|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
DennisRathenow
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.08.2012, 15:16 |
|
|
Kreisliga C |
|
Sind die 700.000 Realistisch?
_________________ It's not a Game, It's a passion
Hard work beats Talent, if talent not work hard.
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.08.2012, 15:23 |
|
|
Landesliga |
|
|
Neuer Try-Out-Spieler: Zitat: Die LTi GIESSEN 46ers haben Forward Johnny Thomas für ein Vier-Wochen-Tryout verpflichtet.
Der 24-Jährige US-Amerikaner stand bis 2011 für die North Carolina State Univercity in der nordamerikanischen College-Liga NCAA auf dem Parkett. „Johnny ist uns bei der Sichtung von Videos positiv aufgefallen. Er ist ein sehr athletischer Forward, der weiß wie er seine 1,98-m-Körperlänge auf dem Spielfeld einzusetzen hat. Wir werden in den nächsten Wochen im Training beobachten, ob er in unsere Mannschaft passt“, so LTi 46ers-Coach Mathias Fischer über seinen neuen Try-Out-Spieler.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Sebringl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.08.2012, 15:26 |
|
|
Bezirksliga |
|
Finde den nirgends. Hat mal wer stats?
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.08.2012, 15:30 |
|
|
Landesliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.08.2012, 15:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
das soll doch net ernsthaft der neue Mann für die Starterpos.3 werden oder?? Ist den Baxter durch den Medizincheck gefallen....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
DennisRathenow
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.08.2012, 15:39 |
|
|
Kreisliga C |
|
Baxter hat auf Twitter noch geschrieben vorgestern er packt Koffer und dann ab zum Flughafen. Hm meint ihr wirklich er ist durch gefallen?
_________________ It's not a Game, It's a passion
Hard work beats Talent, if talent not work hard.
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.08.2012, 16:08 |
|
|
Landesliga |
|
|
Das wäre ja ein Witz. Ein Dreier, der keine Dreier trifft. Ihn als Starter auf der 3 könnte ich keineswegs nachvollziehen. Die Baxter-Sache war doch schon eigentlich durch, oder? Bedeutet das jetzt: Solange Thomas da ist, kommt Baxter nicht? Oder plant Fischer um und holt den sechsten Ausländer für die Positionen 3 und 4, denn in der 46ers-Kurzmeldung wird nicht explizit von einem Small Forward, sondern nur von einem Forward gesprochen. Dann würde aber ein guter Starter auf der 4 fehlen.. also irgendwie kann ich dieses Try-Out nicht nachvollziehen.
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.08.2012, 16:55 |
|
|
2. Bundesliga |
|
der verein schafft es doch immer wieder, ein kopfschütteln zu erzeugen. in der hoffnung noch qualitätsspieler für die 3 und 4 zu holen und damit der kleinen hoffnung, kein kanonenfutter zu werden, nun diese meldung. ich dachte, man sucht erfahrene leute? ich glaube, das ganze hat mit sportlichem konzept nicht viel zu tun. hier will man auf dem restetisch noch einen glückstreffer landen. es geht wieder so los wie immer. am montag ist trainingsauftakt (da sollte der kader ja stehen -aber wie viele aussagen von herrn fischer waren eigentlich kurze zeit später nicht überholt?) und mein gefühl sagt mir leider nichts gutes.
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.08.2012, 17:14 |
|
|
Landesliga |
|
Mal so als Ferndiagnose: als Dreier taugt er nichts weil er keinen Wurf von draußen hat, als Vierer ist er (etwas) zu klein und zu schmächtig. Zudem hat er im letzten Jahr kaum gespielt (verletzt, zu schlecht? ) Sieht nicht danach aus als sollte er der Mann sein der das Team voranbringen kann, da kann er im tryout eigentlich nur positiv überraschen.
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.08.2012, 17:29 |
|
|
Landesliga |
|
|
buzzerbeater hat geschrieben: Mal so als Ferndiagnose: als Dreier taugt er nichts weil er keinen Wurf von draußen hat, als Vierer ist er (etwas) zu klein und zu schmächtig. Zudem hat er im letzten Jahr kaum gespielt (verletzt, zu schlecht? ) Sieht nicht danach aus als sollte er der Mann sein der das Team voranbringen kann, da kann er im tryout eigentlich nur positiv überraschen. Richtig, einzige vernünftige Erklärung. Deshalb ja das Try-Out. Was meint ihr???
