|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 16:06 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
also doch Brooks, war ja eigentlich klar! Und wieder als Starter, davon gehe ich mal aus, da Faßler und Spöhr wohl die Backup Pos. 2/3 u. 3/4 begleiten.
Brooks ist solide und ein Kämpfer. Bleibt zu hoffen, das er sich weiterentwickelt hat. Aber Wunderdinge sind von Ihm warscheinlich nicht zu erwarten.
Bin mal gespannt ob wir jetzt noch einen Swingman oder eher einen reinen zweier oder dreier als Starter präsentiert bekommen. Ich hoffe auf einen richtig guten Ersatz für Jeffers als reinen "SF" der die Athletik hat und auch schiessen kann, ansonsten, lassen wir das.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
DennisRathenow
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 16:12 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ryan Brooks also Hm weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Meint ihr der hat sich weiter entwickelt und wie deutet ihr seine 18 Punkte im Schnitt in Finnland ? Glaubt ihr noch an einem Kracher ?
_________________ It's not a Game, It's a passion
Hard work beats Talent, if talent not work hard.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 16:19 |
|
|
Regionalliga |
|
Bärmann hat geschrieben: also doch Brooks, war ja eigentlich klar! Und wieder als Starter, davon gehe ich mal aus, da Faßler und Spöhr wohl die Backup Pos. 2/3 u. 3/4 begleiten.
Brooks ist solide und ein Kämpfer. Bleibt zu hoffen, das er sich weiterentwickelt hat. Aber Wunderdinge sind von Ihm warscheinlich nicht zu erwarten.
Bin mal gespannt ob wir jetzt noch einen Swingman oder eher einen reinen zweier oder dreier als Starter präsentiert bekommen. Ich hoffe auf einen richtig guten Ersatz für Jeffers als reinen "SF" der die Athletik hat und auch schiessen kann, ansonsten, lassen wir das..... Brooks ist aber leider kein Spieler, dem man die Verantwortung in der Offensive übertragen kann. Er war bei uns für knapp über 9 Punkte im Schnitt gut und hatte auch ziemlich miese Spiele. Vom Spielertyp und auch von den Stats her ist er nicht besser als Bernard. Das kann einem schon richtig Sorgen machen, wenn die letzten drei Verpflichtungen die Startpositionen einnehmen sollen. Wer soll denn da die Punkte machen? Ich ahne schon, dass man wieder Graupen einkauft und vor der Saison bereits zwei Spieler nachverpflichtet, die dann wieder keine erhofften Leistungsträger sind und entsprechend nach der halben Saison ausgetauscht werden. Bis dahin sind die Preise ja im Keller.....
Zuletzt geändert von FieberLou am 24.07.2012, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 16:21 |
|
|
Bezirksliga |
|
Letztes Jahr Insolvenzmasse vom MBC, dieses Jahr Schüttenware aus dem Basketball-Mekka Finnland! Und wenn ich meckere und pessimistisch bin: Aufbruch sieht anders aus.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 16:23 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
DennisRathenow hat geschrieben: Glaubt ihr noch an einem Kracher ? Nein und das ist das traurige daran. Ein Ovcina alleine reicht nicht aus. Fassen wir mal zusammen: PG: Harris, Zazai SG: Brooks, Faßler SF: ??, Spöhr, (Brooks), (Faßler) PF.Fields, ??, Spöhr. C: Ovcina ??,?? Sehen wir es mal so, als ob Elvir bleibt, haben wir bisher keinen, der auch annähernd Scorerqualitäten aufweisen kann Es muss schon ein verdammt guter, kleiner Flügelspieler her, aber wer glaubt schon von euch noch an den Weihnachtsmann??
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 16:25 |
|
|
Regionalliga |
|
Willi hat geschrieben: Letztes Jahr Insolvenzmasse vom MBC, dieses Jahr Schüttenware aus dem Basketball-Mekka Finnland! Und wenn ich meckere und pessimistisch bin: Aufbruch sieht anders aus. Wieso? Die Spieler brechen doch von Finnland auf?! Vielleicht wird auch eine Wand in der Sporthalle Ost "aufgebrochen". Der Begriff ist dehnbar...
