Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbruch ?!
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 12:43 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Dank der Teampräsentation von gestern wissen wir ja jetzt, das der Aufbruch bedeutet, das man es in dieser Saison mal mit Ehrlichkeit versuchen will...

Klappt aber bisher auch nur bedingt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbruch ?!
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 13:10 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Naja, wenn jemand der ständig lügt sagen würde er lügt, würde er ja nicht lügen. In letzter Instanz also nur konsequent. :D

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbruch ?!
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 13:27 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Was wurde bei der Mannschaftspräsentation denn gesagt?

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbruch ?!
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 13:30 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Dass man sich gedacht hat, dass man es diese Saison mal mit Ehrlichkeit versucht. Die fängt damit an, dass unser neuer Pressesprecher Mitglied der Skybembels ist - aber in einer Nacht-und-Nebel-Aktion noch schnell versucht hat, Tweets und Facebook-Posts zu löschen.

http://twitter.com/sascha5682

Zitat: Reine "Vorsichtsmaßnahme".

Mach ich auch immer so, wenn ich einen neuen Job antrete. Vor allen Dingen, wenn es "nichts zu verheimlichen" gibt.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbruch ?!
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 13:33 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Wie gut, dass es sowas wie Screenshots gibt meine lieben Leute! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbruch ?!
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 14:02 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Seht's doch mal positiv: Er hat wohl doch ein bisschen Erfahrungen und Ahnung von Basketball, und ist nicht wie befürchtet "ahnungslos". :wink:

Natürlich ist es unglücklich, dass er Mitglied bei einem Skyliners-Fanclub ist und nun in bei uns arbeitet. Aber wenn er aus Frankfurt kommt und sich für Basketball interessiert, ist es doch naheliegend, sich für die Skyliners zu interessieren.

Ich habe damit zumindest eher kein Problem, solange er sich mit seiner Aufgabe hier trotzdem identifiziert und bei Spielen gegen die Skyliners für den richtigen Verein (Gießen) jubelt! :D

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbruch ?!
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 14:11 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 11.12.2010, 23:11
Beiträge: 279
Und wenn dir als Giessenfan seit XX Jahren jetzt jemand einen schlecht bezahlten Job als Presseheini bei den Skyliners anbietet, nimmst du den dann an, obwohl du einen Job bei einem Fussball-2.-Ligisten hast?

daraus werde ich nicht schlau!

Außerdem hat er sich am 2. Januar per Twitter über einen Sieg gegen Giessen gefreutnund hatte dannach "keine Stimme mehr". Sowas ist als Pressesprecher für mich untragbar. Und darüber, dass das verheimlicht wurde, obwohl man 6 Stunden vorher noch versprochen hat, offen, transparent und ehrlich zu sein, müssen wir gsr nicht reden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbruch ?!
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 14:38 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
1. Ich habe mich nicht ausführlich mit seinen Twitter-Posts auseinandergesetzt, im Prinzip gar nicht. Wenn er das, was du sagst, geschrieben hat (ist nun vermutlich gelöscht im Zuge der "Vorsichtsmaßnahme"?) ist es eben verdammt unglücklich. Nicht, dass er das damals geschrieben hat, sondern dass er eben jetzt diese Position innehat. Ich könnte als Gießen-Fan nicht als Skyliners-Angestellter dann authentische Freude bei Facebook (z.B.) darstellen, gerade bei diesen Spielen wird seine Rolle dann eben besonders interessant zu beobachten sein. Aber ich warte das alles erst einmal ab, bevor ich noch vor offiziellem Amtsantritt (1. September) meckere - wenn das aber bei einer doch strittigen Personalie jemand macht, ist das auch sein gutes Recht.

2. Ich habe keine Ahnung, was seine Motivation zum Wechsel ist. Sicher nicht nur die möglichen Überredungskünste von Schelberg. Dass er hier nicht viel mehr verdient als beim FSV, ist wohl so, wobei man beim FSV in der Position als Online- und U23-Verantwortlicher im Bereich Presse wohl auch nicht reich wird. Womöglich ist sein Einkommen hier nicht so viel geringer und er steht eben an erster Stelle, während er beim FSV eben nicht direkt für das Zweitligateam verantwortlich war.