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.08.2012, 19:54 |
|
|
Landesliga |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben: buzzerbeater hat geschrieben: Mal so als Ferndiagnose: als Dreier taugt er nichts weil er keinen Wurf von draußen hat, als Vierer ist er (etwas) zu klein und zu schmächtig. Zudem hat er im letzten Jahr kaum gespielt (verletzt, zu schlecht? ) Sieht nicht danach aus als sollte er der Mann sein der das Team voranbringen kann, da kann er im tryout eigentlich nur positiv überraschen. Richtig, einzige vernünftige Erklärung. Deshalb ja das Try-Out. Was meint ihr??? Ich meine: Ich verstehe die Sache nicht - und hoffe, dass wir ihn nicht holen. Wie schon von buzzerbeater gesagt, er hat keinen Wurf von außen bzw. wohl richtig miese Quoten, wenn er überhaupt mal von außen geworfen hat. Für die 4 ist er zu klein. Wenn wir ihn als Dreier holen: Katastrophe! Wir haben bis auf Brooks und womöglich Faßler ohnehin noch keine wirklichen Dreierschützen, sind somit sehr ausrechenbar - auf Ovcina als Dreierschützen kann man sich nicht verlassen. Ich hatte wirklich gehofft, dass wir da mit Baxter einen guten Spieler holen, aber ich hoffe es immer noch, immerhin war auf seinem Twitter-Account etwas von Sachen packen und dass es wieder Zeit für Arbeit sei zu lesen. Wenn wir ihn für die Vier holen: Es würde mich definitiv nicht begeistern, aber lieber als für die Drei (eben wegen der fehlenden Qualität von außen). Mal sehen, ob er Fischer überzeugen kann. Der erhoffte Mann mit Erfahrung ist er nicht, wobei ich da nicht an Spieler wie Derrick Allen gedacht hatte, weil das schon leicht unrealistisch ist. Aber die vier Wochen, die er nun da ist, wird vermutlich kein anderer Spieler verpflichtet, zumindest nicht für mehr als ein Try-Out. Aber die Preise fallen ja noch und es ist mir lieber, kurz vor der Saison einen guten Spieler zu holen als den Kader jetzt mit weniger Qualität voll zu haben.
|
|
Nach oben |
|
|
Thunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.08.2012, 22:02 |
|
|
Kreisliga C |
|
Hmmmmmmmmmm
Ich muss zugegeben, dass nun auch ich ins grübeln komme!
Also bisher hat Fischer nichts auf die Reihe bekommen um hier was zu verbessern... Auch seine aussagen von wegen Spieler und und und kommt nichts hin.
Da frag ich mich nur ob er echt der richtige man ist für Gießen ist. Mit dem jetzigen Kader können wir doch nicht von Klassenerhalt reden oder?
Da wird ein Baxter ins Gespräch gebracht und was machen die 46ers Nehmen einen Nobody und schauen ob der was taugt. Ich war lange wirklich sehr lange optimistisch aber so langsam schwindet mein Optimismus dahin...
Wenn jetzt nicht bald mal Kracher kommen hab ich ne Dauerkarte die ich zum Türen öffnen benutzen kann und Karten für den Auftakt in Hagen zum Verkauf.
Achso kann mir jemand sagen ob wir schon zuviel Sponsoren haben? Bin in Sachen Zuverlässigkeit total enttäuscht von der GF!!!
|
|
Nach oben |
|
|
ShootingGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.08.2012, 22:27 |
|
|
Kreisliga C |
|
Was ist jetzt mit John Bowler? Der wäre immerhin wohl eher zu bezahlen als Allen.
|
|
Nach oben |
|
|
ShootingGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.08.2012, 22:52 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Nach oben |
|
|
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 11.08.2012, 09:17 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 15.02.2004, 00:36 Beiträge: 565 Wohnort: Bad Spänzer
|
Jimmy Baxter wurde von einer ausländischen Internetseite ins Spiel gebracht, die 46ers dementieren die (fixe) Verpflichtung von Beginn an. Jetzt scheint es sich zu zerschlagen und hier sind die Leute erst beleidigt, weil die 46ers nicht gleich die Verpflichtung bekannt geben und jetzt, weil es nichts wird. Leute, Leute....
Wahrscheinlich ist man nächste Woche beleidigt, weil Rob Kurz nicht kommt, obwohl der Name "ins Spiel gebracht wurde". Soll das eigentlich ein Witz sein, oder meinst Du wirklich eine Verpflichtung von ihm ist nur ansatzweise realistisch? Das kann man langsam nicht mehr unterscheiden.
Fischer ist jetzt schon der böse Bub, wie die letzten gefühlten fünf Trainer. Erst will die Mehrheit im Forum mit Biegen und Brechen in der BBL bleiben und jetzt werden alle nervös, weil die Mannschaft eventuell nicht stark genug sein könnte...welch Überraschung...
Ovcina wurde hier und bei fb von manchen aufgrund des hohen Gehaltes "weggewünscht". Gleichzeitig wird überall gefordert, daß Ehemalige eingebunden werden müssen. Blöd nur, daß bei einem schlechteren Tabellenplatz als Platz 12 angefangen wird von Klüngelei etc. zu philosophieren.
|
|
Nach oben |
|
|