Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 06.11.2024, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 407, 408, 409, 410, 411, 412, 413 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison
BeitragVerfasst: 28.01.2012, 18:28 
Landesliga

Wie würdest du es denn nennen? :roll: Für Bamberg hats zumindest gereicht. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28.01.2012, 18:51 
Europaliga

Ist ja auch egal, aber es gibt doch z.B. bei SD einen "Zweite Liga Fred" glaub ich. Kannst Du da nicht mit den anderen Ehingern, Crailsheimern und sonst wem reden?

Wir Gießener belästigen auch nicht das Forum des FC Barcelona...

Bild

BeitragVerfasst: 28.01.2012, 18:57 
Landesliga

Basketball-Fan hat geschrieben:
Antonio Montana hat geschrieben:
Gähn... die ProA Bande vom MBC wieder da? Mal wieder über Profi BB informieren? Reicht euch nicht nba.de oder sonst was?

na wenn de das Profi BB nennst was ihr da fabriziert dann Prost Mahlzeit.

Dir spritzt der Neid aber auch aus allen Poren.. :lol: Akzeptier doch einfach, dass wir verdient BBL spielen und ihr ProA - und gut ist's. :roll: Und falls du es noch nicht mitbekommen hast: Das hier ist ein Giessen 46ers-Fan-Forum.. :wink:

So und jetzt mal zum Thema: Ich fände es gut, wenn mit Zazai frühzeitig verlängert wird. Er nimmt eine ganz gute Rolle bei uns ein, hat auch mal ein sehr gutes Spiel dabei, insgesamter ist er meines Erachtens ein solider Back-up, bei dem man sich darauf verlassen kann, dass er immer alles gibt. Außerdem ist er bei den Fans und wohl auch bei den Mitspielern ziemlich beliebt.

BeitragVerfasst: 28.01.2012, 19:08 
Bezirksoberliga

Antonio Montana hat geschrieben:
Ist ja auch egal, aber es gibt doch z.B. bei SD einen "Zweite Liga Fred" glaub ich. Kannst Du da nicht mit den anderen Ehingern, Crailsheimern und sonst wem reden?

Wir Gießener belästigen auch nicht das Forum des FC Barcelona...

:lol: :lol:

BeitragVerfasst: 28.01.2012, 19:25 
Landesliga

46er hat geschrieben:
Ich fände es gut, wenn mit Zazai frühzeitig verlängert wird. Er nimmt eine ganz gute Rolle bei uns ein, hat auch mal ein sehr gutes Spiel dabei, insgesamter ist er meines Erachtens ein solider Back-up, bei dem man sich darauf verlassen kann, dass er immer alles gibt. Außerdem ist er bei den Fans und wohl auch bei den Mitspielern ziemlich beliebt.
So isses, nächste Saison wird es auch darauf ankommen Rotationsspieler mit deutschen Pass zu haben. Er ist ja wohl auch durchaus gewillt zu bleiben, ich mag ihn und hoffe man kann sich da relativ früh einigen und schon mal ein positives Signal Richtung nächste Saison senden. Vom Typ passt er 100%ig hierher.

BeitragVerfasst: 31.01.2012, 20:47 
Bezirksoberliga

Glaube es wird kein Spieler mehr verpflichtet.......Schade eigentlich, denn pilcevic hat bisher zwei gute Spiele gemacht....Vielleicht lügt er micht ja Strafen und zeigt jetzt mal, dass er auch noch weitere gute Spiele machen kann

BeitragVerfasst: 05.02.2012, 13:06 
Bezirksoberliga

will immer noch nen neuen aufbauspieler!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst: 05.02.2012, 13:20 
Landesliga

Erstmal müssen wir sehen, wie es mit Taj weitergeht. Jeffers' Knie hat der Trainingsbelastung ja wohl mal wieder nicht standhalten können, dementsprechend muss man eigentlich einen Ersatz weiter- oder neuverpflichten. Denn McCulloughs Vertrag läuft ja aus.

BeitragVerfasst: 05.02.2012, 14:16 
Bezirksoberliga

für mich ist ganz klar, dass taj bleibt. er hat die anlangen die uns teilweise fehlen. natürlich spielt das liebe geld eine rolle.....aber mit pilcevic wird es schwer werden. er spielt viel zu unkonstant und mal gar keine defense, eher eine pseudodefense. bin froh wenn nächste woche zazai wieder da sein sollte

BeitragVerfasst: 05.02.2012, 15:50 
Kreisliga C

Wenn wir nicht noch einen guten Aufbauspieler verpflichten, werden wir die Klasse kaum halten können. Pilcevic unkonstant und viel zu langsam.... keinen schnellen ersten Schritt. Immer in Nöten, wenn sein Gegenspieler das Tempo forciert.

