Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 508, 509, 510, 511, 512, 513, 514 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison
BeitragVerfasst: 14.12.2012, 10:52 
Landesliga

Warum man dann vielleicht erst einmal abwartet? Weil vermutlich vorher nicht klar ist wie lange man Baxter noch Gehalt zahlen muss und wie gut oder schlecht man aus Vertragsauflösungsverhandelungen herauskommt. Und unzählige Medizinchecks durchführen.. schon klar. Zahlst du den 46ers unzählige Flugtickets (hin und zurück) und die kurzzeitigen Beherbergungskosten? Denn es kommt sicher nicht jeder Agent dafür auf.

Abgesehen davon, wird man sich nach der Baxter-Verpflichtung nicht mit Ersatz beschäftigt haben. Man hatte ja gehofft, einen guten Treffer gelandet zu haben. Und dass bei unzähligen möglichen Kandidaten eben erstmal den (vermeintlich) richtigen finden muss, ist ebenso klar und kann halt ein paar Tage dauern. Dass es unglücklich im Hinblick auf das Ludwigsburg-Spiel ist, ist klar, aber das war halt jetzt mal so - den 46ers mache ich da keinen Vorwurf.

BeitragVerfasst: 14.12.2012, 11:10 
Bezirksoberliga

was bei den überlegungen vergessen wird: baxter war ja schon lange vor seiner beurlaubung als DER störer ausgemacht worden und es war klar, dass er gehen wird.
man braucht keine wochen, um herauszufinden, wie lange ein spieler noch geld kriegt.
die scheinbare devise des vereins: augen zu und mal abwarten.

aber was solls, jetzt haben wir mit jeffrey bonds den erwarteten sf kracher in unseren reihen!
gegen ludwigsburg hat er die gelegenheit sich zu beweisen...

BeitragVerfasst: 14.12.2012, 11:15 
Landesliga

Navarro hat geschrieben:

Und da liegt doch schon der erste Fehler. Es ist zu erwarten, dass es, sollte er nicht entsprechend scoren und erwartete Stats auflegen, gleich Kritik geben wird. Aber der Kerl ist wohl seit Donnerstag da, trainiert vor dem Spiel drei Tage mit dem Team. Da wäre es zwar wünschenswert, dass er schon komplett drin ist, aber ich glaube es nicht. Natürlich wäre es super, wenn er seine individuelle Qualität ausspielt und gut scort, aber wenn er noch nicht so eingebunden sein sollte und nicht so wie erhofft spielt, sollte man nicht gleich über ihn bzw. die 46ers her fallen.

Die Hoffnung, dass er ordentlich aufspielt, habe ich natürlich gleichermaßen, schließlich ist mit ihm durchaus so etwas wie die letzte Hoffnung im Kampf gegen den Abstieg verbunden.

BeitragVerfasst: 14.12.2012, 11:20 
Bezirksliga

Fram hat geschrieben:
ELTON hat geschrieben:
Fram hat geschrieben:
Ganz einfach: Sie haben viel zu lange gewartet. Die Beurlaubung Baxters liegt mittlerweile Wochen zurück. ...
Wochen...?
Baxter wurde erst vor 22 Tagen (= 3 Wochen, 1 Tag) beurlaubt und getrennt hat man sich am 30.11.2012 (= 2 Wochen).
Nachgesteuert haben sie m.M.n. zügig, warum es dann leider gescheitert ist wurde ja ausführlich erläutert.

Also, 22 Tage Zeit, mit potentiellen Spielern zu sprechen, das Umfeld abzuklären und wenn man will, unzählige Medizinchecks durchzuführen.

Antonio, warum muß man sich erst mit Baxter einigen, bevor man mit potentiellen Nachfolgern spricht und diese checkt.
Wenn du dir ein neues Auto kaufen willst, wartest du dann auch erst, bis das alte verschrottet ist, bevor du dich über das neue informierst?

Muss man dir wirklich erklären, warum dein Beispiel unzutreffend ist? Offensichtlich ja. Die Verschrottung meines alten Autos liegt ausschließlich in meiner Entscheidungsgewalt, da mein Auto nicht über einen Vertrag verfügt, in dem ihm garantiert wird, es über eine gewisse Zeit zu nutzen, verbunden mit regelmäßigen Zahlungen an mein Auto.

Bevor Baxters Auflösungsvertrag unterzeichnet wurde, war die Höhe seiner Abfindung offen, was sich direkt auf das für den Nachfolger verfügbare Budget auswirkt. Bevor ich das aber nicht kenne, kann ich nicht zielgerichtet nach Kandidaten suchen, sondern bestenfalls lose den Markt sondieren.

BeitragVerfasst: 14.12.2012, 11:24 
Landesliga

AZ hat geschrieben:
Bonds gilt als guter Rebounder und Verteidiger, der mit einem ordentlichen Schuss von der Dreierlinie ausgestattet ist.

Wenn er das bei uns so umsetzen kann, dann, denke ich, ist er exakt der Spieler, den wir brauchen.

BeitragVerfasst: 14.12.2012, 11:40 
Bezirksliga

46er hat geschrieben:
Warum man dann vielleicht erst einmal abwartet? Weil vermutlich vorher nicht klar ist wie lange man Baxter noch Gehalt zahlen muss und wie gut oder schlecht man aus Vertragsauflösungsverhandelungen herauskommt. Und unzählige Medizinchecks durchführen.. schon klar. Zahlst du den 46ers unzählige Flugtickets (hin und zurück) und die kurzzeitigen Beherbergungskosten? Denn es kommt sicher nicht jeder Agent dafür auf.

