|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 15:09 |
|
|
Bezirksliga |
|
Er ist da, ich hab ihn gesehen!
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 15:18 |
|
|
Nationalspieler |
|
Dann kauf Dir mal eine Brille. "Er" ist definitiv nicht da.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 15:20 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ei natürlich ist er da, mein Nachbar. Er ist heute mittag aus dem Urlaub zurückgekommen.
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 15:23 |
|
|
Nationalspieler |
|
Der vielleicht. Aber nicht der neue Spieler. Der kommt nämlich nicht. Du Scherzkeks.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 15:24 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 15:25 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 15:26 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Pleiten, Pech und Basketball.... Zum Glück sind wir mit unseren alten Spielern im guten auseinander gegangen Die spielen gerne für uns...
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 15:33 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Das ist wirklich unglaublich, dass so garnichts von offizieller Seite kommt, nicht mal ein Hinweis, dass es im Laufe des Nachmittags Infos gibt oder dergleichen.
Ich kann mir momentan nur 2 Möglichkeiten vorstellen: a) Die Freigabe kam extrem knapp oder z.B. durch technische Probleme etwas zu spät und man verhandelt nun mit der BBL. b) Es kommt kein Neuer und derjenige, der dafür verantwortlich ist, bekommt deshalb möglicherweise "große Probleme". Wer schuld ist und wie man damit umgeht, muss noch geklärt werden, und es gibt deshalb noch keine offizielle Stellungnahme.
Reine Spekulation meinerseits, aber etwas anderes kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 16:03 |
|
|
Bezirksliga |
|
blackman hat geschrieben: Der vielleicht. Aber nicht der neue Spieler. Der kommt nämlich nicht. Du Scherzkeks. Ich hab nie von einem neuen Spieler geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 16:47 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Webradio bei Facebook: "Soeben erreichte uns ein Anruf von LTi Giessen 46ers-Cheftrainer Björn Harmsen: Es gibt keinen Neuzugang beim Basketball-Bundesligisten! Der Wunschkandidat hat abgesagt, ein neuer Spieler wurde nicht gefunden!" www.youtube.com/watch?v=uKpTkBddyK8
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 16:48 |
|
|
Bezirksliga |
|
Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 16:56 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Und noch schön alle 3er rauswerfen und den PG Nr. 30 holen... KOTZ!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
kaltgetränk
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 16:57 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Registriert: 25.10.2005, 20:46 Beiträge: 555 Wohnort: where the streets have no name
|
Was soll man jetzt zu dieser Peinlichkeit noch sagen. Das setzt dem Ganzen noch die Krönung auf. So etwas darf einfach nicht passieren. Schon vor einigen Wochen hat man sich dafür entschieden, sich auf der Position 4 (wie man zuerst sagte) bzw. auf der Position 3 zu verstärken, was auch dringend notwendig gewesen wäre. Angeblich wollte man das auch schon früh in "trockene Tücher" bringen, um kein Problem mit der Wechselfrist zu bekommen. Fertig gebracht hat man es leider nicht. Jetzt haben wir 4 reine PGs im Kader aber keinen einzigen nominellen SF (Archibong zähle ich jetzt mal nicht dazu).
_________________ Niemals 2. Liga !!!
Zuletzt geändert von kaltgetränk am 29.02.2012, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 16:58 |
|
|
NBA |
|
Vladi RAUS!
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 16:59 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Unglaublich! Andererseits: Selber schuld, wenn man den Zeitrahmen für Neuverpflichtungen bis zum letzten Moment ausreizt.
Und wie geht es jetzt weiter? Kann Jeffers möglicherweise doch nochmal spielen? Wird Taj zurückgeholt?
Ich hoffe, dass jetzt endlich eine offizielle Stellungnahme erfolgt.
|
|
Nach oben |
|
|