|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 20.02.2012, 20:51 |
|
|
1.Bundesliga |
|
46er hat geschrieben: @Lucky: Bzgl. Harmsen; Jeder Fußballtrainer hat seinen Stab, den er auch zumeist zu seinem neuen Verein mitnimmt. Mit diesen Leuten hat er bei früheren Stationen vermutlich schon ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, von daher sehe ich nichts Verwerfliches daran, "seine" Leute mitzunehmen. Was da nun mit Usamedin Mehmed und Piljanovic ist (oder eben nicht), kann ich nicht beurteilen..
Das ist sicherlich richtig, aber im Basketball doch eher eine Seltenheit. Zumal die beiden nicht seine ständigen Begleiter im Vorfeld waren und dann erst im Laufe der Saison kamen. Könnte vielleicht daran liegen, dass Harmsen mit seiner Art doch nicht so gut ankam wie gedacht und sich dann Leute ins Boot holen wollte, die eigentlich keine Aufgabe haben, aber schön nach seiner Pfeiffe tanzen. Ist natürlich Spekulation, aber schon auffällig, da es das zuvor noch nicht gegeben hat, dass die etatmäßigen Co-Trainer nichts mehr zu sagen haben, dafür aber zwei Anzugträger geholt werden, wo eigentlich keiner genau weiß, was sie eigentlich machen.
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 20.02.2012, 20:59 |
|
|
Landesliga |
|
|
Lucky hat geschrieben: Ist natürlich Spekulation, aber schon auffällig, da es das zuvor noch nicht gegeben hat, dass die etatmäßigen Co-Trainer nichts mehr zu sagen haben, dafür aber zwei Anzugträger geholt werden, wo eigentlich keiner genau weiß, was sie eigentlich machen. Natürlich ist das etwas ungewöhnlich, dass die eigentlichen Co-Trainer nichts mehr zu sagen haben. Aber die Aufgabenverteilung ist eigentlich nicht so unbekannt. Tino Stumpf, einer der Co-Trainer, hospitiert "auf unbefristete Zeit bei Björn Harmsen" (so stand es in der PM). Der andere Anzugträger ist Alexander Rolle, der zuletzt beim Licher Fantalk war - nach dem Bremerhaven-Spiel. Er ist der Teammanager und kümmert sich um alles rund um das Team herum, wie er dort sagte.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 20.02.2012, 22:01 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
wie wäre es mit demario anderson. ist bei court side. zur zeit wohl verfügbar
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 20.02.2012, 22:12 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Sebringl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.02.2012, 00:22 |
|
|
Bezirksliga |
|
Selbst, wenn alles, was in der PM steht, stimmen würde, so ist es eine absolute Frechheit, dies öffentlich kundzutun und dem betreffendem Spieler somit jegliche Chance auf eine weitere Karriere zu verbauen. Bei solchen Sachen muss ich mich fragen, wie man es eigentlich mit den jetzigen guten Spielern halten will, die nächstes Jahr keinen Vertrag mehr haben und die man eigentlich halten sollte. Ich nehme jetzt mal Barry raus, wenn der merkt, wie doof es unter diesem Managment ist und er sich in der Off-Season zwischen 2 Angeboten entscheiden kann (und das wird er, davon gehe ich aus!), wofür entscheidet er sich dann wohl?
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.02.2012, 10:11 |
|
|
Nationalspieler |
|
Ich glaube nicht, dass Jeremy Goode verpflichtet wird. Lt. Zeitung sieht man ihn eher auf der Durchreise.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Fram
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.02.2012, 11:02 |
|
|
Kreisliga B |
|
Misan hat doch nie eine Chance vom Trainer erhalten. Das Misan von den Grundlagen ein sehr guter Basketballer ist konnte jeder sehen, der ihn beim Warmmachen gesehen hat. Im Spiel konnte man es leider nicht sehen, da er ja nur Kurzeinsätze zugestanden bekam und teilweise nach 20 Sekunden wieder ausgewechselt wurde. Wie soll man da Bindung zum Spiel oder gar Selbstvertauen bekommen?
