|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 01.08.2012, 11:15 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Richtig Bärmann... Bernard konnte das. Das sehe ich bei Brooks allerdings nicht. Deshalb hätte ich lieber noch einen SG, der eher in den Bereich PG fällt als SF.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 01.08.2012, 11:18 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Antonio Montana hat geschrieben: Richtig Bärmann... Bernard konnte das. Das sehe ich bei Brooks allerdings nicht. Deshalb hätte ich lieber noch einen SG, der eher in den Bereich PG fällt als SF. ist Ansichtssache. Aber machen wir uns doch nix vor. Es wir keinen weiteren PG/SG als Swingman geben Und Brooks auf die "drei" stellen, um gottes willen, der sieht dar kein Land. Daher brauchen wir einen echten kleinen Flügelspieler alias Spieltyp Jeffers!.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 01.08.2012, 11:23 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Mir würde ja sogar ein Max Weber reichen, der auch mal große PG verteidigen konnte.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 01.08.2012, 14:38 |
|
|
Landesliga |
|
|
Zunächst einmal bin ich auch der Meinung, dass der aktuelle Kader noch nicht allzu viel Geld kosten kann. Zumal Schelberg ja sagte, dass der Spieleretat etwas höher als im Vorjahr sei.
Was ich gehört habe – allerdings nicht persönlich – ist, dass noch ein wirklich teurer Spieler geholt werden soll. Das würde meines Erachtens nicht reichen. Ovcina bzw. ein Center, der ihn ersetzen kann (z.B. Fenn) ist für mich ein erster teurer Spieler, der SF, der mMn ein absoluter Top-Scorer sein sollte, ein zweiter. An einen dritten „Kracher“ glaube ich ohnehin nicht. Ich bin aber gespannt, ob auf der Vier ein Starter oder einer als Back-up für Fields kommt. Vielleicht kommt ja Archibong für die 4 zurück oder soll da ein 4/5er kommen? Ich hätte jedoch auch lieber noch einen Guard, z.B. Bernard, als sechsten Ausländer gehabt, aber die 46ers-Planungen sind da anders. Das Verteidigen sehe ich nicht einmal als größtes Problem, da kann Brooks mal eine Position herunterrücken, wenn man die Rotation für die Defense „vergrößert“, d.h. Harris/Zazai gegen einen größeren Spieler tauscht. Das ist sicher keine Dauerlösung, könnte aber mal praktiziert werden. In Oldenburg wird auch immer mal wieder ein SG auf der 1 spielen, da sie mit Joyce da nur einen echten PG haben..
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 01.08.2012, 19:00 |
|
|
Oberliga |
|
|
Ich bin schwer gespannt auf die noch zu bestzenden Ausländerspots und auch gespannt, welcher Ausländerspot nach den ersten Wochen der Vorbereitung oder Saison noch gewechselt wird. War ja schließlich die letzten Jahre Standart, dass dort noch Änderungen vorgenommen werden. Stewart, Zazai, Archibong, BigRed waren letzte Saison nicht zu Beginn der Vorbereitung bzw. Saison im Kader. Von daher beunruhigen mich die bisherigen Verpflichtungen noch nicht so sehr...
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Sebringl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 02.08.2012, 02:44 |
|
|
Bezirksliga |
|
Edit: Falscher Thread..
Zuletzt geändert von Sebringl am 02.08.2012, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 02.08.2012, 10:36 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Was haltet ihr von Jared Reiner als starting Center? Wäre doch auch ein guter Ersatz, wenn Ovcina nicht bleibt.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 02.08.2012, 10:48 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
carlos hat geschrieben: Was haltet ihr von Jared Reiner als starting Center? Wäre doch auch ein guter Ersatz, wenn Ovcina nicht bleibt. Der würde mich wenig begeistern. Dürfte ähnlich teuer wie Ovcina sein und ist, wenn ich mir diverse Postings von Bayreuth Fans bei SD in Erinnerung rufe, charakterlich nicht ganz einfach und eher ne Mimose, wenns hart auf hart kommt. Was ich von ihm in Erinnerung habe ist auch eher, dass er vorwiegend aus der Halbdistanz wirft, die Brettnähe meidet und beim Rebound nicht richtig hart zur Sache geht. Ist auch nicht gerade ein harter Verteidiger. Nach meiner Einschätzung passt er auch nicht in Fischers Philosophie.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 02.08.2012, 13:33 |
|
|
Nationalspieler |
|
carlos hat geschrieben: Was haltet ihr von Jared Reiner als starting Center? Wäre doch auch ein guter Ersatz, wenn Ovcina nicht bleibt. Dann können wir auch gleich auf den Start in die neue Saison verzichten ...
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 02.08.2012, 14:50 |
|
|
Landesliga |
|
|
Jonas Weiser und Max Pfannmüller (anscheind spielt er die Positionen 2/3) - er kommt vom BBLZ und hat in der ProB wohl auch schon ein paar Spiele für die Pointers gemacht - füllen die deutschen Positionen 5 und 6 auf. Ich denke, Weiser ist ein guter Perl-Ersatz, und vor allem wohl billiger. Pfannmüller kann ich nicht einschätzen. Ich bin gespannt, ob und wie viel beide spielen und wie sich dann präsentieren.
Was ist mit Lockhart? Geht er, wenn ja wohin? Weiß da jemand was?
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Sebringl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 02.08.2012, 15:00 |
|
|
Bezirksliga |
|
Immerhin ist Jonas W. mit 1,79m unser größter PG, wenn ich mich nicht irre.
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 02.08.2012, 15:18 |
|
|
Landesliga |
|
Zuletzt geändert von buzzerbeater am 02.08.2012, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 02.08.2012, 15:22 |
|
|
Nationalspieler |
|
"Wir müssen uns entschuldigen. Leider ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. Unsere Jugendspieler sind nicht Weiser und Pfannmüller, sondern Weiser und Max Pantke. Wir bedauern diesen Fehler..."
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 02.08.2012, 15:37 |
|
|
Landesliga |
|
|
Nach oben |
|
|