3. Was heißt verheimlicht? In eine Pressemeldung gehört meines Erachtens nichts über private Interessieren und Hobbies eines neuen Angestellten. Oder hätte da drinstehen sollen: "Privat ist Sascha Schneider Mitglied des Fanclubs der Fraport Skyliners, den Skybembels."? Hat für mich nichts in der PM zu suchen.

Nicht dass man das falsch versteht: Unglücklich finde ich die Personalie schon, aber ich gehe nicht zu voreingenommen an die Sache heran und warte seine Arbeit erstmal ab. Fraglich ist halt, was Schelberg sich dabei gedacht hat oder ob er es einfach nicht wusste..

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schellberg, die neue Ehrlichkeit
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 15:05 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 09.10.2008, 19:16
Beiträge: 105
Wie sich der Manager gestern verkauft hat, ist als unglücklich zu bezeichen.

"Wir stehen ab sofort für Ehrlichkeit,..."

Der Trainer macht auf mich einen seriöusen, offenen, höflichen und ehrlichen Eindruck.

Für Schellberg suche ich noch nach passenden Attributen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbruch ?!
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 15:25 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.03.2012, 19:56
Beiträge: 219
wann ist es, dieses "ab sofort"? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbruch ?!
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 15:27 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 11.12.2010, 23:11
Beiträge: 279
Wahrscheinlich nicht rückwirkend auf 2 Tage.. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbruch ?!
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 23:00 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Aufbruch war heute auch beim Stadtlauf angesagt.

Immerhin bestand die volle Mannschaftsstärke aus Brooks, Fields, Faßler und den Nachwuchsspielern...
Bis auf Brooks hat sich auch keiner angestrengt.

Und die Liste der Namen, die dem Streckensprecher zugeteilt wurde war auch hochaktuell, wurde doch auch ein Johnny Thomas auf der Strecke gesichtet...und er steht sogar in der Ergebnisliste (genau wie ChaCha und Ovcina...)

168. 451 Thomas , Johnny 1987 Lti GIESSEN 46ers 24:43 56.M20 154.M


Naja, wer braucht schon positive Werbung.

Ich weiß es ist nur eine Kleinigkeit, aber passt eben ins Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbruch ?!
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 07:15 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Ich bin immer noch FAssungslos über die letzten 3 Tage. ("wir stehen jetzt für Ehrlichkeit" --> Pressesprecher .... und das mit dem Lauf ist mir eigentlich schon egal).

Aber man hat es ja nciht im Ansatz geschafft das brodelnde Umfeld zu beruhigen, da man ja ständig Kerosion nachschüttet.
Was meint ihr was hier los ist, wenn die ersten Niederlagenserien bzw. Demontagen einsetzen? Stelle mir das so Comicmäßig vor, wenn der Heiko mit seinen Koffern aufm Fahrrad abhaut, während ihn die Gießener Meute mit Mistgabeln und drohend auf dem Traktor jagd.

Naja, noch haben wir für den "Aufburch" ja noch 2-3 Pfeile im Köcher (Caterer, PF, SF, Hochbauamt??? was immer da kommen soll? und natürlich den neuen Pressesprecher, das dürfte schon ein guter sein... der Start ist allerdings mal typisch 46ers... )

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbruch ?!
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 14:34 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Ich bin über diesen Ehrlichkeitskalauer noch immer nicht wirklich hinweg (wird sich aber mit dem nächsten Kracher erledigen)...

Aber mir fallen ohne nachzudenken gleich mehrere Sachen ein, die diesem ehrlichen Aufbruch den Wind aus den Segeln nehmen:

- Wir holen Curry nicht, er ist zu klein. Aha!
- Stewart bleib nicht, er geht zu einem Topverein. Aha!
- Das Team wird am 13.8. komplett sein. Aha!
- Das Highlight um den neuen Pressesprecher.
- Wir wollen auf die Jugend setzen, kennen zwar die Jungs nicht...aber hey glaubt uns!
- Die Wildcard geht nicht auf Kosten des Spieleretats.

Und überhaupt, wie weit unten sind wir denn schon angekommen, das es erwähnenswert ist, dass man ab jetzt doch mal ehrlich sein will...Leute, Leute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbruch ?!
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 15:49 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Genau Lucky. Und jetzt schau mal auf die letzten Jahre zurück. Auch da wird man einiges finden, über das wir SO großzügig hinweggeschaut haben und noch treudoof gelächelt haben und gesagt haben das wird schon. Das ist ja nicht seit gestern so. Und irgendwann reicht es.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 344 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de