Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 18:11 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Wenn ich die neue Imagekampagne mal so vorsichtig interpretieren darf, liegst du wohl knapp daneben mit deiner Prognose. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 18:54 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Jetzt wart halt erst mal ab, bis die Kampagne auch mit Leben gefüllt wird. Ein bisschen Zeit muss man schon geben. :-P

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 19:16 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Mit buddhistischer Gelassenheit. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 19:20 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Ja, ich lag wirklich völlig daneben. Obwohl man auf diese Ansammlung nichtssagender Hülsenwörter auch hätte kommen können. Synergien, Bündelung, es fehlt nur der allseits beliebte Paradigmenwechsel.

Feuer! Wind! Wasser! Erde! Liebe! Captain Planet...

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 19:23 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.03.2012, 19:56
Beiträge: 219
hab ja versprochen zu der zockerei und einzelnen Spielern bzw der Teamzusammenstellung nix mehr zu sagen bis nach dem 6. Spieltag. ABERRRRRRRRRR....die Imagekampagne.....das ist nicht euer ERNST!!! Ein Image hat man oder hat man nicht, die Kampagne ist wiedermal an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Besser wärs wir würden ne Kampagne machen in der vorgegaukelt würde, das wir 12 BBL taugliche Spieler haben und ein Team, dass die Klasse halten kann. Aber dazu am 28.10. mehr ;-)

Feuer, Wasser, F*****, Erde, Dings, Kuhdung????? Meine Fresse, womit die sich beschäftigen.....da fällt dir alles ausser Fratze.....WIR HABEN DEN KERN DER MARKE ANALYSIERT????? WTF WTF WTF WTF WTF!!!!!??? Einen **** habt ihr.

Sry ich verlier grad die Muttersprache. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Ich kann mich überhaupt nicht mehr beruhigen.....wieder so ein sagenhaftes Tool aus der Werkzeugkiste "Dumpfheit für Dummies". Ach NEIN, "Marketing für Dummies". Ich glaubs echt ned mehr hier.....


Zuletzt geändert von Herr Voragend am 01.10.2012, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 19:31 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.03.2012, 19:56
Beiträge: 219
„Die neue Außendarstellung des Clubs soll die bisherigen Neuerungen in allen Bereichen flankierend darstellen.“

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ZUM HENKER! AussenDARSTELLUNG existiert nicht! Seid wie ihr seid, seid ECHT verdammt nochmal, dann braucht ihr keine AussenDARSTELLUNG die sich nämlich leider verdammt noch mal erheblich von der erzielten AussenWIRKUNG unterscheidet. :idea: :idea: :idea:

Drecksmanagergeschwurbel da. :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 19:34 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Naja, ne Imagekampagne ist ja erstmal nicht verkehrt.
Nur sollte man mit gewissen Worten nicht zu inflationär umgehen bzw. sich mal mit Bull-shit-Bingo vertraut machen :)

Bin mal auf die Bilder gespannt, mit Gießener Gebäuden? Hört sich ja ganz cool an.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 19:43 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.09.2007, 19:18
Beiträge: 97
Herr Voragend hat geschrieben:
hab ja versprochen zu der zockerei und einzelnen Spielern bzw der Teamzusammenstellung nix mehr zu sagen bis nach dem 6. Spieltag. ABERRRRRRRRRR....die Imagekampagne.....das ist nicht euer ERNST!!! Ein Image hat man oder hat man nicht, die Kampagne ist wiedermal an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Besser wärs wir würden ne Kampagne machen in der vorgegaukelt würde, dass wir 12 BBL taugliche Spieler haben und ein Team, dass die Klasse halten kann. Aber dazu am 28.10. mehr ;-)

Feuer, Wasser, F*****, Erde, Dings, Kuhdung????? Meine Fresse, womit die sich beschäftigen.....da fällt dir alles ausser Fratze.....WIR HABEN DEN KERN DER MARKE ANALYSIERT????? WTF WTF WTF WTF WTF!!!!!??? Einen **** habt ihr.

Sry ich verlier grad die Muttersprache. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Ich kann mich überhaupt nicht mehr beruhigen.....wieder so ein sagenhaftes Tool aus der Werkzeugkiste "Dumpfheit für Dummies". Ach NEIN, "Marketing für Dummies". Ich glaubs echt ned mehr hier.....


Mein lieber Herr Voragend!
Wenn ich Deine Texte so lese, fällt mir nur eins ein "Du solltes unbedingt an Deinem Image arbeiten!" :lol: :lol: :lol:

Mir ist bis jetzt nicht aufgefallen, wo ich genauere Informationen dazu finden kann. Da kann ich doch nicht hingehen und gleich alles zerreißen. Das grenzt ja fast an Hass. Und wenn dem so wäre, würde ich mir so eine textalische Blöße nicht geben.

So langsam geht mir mit Deinen Kommentaren die Hutschnur hoch. Dann bleib doch Deinem Versprechen treu und verschone uns mit solchem "Mist"!