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 16:28 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Ich bleibe meinem für dieses Jahr gefassten Grundsatz treu und werde erst eine Bewertung abgeben, wenn der komplette Kader steht.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 16:29 |
|
|
Bezirksliga |
|
Sozusagen eine echte fin-fin-Situation.
Ok, der war schlecht...
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 16:34 |
|
|
Landesliga |
|
Ich tippe mal stark das als nächstes Finnair und Nokia als Sponsoren präsentiert werden.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 16:38 |
|
|
Oberliga |
|
In der PM steht Flügelspieler und im Steckbrief 3/2. Schwer zu sagen was man von Ihm halten soll. In der Vorbereitung seiner ersten Saison bei uns hat er teilweise wirklich grandios gespielt, da dachte ich er wird der Star des Teams. In der Saison ist er total abgetaucht und kam irgendwie nicht mit dem Druck klar und vielleicht auch nicht mit Bogojevic. Ich denke er hat sehr viel Talent. Das er, wenn auch "nur" in der finnischen Liga, 37% 3Pt gemacht hat finde ich gut, bei uns hat er, wenn ich mich richtig erinnere, fast nichts von der 3er Linie getroffen - selbst wenn er frei war. Er hatte null Selbstvertrauen.
Warten wir ab wie er sich macht.
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 17:03 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Bärmann hat geschrieben: Bin mal gespannt ob wir jetzt noch einen Swingman oder eher einen reinen zweier oder dreier als Starter präsentiert bekommen. Ich hoffe auf einen richtig guten Ersatz für Jeffers als reinen "SF" der die Athletik hat und auch schiessen kann, ansonsten, lassen wir das..... die frage ist in der tat, ob brooks als starter für die zwei oder drei eingeplant ist. als starter für die drei wäre er mir zu klein.
|
|
Nach oben |
|
|
DennisRathenow
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 17:10 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ich bezweifle mittlerweile stark das wir hier überhaupt noch einen go to Guy zusehen bekommen. Wir scheinen im Moment einfach das Geld dafür nicht zuhaben oder hat jemand Informationen wie viel Geld wir noch zur Verfügung haben?
_________________ It's not a Game, It's a passion
Hard work beats Talent, if talent not work hard.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 17:19 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
steven hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Bin mal gespannt ob wir jetzt noch einen Swingman oder eher einen reinen zweier oder dreier als Starter präsentiert bekommen. Ich hoffe auf einen richtig guten Ersatz für Jeffers als reinen "SF" der die Athletik hat und auch schiessen kann, ansonsten, lassen wir das..... die frage ist in der tat, ob brooks als starter für die zwei oder drei eingeplant ist. als starter für die drei wäre er mir zu klein. Siehe Artikel GAZ: http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,115.html
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 17:28 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Der Junge hat eine Menge Talent und dies hier auch aufblitzen lassen. Zu Beginn der Saison war ich sehr angetan von ihm, danach war er eine Enttäuschung. Das kann man aber sicherlich auf die Umstände im Team zurückführen, denn seelisch ist er wohl nicht der stabilste und hatte Heimweh, dazu noch die Dachcafeconnection und die das Selbstvertrauen raubenden Niederlagenserien (gut die wird es auch dieses Jahr in rauhen Mengen geben). In Finnland hat er sich hoffenlich stabilisiert und verliert nun nicht wieder mitten in der Saison sein Selbstvertrauen. Positiv ist, das er auf der zwei und nicht auf der drei spielen soll, dafür war er in der Tat zu klein. Solide Verpflichtung, aber auch kein Überflieger. Um die Finnland Starting Five komplett zu machen fehlen jetzt noch Ed Nelson und Chase Griffin Kleiner Nachtrag noch für alle, die kein Facebook haben und daher den Hinweis auf das Video nicht gesehen haben: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... iU4iwII1xs
Zuletzt geändert von Lucky am 24.07.2012, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 17:46 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Der Brooks war bestimmt in Lahti öfter mal beim Skispringen , der kann jetzt bestimmt weiter und höher hüppe wenn er richtig zugesehen hat!! Ich frag mich nur, wie man bei dem momentanen Spielerkader Dauerkarten verkaufen will , bei einem Kader der gerade mal Pro A Format hat und mehr nicht!!!!
|
|
Nach oben |
|
|