|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 17:02 |
|
|
Landesliga |
|
Ohne Worte, einfach nur lächerlich und amateurhaft. Wiso hat unser Sportdirektor keinen Plan B oder C?
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 17:09 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
|
Nach oben |
|
|
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 17:10 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.11.2006, 20:36 Beiträge: 309 Wohnort: Gießen-Weststadt
|
Acie Earl hat geschrieben: Wiso hat unser Sportdirektor keinen Plan B oder C? Weil er nicht bis 3 zählen kann.
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 17:11 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Na prima, da ist Geld da für ne Neuverpflichtung und dann sowas. Trotzdem stimme ich jetzt mal nicht in den Chor der "sportliches Management raus" Rufer ein. So ne Sache kann einfach auch beschissen laufen, wenn z.B. der Spieler es sich im letzten Moment anders überlegt. Vielleicht gab es auch deshalb keinen Plan B, weil klar war, dass wenn der Wunschkandidat absagt, jemand anders mangels verfügbar Qualitätsspieler ohnehin nicht in Frage kommt. Halte ich nicht für ausgeschlossen, denn der Markt war wohl ziemlich leer. Und einen 4er mit den Qualitäten von Prewitt können wir uns sparen, weil er keine Verstärkung darstellt.
Also erstmal die offizielle Stellungnahme abwarten, dann ist immer noch Zeit fürs Bashing.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 17:12 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Bei soviel Inkompetenz rückt Liga 2 so nah wie nie zuvor! Ich will hier niemanden Absicht unterstellen, aber wie dämlich kann man nur sein! Mir fehlen einfach die Worte und ich halt jetzt mein Mauuul, bevor ich mich noch mehr im Ton vergreife....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Sebringl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 17:13 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 17:14 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
George Henson hat geschrieben: Also erstmal die offizielle Stellungnahme abwarten, dann ist immer noch Zeit fürs Bashing. offiziell heißt bei dir ein paar Zeilen in der Zeitung? Ich lache mich tot, in einem wirtschaftlchen Unternehmen muss man immer Plan B haben, hat man den nicht, gehört man entfernt zu werden.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 17:16 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Es wurde ja geschrieben, dass u.a. dank der Mithilfe von Sponsoren ein "Qualitätsspieler" verpflichtet werden könnte. Mich würde ja mal interessieren, was diese Sponsoren jetzt denken ...
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 17:18 |
|
|
1.Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
alexis
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 17:19 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Das Ganze ist einfach nur noch der Gipfel der Lächerlichkeit.
Bleibt nur eine Frage: Hat diese Unprofessionalität wenigstens diesmal Konsequenzen?
_________________ Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!
|
|
Nach oben |
|
|
Sebringl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 17:20 |
|
|
Bezirksliga |
|
Die Sponsoren werden sich genau überlegen, ob sie nächstes Jahr nochmal was zahlen wollen.
Es ist unglaublich. Jedes Jahr denkt man sich, dass es nicht mehr schlimmer werden kann und dann sowas.
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 17:21 |
|
|
Landesliga |
|
|
Na wunderbar.. Der Klassenerhalt hängt am seidenen Faden und man vergibt die letzte (!) Chance, einen Qualitätsspieler zu holen, so leichtfertig. Natürlich ist es unglücklich gelaufen, aber muss denn immer auf die letzte Minute geregelt werden? Es war genug Zeit. Und warum schaut man sich nicht nach Alternativen um, entwickelt keinen Plan B? Ich hoffe nur, dieses Nicht-Transfer tut uns am Ende nicht noch richtig weh - und die Mannschaft schafft den Klassenerhalt noch so. Kein einfaches Unterfangen. George Henson hat geschrieben: Trotzdem stimme ich jetzt mal nicht in den Chor der "sportliches Management raus" Rufer ein. Nein, dem werde auch ich mich enthalten. Dennoch finde ich es nicht sehr professionell, es auf die letzte Minuten regeln zu wollen und nicht einmal Alternativen zu haben. Zitat: Also erstmal die offizielle Stellungnahme abwarten, dann ist immer noch Zeit fürs Bashing. Ob da noch etwas kommt? Bei den 46ers dürfte das Scheitern des Transfer nicht erst seit einer Stunde bekannt sein, theoretisch - wenn meine Überlegungen richtig sind - müsste ihnen um 0 Uhr klar gewesen sein, dass der Transfer scheitert bzw. gescheitert ist. Seitdem kam nichts.. Selbstverständlich ist der Verein nicht in der Pflicht, eine schriftliche (per Mitteilung auf der Homepage) abzugeben, aber: Wenn ein Trainer so oft betont, dass die zweite Lizenz definitiv vergeben werden wird und alle warten und warten, darf man sich schonmal zu Wort melden und bekanntgeben, dass der Transfer gescheitert ist. Dass man es nun über die GAZ und den Anzeiger erfährt, finde ich eher schwach.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 17:27 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Selbstverständlich ist der Verein nicht in der Pflicht, eine schriftliche (per Mitteilung auf der Homepage) abzugebenUnd ob er das ist! Wir zahlen das Geld für den Eintritt! Wir sind die Zielgruppe, die von den Sponsoren beworben wird. Ach... was reg ich mich über den Laden eigentlich noch auf. Man glaubt immer der Gipfel sei erreicht und es geht echt nicht mehr schlimmer...
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
schubbelachs
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 17:29 |
|
|
Kreisliga C |
|
Die Sponsoren werden das Geld zurück bekommen. Schließlich war es ja an einen Zweck gebunden. Die ganze Sache kann demnach noch nicht mal unter der Rubrik "wir bauen dann halt lieber Altlasten ab" eingeordnet werden.
Vielleicht gibt es doch noch die Möglichkeit Taj oder Misan zurückzuholen.
|
|
Nach oben |
|
|
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 17:37 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 15.02.2004, 00:36 Beiträge: 565 Wohnort: Bad Spänzer
|
Das einzig Schlimme für mich an der Sache ist, daß vorher zwei Spieler weggeschickt werden. Das macht mich schon fassungslos. Man war sich mit dem Spieler wohl einig (Aussage Björn Harmsen), daß er so kurzfristig absagt ist natürlich unkalkulierbar. Gestern hieß es noch, die Freigabe des Ex - Vereines fehlt...was ist nun die Wahrheit. Dieses jetzt entstehende Chaos ist doch auch nur die Folge der gesamten Überinformation. Hätte man geschwiegen ("sind auf der Suche" , "nur verpflichten, wenn total überzeugt") könnte man jetzt einfach sagen man hat niemanden gefunden. Aber das ist halt das Problem...jeder will alles und das sofort wissen...vielen Dank Twitter, Facebook und der ganze andere Dreck! Ich frage mich waru wir überhaupt noch einen Spieler mit großer Qualität brauchen. Vor ein paar Wochen sollte diese Mannschaft noch locker das Heimspiel gegen Ulm gewinnen, alles war so toll und besser als letztes Jahr. Jetzt bricht das Forum in Tränen aus, aber die Spieler sollen stets kämpfen und alles geben. Ich wette bei Facebook gibts schon die ersten Vorschläge für Proteste am Samstag. Leute, kneift die A rschbacken zusammen, die Mannschaft kann nichts für das Chaos bezüglich Anzeigetafel, schlechtem Catering, etc. Die Mannschaft braucht aber uns, wir müssen der sechste Mann sein und den Lubus zeigen wer die dickeren Tröten hat! NIEMALS ZWEITE LIGA
|
|
Nach oben |
|
|