|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.07.2012, 09:34 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
DennisRathenow hat geschrieben: Ist Tim ohlbrecht wirklich realistisch oder ist das nur Wunsch denken? Gibt es da informationen zu ? natürlich Wunschdenken als erstes Es nützt ja nichts, wenn wir für Pos4 und Pos5 wieder nur Wasserträger verpflichten. Daher wäre ein echter guter 4/5 ne Option! Da ist Ohlbrecht halt ein gefragter mann, weil er als dt.Spieler beide Positionen spielen kann. Fischer will ja einen dt. für die Pos. holen, da fallen mir nicht viele andere ein! Finanziell keine Ahnung. Dürfte sich als deutscher eventuell so auf dem Ovcina Niveau befinden (ohne Gewähr).
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
Zuletzt geändert von Bärmann am 25.07.2012, 09:43, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.07.2012, 09:41 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Torte hat geschrieben: Wie kommst du denn auf die Idee, dass wir uns einen Spieler mit BBL-Erfahrung auf den großen Positionen leisten können? Fischer sprach von einem deutschen langen Spieler, der dann wohl Pos4 und Pos5 als Backup ausführen soll. Ein ProA Spieler für beide Backup Pos. wäre doch ein wenig zu mutig. Mein Gefühl sagt mir, das wir hier mehr investieren müssen und werden. Brooks dürfte im Vergleich zu Steward bzw. Bernard günstiger sein, der neue noch zu verpflichtende "SF" wird wenn es ein Rookie wird, auch net den Finanzrahmen sprengen. Ob es ein Ohlbrecht oder ein anderer sein wird, die Zeit wird´s zeigen!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.07.2012, 09:49 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Im Leben net. Wir bekommen noch einen Oehle-Typ aus der ProA oder einer sonstigen Liga, den niemand auf dem Schirm hat (deutsch), einen Starting SF (Ausländer) und einen Swingman (Ausländer), der auf die drei und die vier kann. Gesetzt den Fall, dass Ovcina bleibt. (Wolltest du nicht sogar Ovcina entlassen aus Geldgründen?? Aber dann Ohlbrecht holen...........) Wollen wir wetten, dass unser großer deutscher BigMan jemand ohne BBL-Erfahrung wird?
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Eistee
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.07.2012, 09:56 |
|
|
Kreisliga C |
|
Torte hat geschrieben: Im Leben net. Wir bekommen noch einen Oehle-Typ aus der ProA oder einer sonstigen Liga, den niemand auf dem Schirm hat (deutsch), einen Starting SF (Ausländer) und einen Swingman (Ausländer), der auf die drei und die vier kann. Gesetzt den Fall, dass Ovcina bleibt. (Wolltest du nicht sogar Ovcina entlassen aus Geldgründen?? Aber dann Ohlbrecht holen...........) Wollen wir wetten, dass unser großer deutscher BigMan jemand ohne BBL-Erfahrung wird? genau so wird es kommen Torte
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.07.2012, 10:45 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Torte hat geschrieben: Im Leben net. Wir bekommen noch einen Oehle-Typ aus der ProA oder einer sonstigen Liga, den niemand auf dem Schirm hat (deutsch), einen Starting SF (Ausländer) und einen Swingman (Ausländer), der auf die drei und die vier kann. Gesetzt den Fall, dass Ovcina bleibt. (Wolltest du nicht sogar Ovcina entlassen aus Geldgründen?? Aber dann Ohlbrecht holen...........) Wollen wir wetten, dass unser großer deutscher BigMan jemand ohne BBL-Erfahrung wird? könnte natürlich auch sein. Aber das macht für mich keinen Sinn. Elvir, falls der bleibt, hätte dadurch wieder keine Entlastung! Und mit Spohr haben wir schon einen Swingman für die Pos3/4! Es muss ja nicht unbeding Ohlbrecht oder ein anderer deutscher der Swingman für die Pos4/5 sein, das kann wenn man sich verpokert, auch ein Rookie vom großen Teich werden, dann setzt man eben Locke und Co. irgendwo dahinter PG: Harris, Zazai, (Locke u.a dt.Jugendspieler) SG: Brooks, Faßler SF: ??, Spohr, (Brooks),(Faßler) PF: Fields, Swingman, (Spohr) C: Ovinca, (Swingman)
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.07.2012, 10:49 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Offensichtlich hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe. PG: Harris, Zazai, (Locke u.a dt.Jugendspieler) SG: Brooks, Faßler SF: ??, Spohr, (Brooks),(Faßler) PF: Fields, Swingman, (Spohr) C: Ovinca, (Swingman) Diese Aufstellung + ein deutscher Center aus der ProA / Format Oehle ist genau das, was ich prognostiziert habe. Wobei ich bei Fields noch nicht sicher wäre, dass er wirklich Starter ist.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.07.2012, 10:56 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.07.2012, 11:00 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Ja, aber dass der deutsche Große noch kommt, darüber sind wir uns doch einig - nur eben nicht, ob es Ohlbrecht oder Oehle wird EDIT: Ach, jetzt verstehe ich deine Aufstellung. Du willst einen 4er, der auch auf die 5 kann. Könnte natürlich auch sein - und wird wohl wesentlich davon abhängen, wer auf der 5 als Backup kommt und was der Coach Spohr / dem Backup 5er zutraut.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.07.2012, 11:08 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
du musst mich doch nicht immer bewinken... Es ist doch immer interessant, die ganzen unterschiedlichen Aufassungen hier zu lesen...Nochmal: Ich denke an einen reinen Swingman für die Pos.4/5 mit Qualität und wenn möglich mit dem besagten dt.Pass. Da fällt mir der Tim eben mal als erstes ein Bei dieser Aufassung kommt ein reiner Backup für die Pos5 wie Öhle für mich nicht in Frage, weil A: es nix zur Entlastung für Elvir beiträgt und B: wir uns keinen weiteren 3/4 mit Qualität leisten können Willst du mich mit Spohr als Backup 5 verarschen?? Ich will keinen reinen 5 Backup, da nur Wasserträger
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.07.2012, 11:26 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Irgendwie ist es schon beziechnend, dass die 46ers nicht mal in der Lage sind, das Geburtsdatum und die Nationalität (!) eine Spielers, der schon mal eine komplette Saison bei uns war und den man wieder verpflichgtet hat, ohne Fragezeichen anzugeben.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.07.2012, 13:38 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
cammert hat geschrieben: Irgendwie ist es schon beziechnend, dass die 46ers nicht mal in der Lage sind, das Geburtsdatum und die Nationalität (!) eine Spielers, der schon mal eine komplette Saison bei uns war und den man wieder verpflichgtet hat, ohne Fragezeichen anzugeben. Immerhin löschen sie schnell
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.07.2012, 19:33 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
wie wäre es mit max kleber für die 4?
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.07.2012, 19:51 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Wenn du Maxi Kleber von Würzburg meinst - der hat dort Vertrag bis 2013 / mit Option auf 2014 / und wird als NBA Prospect nicht in unserer Preiskategorie sein...
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.07.2012, 20:00 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
schade wenn dem so ist, auf lumani stand vertrag bis 2012. alles andere kann gut sein
|
|
Nach oben |
|
|
Marburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.07.2012, 12:26 |
|
|
Kreisliga A |
|
Ein deutscher Spieler für die Zone ist angekündigt. Wer könnte es sein?
|
|
Nach oben |
|
|