Abgesehen davon, wird man sich nach der Baxter-Verpflichtung nicht mit Ersatz beschäftigt haben. Man hatte ja gehofft, einen guten Treffer gelandet zu haben. Und dass bei unzähligen möglichen Kandidaten eben erstmal den (vermeintlich) richtigen finden muss, ist ebenso klar und kann halt ein paar Tage dauern. Dass es unglücklich im Hinblick auf das Ludwigsburg-Spiel ist, ist klar, aber das war halt jetzt mal so - den 46ers mache ich da keinen Vorwurf.
46er hat geschrieben:
Navarro hat geschrieben:
Und da liegt doch schon der erste Fehler. Es ist zu erwarten, dass es, sollte er nicht entsprechend scoren und erwartete Stats auflegen, gleich Kritik geben wird. Aber der Kerl ist wohl seit Donnerstag da, trainiert vor dem Spiel drei Tage mit dem Team. Da wäre es zwar wünschenswert, dass er schon komplett drin ist, aber ich glaube es nicht. Natürlich wäre es super, wenn er seine individuelle Qualität ausspielt und gut scort, aber wenn er noch nicht so eingebunden sein sollte und nicht so wie erhofft spielt, sollte man nicht gleich über ihn bzw. die 46ers her fallen.

Die Hoffnung, dass er ordentlich aufspielt, habe ich natürlich gleichermaßen, schließlich ist mit ihm durchaus so etwas wie die letzte Hoffnung im Kampf gegen den Abstieg verbunden.
Bild

BeitragVerfasst: 14.12.2012, 11:59 
Regionalliga

Hört sich doch nicht schlecht an, der Neue. Wer jahrelang konstant in Spanien spielt sollte für uns schon eine Verstärkung sein. Bleibt nur zu hoffen, dass er fit ist.

BeitragVerfasst: 14.12.2012, 12:44 
Europaliga

Finde ich auch. Jeffers hatte dort auch keine besseren stats, oder?
Dazu Reboundstark.

Hoffen wir, das sich das Team jetzt mal zusammenreisst. Qualität haben sie, aber mir fehlt momentan das TEAM im team.

Bild

BeitragVerfasst: 14.12.2012, 12:49 
Regionalliga

Vor allem scheint das kein Querulant zu sein. So wie ich das sehe, hat er nie während einer Saison sein Team gewechselt.

BeitragVerfasst: 14.12.2012, 15:50 
Bezirksoberliga

Interessant ist auch die Tatsache, dass Bonds für den Rest der Sisaon bis Mai 2013 von Gießen verpflichtet wurde (siehe Agentenhomepage). Also keine halben Sachen wie wei Perovic.

Ich setze voll auf ihn! Der muss einfach einschlagen.

Wir räumen jetzt das Feld von hinten auf.

Los gehts.
Dabei braucht das Team aber auch die Fans!!!
Volle Unterstützung ab sofort.

BeitragVerfasst: 14.12.2012, 17:39 
Bezirksoberliga

Was ist denn jetzt mit Bonds?

Medizincheck bestanden?

Ich hoffe die Info kommt demnächst auf der Homepage

BeitragVerfasst: 14.12.2012, 18:47 
Kreisliga C

carlos hat geschrieben:
Was ist denn jetzt mit Bonds?

Medizincheck bestanden?

Ich hoffe die Info kommt demnächst auf der Homepage

Bonds hat den Medizincheck bestanden laut Twitteraccount der 46ers. ;-)
Dazu gibt es aber wohl noch eine PM am frühen Abend.

BeitragVerfasst: 15.12.2012, 12:00 
Landesliga

So, J.B. ist also der Neue. Eine echte Überraschung für mich! Seine Tarnung ist nicht ganz schlecht, aber es handelt sich hierbei um keinen geringeren als den wahren James Bond, wie der basketballinteressierte Kinogänger natürlich weiß.

Hat Bond wirklich die skills das schlingernde 46ers-Schiff wieder auf Kurs zu bekommen?
Und kann er den Machenschaften des fiesen Pommes ("Bis 2020 will ich die Weltherrschaft im Basketball haben!"), der die 46ers schon im Vorfeld der Saison ihrer schärfsten Waffe (Beantragung der Wildcard) beraubt hat, erfolgreich Paroli bieten?
Wird Bond(s) zum Goldfinger für die 46ers, oder entpuppt er sich doch nur als Doppelnull?

BeitragVerfasst: 11.01.2013, 10:43 
Landesliga

http://www.sportando.net/m/eng/49090/news.html

Ob diesmal etwas dran ist...?

BeitragVerfasst: 11.01.2013, 16:19 
Kreisliga C

Was es alles so gibt:

Mickey McConnell heading to Germany?
The PG seems in talks with a German team

Mickey McConnell is on his way out from Tezenis Verona, in Italian Legadue, to join German Bundesliga.

The American PG is averaging 11ppg, 4.1rpg and 2.1apg in his second year in Italy after the rookie season with Fileni Jesi.

Before leaving Verona, the Italian team has to find his replacement and is in talks with Morris Finley.

McConnel, once free agent, is heading to Germany, as told to Sportando by a source.

The main candidate to sign the PG is Neckar Riesen Ludwigsburg. Another team who may be interested is Giessen 46ers.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 508, 509, 510, 511, 512, 513, 514 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]