Matze und Haldin sind echt keine Entlastung auf ansprechendem Niveau.

Es sollte noch schnellstens gehandelt werden, falls finanziell stemmbar!

BeitragVerfasst: 06.02.2012, 16:24 
Nationalspieler

Mit McCullough wurde erst mal nur um zwei Wochen verlängert. Für ihn natürlich keine schöne Situation, aber aus meiner Sicht ob der Unwägbarkeiten eine gute Entscheidung.

BeitragVerfasst: 07.02.2012, 10:51 
Kreisliga B

HN2105 hat geschrieben:
Wenn wir nicht noch einen guten Aufbauspieler verpflichten, werden wir die Klasse kaum halten können. Pilcevic unkonstant und viel zu langsam.... keinen schnellen ersten Schritt. Immer in Nöten, wenn sein Gegenspieler das Tempo forciert.

Matze und Haldin sind echt keine Entlastung auf ansprechendem Niveau.

Es sollte noch schnellstens gehandelt werden, falls finanziell stemmbar!

Das sehe ich genauso. Das Pilcevic im Grunde nicht bundesligatauglich ist habe ich in diesem Forum bereits des öfteren erwähnt.
Was mich langsam richtig ärgert, ist dass er trotzdem regelmäßig 30 - 35 min. spielt, gefühlte 10 Turnover produziert, in der Defense absolut schwach ist und Matze Perl nicht mal 1 Minute spielen darf.

BeitragVerfasst: 07.02.2012, 11:00 
Europaliga

schwarz oder weiß....

Vor dem Ulm Spiel lief es so gut, dass wir sogar gegen ulm gewinnen SOLLTEN.
Nach einer Niederlage sind wir wieder nicht Bundesligatauglich (auf der1) und überhaupt wird es knapp.... möchte nicht wissen, was hier nach 2 Niederlagen los ist.

Immer locker durch die Hose atmen.

Sicher ist Pilcevic nicht der Top Spieler der BBL, aber macht es Sinn ihn fertig zu machen?

Bild

BeitragVerfasst: 07.02.2012, 11:57 
Bezirksliga

Es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe. Im Vorfeld der Ulm Partie ist die Zuversicht so hoch gestiegen, dass ein Sieg gegen Ulm förmlich erwartet wurde und nun, nach der aufgrund der Tabelle durchaus zu erwartenden Niederlage das völlig überflüssige heulen und Zähneklappern wieder losgeht. Auch für mich ist Pilcevic maximal Durchschnitt, aber wir haben mit ihm die bisherigen 7 Siege geholt, zwei davon sogar ohne Jeffers. Was legt also die Vermutung nahe, dass wir mit Pilcevic für den Rest der Saison chancenlos im Abstiegskampf sind?

Das Perl nicht spielt, noch nicht mal jetzt, wo E-Achim verletzt ist stört mich auch. Möchte gerne wissen, warum Harmsen ihm so wenig Vertrauen entgegen bringt.

BeitragVerfasst: 07.02.2012, 14:43 
Kreisliga C

Ich bin noch nie hier in Euphorie verfallen, was die Mannschaft betrifft. Sie wird bis zum letzten Spiel um den Abstieg kämpfen. Wer da was anderes sieht, bitte schön.........edem wie es ihm beliebt.

Unsere Guards sind mehr als bescheiden, was ihre Leistungen betreffen. Wer da noch nach einem Matze Perl und einem Haldin ruft, dem sei es gegönnt.
Sie sind halt nur Quotendeutsche, daran wird sich auch nichts ändern. Der Knackpunkt ist halt Pilcevic, weil hinten raus kein adäquater Spieler auf der Guardposition zu finden ist.

Wir müssen gegen Bremerhaven und Bayreuth zuhause gewinnen, wäre wichtig, damit wir nicht schon jetzt in argen Zugzwang kommen.

Zutrauen kann man es dem Team, wenn sie endlich mal diese total unnötigen Ballverluste beseitigen könnte. 10 Ballverluste pro Spiel sind noch ok, denn bei 20 Ballverlusten und einer 50% Trefferquote lassen wir mindestens 10 Punkte liegen.

Hoffen wir auf Besserung am Samstag, wenn Smith und Peacock kommen, die im letzten Spiel 21 und 13 Punkte aufgelegt haben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 407, 408, 409, 410, 411, 412, 413 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]