Bei seinem Liebling Pilcevic sieht es da ganz anders aus. Der kann trotz haarsträubender Fehler, gefühlten 10 Turnovers pro Spiel und dämlichen Flobbing mit anschließendem Technischen Foul regelmäßig 30 Minuten spielen.
Misan hat anscheinend den Fehler gemacht, dass er sich vor die Jugendspieler gestellt hat nachdem diese von Harmsen im Training zusammengestaucht wurden.
Schade, denn ich kann mir gut vorstellen, dass Misan uns nächste Saison mit seinem neuen Verein 20 Punkte einstreut, falls wir dann noch in der 1. Liga spielen dürfen.
Zu Mc. Cullough kann ich nur sagen, dass es so gelaufen ist wie immer. Anstelle schon vor 7 Wochen Nägel mit Köpfen zu machen, holt man einen mittelmäßigen Spieler, um dann viel zu spät festzustellen, dass er wohl nicht der Richtige ist. So wie das jetz läuft, kostet es unterm Strich viel mehr Geld und was noch viel Schlimmer ist, es hat uns wahrscheinlich wichtige Punkte gekostet.
|
|
Nach oben |
|
|
toonic
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.02.2012, 11:42 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Besonders elegant ist auch die Bildauswahl für die Homepage-News. Misan: Mit dem Bus kostenlos nach Göttingen zwei Bilder weiter: Haldin und Dings verlassen 46ers... Großes Kino
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.02.2012, 12:09 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Fram hat geschrieben: Misan hat doch nie eine Chance vom Trainer erhalten. Das Misan von den Grundlagen ein sehr guter Basketballer ist konnte jeder sehen, der ihn beim Warmmachen gesehen hat. Im Spiel konnte man es leider nicht sehen, da er ja nur Kurzeinsätze zugestanden bekam und teilweise nach 20 Sekunden wieder ausgewechselt wurde. Wie soll man da Bindung zum Spiel oder gar Selbstvertauen bekommen? . Das sehe ich nicht so - ich habe ihn noch nie wirklich gut spielen sehen und warbei der Verpflichtung schon skeptisch. Fram hat geschrieben: Zu Mc. Cullough kann ich nur sagen, dass es so gelaufen ist wie immer. Anstelle schon vor 7 Wochen Nägel mit Köpfen zu machen, holt man einen mittelmäßigen Spieler, um dann viel zu spät festzustellen, dass er wohl nicht der Richtige ist. So wie das jetz läuft, kostet es unterm Strich viel mehr Geld und was noch viel Schlimmer ist, es hat uns wahrscheinlich wichtige Punkte gekostet. Das sehe ich in der Tat genauso. Es könnten die entscheidenden Punkte gewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.02.2012, 12:16 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
eins ist doch klar, die Neuverpflichtungen müssen einschlagen, sonst sieht es duster für uns aus! In diversen Kreisen fällt immer wieder der Name K.Wysocki! Keine Ahnung, ob da was dran ist, aber ein echter Powerforward ist er nicht, aber er kann diese POS auch spielen. Wenn dieser J.Goode zu gebrauchen wäre, hätte er am Samstag schon gespielt! Daher wird es eine entscheidene Woche für uns sein, ob wir einen vernünftigen PG bekommen, der uns wirklich weiterhilft!
Gegen Lubu zählt nur ein Sieg. Bei einer Niederlage, sind wir nur noch auf Augenhöhe mit Trier und Hagen. Bleibt zu hoffen, das diese nicht unerwartete Siege einffahren und wir Sie schlagen. Wir müssen Sie schlagen. Wenn wir Sie schlagen, sollten 5 Spiele zum Klassenerhalt reichen.