_________________
Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 19:53 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.03.2012, 19:56
Beiträge: 219
Die Kampagne ist gelauncht. Agentur Hasenköttl is damit beauftragt. Suche noch Medienpartner der für die on- und offline-Kanäle die Visuals erstellt. Dann werde ich dich mit meiner neuesten Aussendarstellung vom Hocker reissen.
:D

Du hats es ja selbst schon gesagt. Es gibt nichts dazu. Das ist wieder mal ne Ansammlung von Worthülsen und sonst gar nichts. Supi-Meldung, nix dahinter. Und wie uns das in der Liga halten soll? Ich bin gespannt. Gottseidank ist der WC-Terror endlich (gezwungenermassen) Geschichte. Danke, BBL!

Das ist kein Hass, das ist eher "Ich lass mich nicht von Blendern vereimern".

Zum Sportlichen gibts erst am 28.10 was. Wird ja Mittwoch sicher lustig genug.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 20:08 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.09.2007, 19:18
Beiträge: 97
Herr Voragend!
Wenigstens kann ich Dich jetzt charakterlich besser einschätzen! :wink:
Hättest Du schroffer geantwortet, hätte ich Dich in der Schublade abgelegt.
Ok, klingt abgedroschen und überzogen, weswegen ich mir ja auch zusätzliche Infos holen wollte, aber trotz allem sehe ich schon so etwas wie einen Wandel. Der will nun mal auch mit Worten angestoßen sein.
Es könnten, wie Du sagst, leere Worthülsen sein, aber warten wir es doch mal ab.

Deiner Signatur nach, müsstest Du ja genauso wie ich Mittwoch in Hagen sein!

Lass uns doch einfach kritisch, aber fair mit dem Management umgehen. Denn, wie Du schon schreibst, eine weitere WC wird es nicht geben und eigentlich wollen wir doch alle guten Basketball in Gießen sehen.

_________________
Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 20:29 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.03.2012, 19:56
Beiträge: 219
Ach, Nordlicht :-( :-( :-(

Im Grunde will ich nur eins hier sehen, endlich wieder Gießener Basketball. Das wäre in meinen Augen auch das einzige was uns retten könnte. Das einzige "Alleinstellungsmerkmal" um bei dem Geschwurbel zu bleiben.

Stattdessen die tausendste Phrase und das tausendste Marketingkonzept. Mit Basketball - gar erfolgreichem Basketball - hat das weder was zu tun, noch werden wir so dorthinkommen. Ich halte dies für nichts weiter als ein Selbstverwirklichungskonzept Schelbergs, dem auch einfach herzlich egal ist, wer seine Kunden wirklich sind. Das zigte x-beliebige Konzept wird proklamiert und die 46ers zu Tode eventet. Das ganze Ding wird spätestens an Weihnachten wie ne gigantische SEifenblase platzen und sonst gar nichts.

:( :( :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 21:02 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Gelaber. Wenn du willst das die 46ers wieder erfolgreich sind, dann brauchen sie Geld. Und dafür muss man sich in der Öffentlichkeit darstellen und Werbung machen. Es handelt sich um einen Proficlub und nicht um einen dorfverein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 21:26 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Nur mal so am Rande: Schelberg hat sich die Imagekampagne nicht ausgedacht, wer lesen kann wird feststellen das medialis dahintersteckt. Und die sind immerhin aus Gießen und dem Gießener Basketball seit Jahren eng verbunden.

Ansonsten: welches Image hat man denn so? Der ewig klamme Dino, die graue Maus der Liga, der Club wo keiner einen Plan hat, Blut - Schweiß und Tränen-Basketball, eigentlich nicht bundesligatauglich aber trotzdem noch dabei? Das ist es doch so, was man hier so rauslesen kann.

Kommt man mit so einem Image wirklich weiter oder kommt man damit genau an dem Punkt an, an dem man sich jetzt befindet?
Ist es nicht wirklich an der Zeit für einen Imagewandel (dem dann auch anderweitig Taten folgen müssen)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 02.10.2012, 22:44 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.02.2012, 22:22
Beiträge: 73
Ja was buzzer was

Leg was vor oder lass das dumme gelaber

Hoffentlich bleiben wirklich welche der Halle fern wenn die Saison startet.
Dann muss ich mir beim Getränke Kauf kein Mega dummes Zeug anhören...

Ich werde egal was kommt mir alle Heimspiele und soviele Auswärtsspiele anschauen wie es nur geht...
Und meine Unterstützung hat das Team auf jedenfall!!!

Ich hoffe auch sehr das es hier noch viele gibt die genauso denken.

Nur nochmal dazu...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 03.10.2012, 11:00 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Was willst du denn von mir, kannst du das mal präzisieren oder geht es nur mal wieder ums stänkern?
Antworten kannst du ja anscheinend nicht liefern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 360 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de