "Hier gibts doch eh niemanden mehr, der sich das an tut") :)

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 12.01.2013, 00:18 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 18.04.2004, 03:47
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
wir sollten uns auch für unseren Coach stark machen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de