Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: I gfrei mi narrisch auf München...
BeitragVerfasst: 11.03.2012, 16:05 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
...weil...ja warum eigentlich?
ich persönlich freue mich auf die süße steffen! hat sie nicht die erotischste spielweise aller basketballerInnen?

auf was freust du dich?

gut, von einem pflichtsieg für uns kann keine rede sein, aber für die auch nicht.
deswegen sage ich, wir gewinnen deutlicher als gedacht mit +11.
ich bin nämlich davon überzeugt, dass die bayern in so einer schäbigen halle nur untergehen können- sie werden sich in der zeit zurück versetzt fühlen, an ein zeitparadoxon glauben und ehe sie begriffen haben, ist das spiel aus!

sieg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I gfrei mi narrisch auf München...
BeitragVerfasst: 11.03.2012, 16:34 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Es heisst Minga... ;)

Hier von einem deutlichen Sieg auszugehen ist sehr vermessen. Trotz ihrer Auswärtsschwäche haben wir da keine schlechte Mannschaft zu Gast, bei denen ich vor allem Respekt vor Troutman, Homann (sehr schnell unterwegs) und Foster habe. Dazu noch Jagla, der auch immer wieder nen Lauf haben kann.
Das wird eine schwierige Kiste, die ich natürlich gerne gewinnen würde.
Zumal Mittwoch noch LuBu in Ulm ranmuss.Geht man von einer LuBu-Niederlage aus haben wir in der Tat eine gute Gelegenheit, uns abzusetzen. Zumal das Spiel in Göttingen als ganz klarer Pflichtsieg gewertet werden muss.
Allerdings wirds Mittwoch, mal wieder, nur über den Kampf gehen!
Das wird ein hartes Stück arbeit, und ich sehe das Spiel hier absolut nicht als must-win-game.
Die Bayern haben schon ein starkes Team. Ich hoffe, wir können sie zermürben, ähnlich wie es mit Bamberg und Artland geklappt hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I gfrei mi narrisch auf München...
BeitragVerfasst: 11.03.2012, 20:11 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Die Bayern haben sicherlich keine schlechte Mannschaft und - wie hier schon erwähnt - es wäre vermessen, von einem Pflichtsieg zu reden. Mit zwei Auswärtssiegen zuletzt haben die Bayern ihre drastische Auswärtsschwäche etwas überwunden, aber wer das Spiel in Ludwigsburg gestern gesehen hat, weiß dass das immer noch nicht allzu sattelfest aussah. Anders ist ein zwischenzeitlicher Verlust einer 22-Punkte-Führung bei einem Abstiegskandidaten, der in der ersten Halbzeit erst sehr spät überhaupt ins Spiel kam, nicht zu erklären.

Auch wenn die Bayern in den letzten Spielen nicht mehr so gut von außen getroffen haben, haben sie auch schon gezeigt, dass sie das können. Und mit Wallace, Foster, Benzing und Greene haben sie da schon gute Schützen. Wie gesagt: Zuletzt sind die Dreier halt nicht mehr so gefallen. Innen sind sie mit Homan und Troutman natürlich richtig gut besetzt. Zumindest wenn die beiden ihre Leistung abrufen - das hat Homan gestern z.B. nicht das ganze Spiel gemacht. Aber da müssen wir halt dagegenhalten und die beiden auch gut verteidigen. Ein Problem sehe ich auf uns zukommen, wenn Ovcina seine Pausen braucht, denn Oehle ist momentan total außer Form, wie ich finde.

Also für uns sicher kein leichtes Spiel, wir werden wieder alles in die Waagschale werfen müssen, um zu gewinnen. Ein Sieg wäre natürlich ganz wichtig, und dann müssen wir in Göttingen nachlegen. Da ist ein Sieg dann wirklich Pflicht. Und mit zwei Siegen binnen vier Tagen hätten wir einen richtig großen Schritt zum Klassenerhalt gemacht.

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I gfrei mi narrisch auf München...
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 15:24 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Kelle bin isch uffgerescht! Hoffentlich haben wir heute ne Dreierquote wie in FFM :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I gfrei mi narrisch auf München...
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 15:31 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Ich bin nur aufgeregt, weil ich Angst habe um 19:15 keine Brezel und kein Bier mehr zu bekommen!
Kann man vielleicht die Halbzeitpause um fünf Minuten verlängern, damit wenigstens 2/3 der zuschauer in der HZ was zu trinken kaufen können?

Edit: Ich will unseren Verantwortlichen nicht ans Bein pinkeln, aber Bill gehört zur nächsten Saison ausgetauscht, das ist bundesligauntauglich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I gfrei mi narrisch auf München...
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 15:33 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Ich hab jetzt schon keine Lust auf das geheule um 22Uhr.