Lubu, Trier, Oldenburg oder Bonn daheim Hagen und göttingen auswärts
Das sollte muss machtbar sein!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.02.2012, 12:23 |
|
|
Landesliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: eins ist doch klar, die Neuverpflichtungen müssen einschlagen, sonst sieht es duster für uns aus! In diversen Kreisen fällt immer wieder der Name K.Wysocki! Keine Ahnung, ob da was dran ist, aber ein echter Powerforward ist er nicht, aber er kann diese POS auch spielen. Wenn dieser J.Goode zu gebrauchen wäre, hätte er am Samstag schon gespielt! Das sehe ich nicht so. Ein Devin Gibson (Frankfurt) hat kurz nach seiner Verpflichtung bei uns auch nur auf der Bank gesessen und nicht gespielt, und er ist wahrlich kein schlechter. Das Spiel war damals einfach kein Spiel, in dem man einmal einen neuen Spieler reinbringt, der die Systeme noch nicht wirklich kennt usw.. Wie bei uns am Samstag. Zumal bei uns noch hinzukam, dass wir unser Ausländerkontigent mit sieben Spielern bereits ausgeschöpft haben - und da lasse ich doch lieber die Spieler, die die Systeme kennen, spielen, als einen Spieler, der ein oder zwei Mal mit der Mannschaft trainiert hat. Darüber, dass er am Samstag nicht zum Einsatz kam, Rückschlüsse auf seine sportliche Klasse zu ziehen, erachte ich als falsch. Ob er denn den Ansprüchen genügt werden wir sehen.. Zitat: Daher wird es eine entscheidene Woche für uns sein, ob wir einen vernünftigen PG bekommen, der uns wirklich weiterhilft! Da stimme ich dir absolut zu. Wir müssen einen PG bekommen, der uns wirklich weiterhilft!
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.02.2012, 12:33 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Also derart über nen Spieler abzurotzen geht gar nicht. Absolut lächerlich!
Sparks bei Hagen entlassen. Bin sehr froh dass wir ihn nicht geholt haben. Zwar spielt er geile Pässe, aber defensiv viel zu lahm. Wenn wir ihn jetzt holen würden, wäre der Kommentar der immer gleichen Experten, die sich bis gestern noch über seine Assist-stats gefreut haben und ihn hier sehen wollten, sicherlich sowas wie: Uiuiui jetzt holen wir einen, der bei nem Absteigerteam gefeuert wurde.
Das Goode nicht gespielt hat ist doch nur folgerichtig: Wir haben nur noch 2 Lizenzen. Die kann man nicht einfach so verhauen. Da muss genau geschaut werden.
|
|
schubbelachs
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.02.2012, 12:45 |
|
|
Kreisliga C |
|
Also ich finde den Kaden gar nicht so schlecht zusammengestellt. Bis zur Verletzung von Moe lief es ja gar nicht so schlecht für unsere Ansprüche. Mit einem gesunden Moe hätten wir heute nichts mehr mit dem Abstieg zu tun!
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.02.2012, 14:12 |
|
|
Regionalliga |
|
schubbelachs hat geschrieben: Also ich finde den Kaden gar nicht so schlecht zusammengestellt. Bis zur Verletzung von Moe lief es ja gar nicht so schlecht für unsere Ansprüche. Mit einem gesunden Moe hätten wir heute nichts mehr mit dem Abstieg zu tun! Die Spiele gegen Ulm, Quackenbrück und Bayreuth hat man nicht verloren, weil man zu schwach war, sondern weil man in den entscheidenden Augenblicken seine Nerven nicht im Griff hatte. Daran hätte auch ein Jeffers nichts ändern können! Außerdem spielt Jeffers nicht erst seit gestern bei uns und soweit ich mich entsinne haben wir immer gegen den Abstieg gespielt. Ich bin jetzt mal auf den Charaktertest gegen Bamberg gespannt. Dort wird wohl nichts zu holen sein, da die mit uns eine Rechnung offen haben. Aber man darf sich auf keinen Fall in sein Schicksal ergeben. Das wäre das völlig falsche Signal für das Spiel gegen Ludwigsburg! Die Zuschauerzahlen gehen ja auch mehr und mehr zurück......
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.02.2012, 14:25 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Vielleicht hätte er es doch. Man weiß es nicht. Deshalb: Hädde hädde Fahradkädde
|
|