Ich verstehe auch nicht, wie jeeeder die Bayern so schwach redet. Das ist ein Spitzenteam, welches so langsam in Fahrt kommt.
Auch die Stimmung dürfte bei den ganzen Eventis gerade bei Rückstand überschaubar bleiben.

Ich hoffe es kommt anders..

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I gfrei mi narrisch auf München...
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 15:39 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
@ Cluberer: Das ist leider nicht so einfach, da Licher Bill bei solchen Großevents mittlerweile standartmäßig als Partner einsetzt. Aber was die treiben ist wirklich unterirdisch. Jede Dorfburschenschaft hätte den Getränkeverkauf besser im Griff.
Das ging schon bei der WM 2006 im Schiffenberger Tal los, und bis heute hat sich nichts geändert.

Ja Tony, so sehe ich das auch. Erwartungen bezüglich eines Sieges habe ich nicht.
Die Bayern sind super besetzt.

Trotzdem bin ich nervös wie Harry und hoffe, dass es geil wird :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I gfrei mi narrisch auf München...
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 17:13 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2010, 19:25
Beiträge: 258
Wohnort: Gießen
Klar, die Bayern haben eine Top Manschaft mit sehr tiefer Bank und zuletzt haben sie auch gelernt, wie man auswärts gewinnt. Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl für heute Abend, was bei mir eher selten der Fall ist.

70:64 für uns

_________________
„Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I gfrei mi narrisch auf München...
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 17:45 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Hoffen wirs!

Bitte, bitte geht aber nicht mit der Einstellung eines Pflichtsieges in die Halle, und meckert dann gleich beim ersten Fehler. Der Druck MUSS bei den bayern liegen, ganz klar!
Wir brauchen Euphorie, aber dürfen nicht aufgrund zu großer Erwartungshaltung verkrampfen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I gfrei mi narrisch auf München...
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 18:14 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2010, 19:25
Beiträge: 258
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Hoffen wirs!

Bitte, bitte geht aber nicht mit der Einstellung eines Pflichtsieges in die Halle, und meckert dann gleich beim ersten Fehler.


Ganz sicher nicht, fest versprochen :wink:

_________________
„Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I gfrei mi narrisch auf München...
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 18:30 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Wir brauchen doch mindestens einen Überraschungssieg, dann wäre das doch heute ein guter Anfang? Realistisch ist es zwar nicht, aber wenn es gelingt, dann könnte das die erhoffte Initialzündung sein, um den Klassenerhalt frühzeitig einzutüten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I gfrei mi narrisch auf München...
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 19:16 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
stimmt schon-die erwartungshaltung sollte nicht zu groß sein.
deshalb bitte ich alle fans, die mannschaft nicht zu sehr auszupfeifen, wenn es am ende nur zu einem +1 reicht.

ich jedenfalls habe heute ein gutes gefühl und bei einer gleichzeitigen niederlage von lubu wäre das doch ein phänomenaler tag! oder etwa nicht?
und, wie fieberlou sagt, ein überraschungssieg muss sowieso her- also warum noch wochen auf das warten, was heute schon erledigt werden kann?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I gfrei mi narrisch auf München...
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 23:36 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.01.2011, 13:49
Beiträge: 300
WIll gar nicht viel zu sagen, Ergebis erwartungsgemäßg aber ich fand das Spiel dennoch wunderbar anzusehen, sehr sehr viel Kampf und Leidenschaft, so mag ichs.
Göttingen schlagen geht.

Hat jemand gesehen, warum Radenko ein U bekam?

_________________
"This is ten percent luck
Twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure
Fifty percent pain..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I gfrei mi narrisch auf München...
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 23:46 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 04.04.2009, 22:31
Beiträge: 196
Wohnort: Giessen
Dörfler hat geschrieben:

Hat jemand gesehen, warum Radenko ein U bekam?




Meiner meinung nach ein ganz normales Foul.
Also Kein U.....

_________________
Naja hauptsach egal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I gfrei mi narrisch auf München...
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 23:53 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Man ist das schade. Diese Niederlage ärgert mich echt. Nicht weil die Mannschaft nicht alles gegeben hat oder schlecht gespielt hat - es war ein tolles Spiel, speziell das erste Viertel hat richtig Spaß gemacht! -, aber wir hätten diese zwei Punkte holen können. Wir haben aber so viele leichte Bälle aus der Nahdistanz nicht im Korb untergebracht..

Bauermann natürlich mit einem ganz großen Auftritt mit einer Auszeit 30 Sekunden vor Schluss... :roll:

Meines Erachtens übrigens eine wirklich gute Stimmung heute in der Osthalle! :) Auch am wurde die Mannschaft trotz der Tatsache, dass das Spiel bereits entschieden war, nochmal angefeuert und die Halle ist aufgestanden. Fand ich gut.

Jetzt zählt's in Göttingen, die heute in Frankfurt neues Selbstvertrauen getankt haben dürften. Da müssen wir gewinnen!

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 343 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de