|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Krusty
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.01.2012, 20:47 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ich finde ihn eine typische Wundertüte gemäß unseres Budgets. In der D-League (seiner letzten Station) war er auch kein Überflieger und was noch viel spannender ist (und natürlich in der PM nicht geschrieben wurde), er war bis Ende 2010 in Australien tätig und wurde da wegen mangelnder Leistungsfähigkeit entlassen. It has become more and more apparent that the import forward does not have the required skill-set -- or perhaps skill-level -- to make a positive difference for the Sydney Kings. The team, which is languishing at the bottom of the ladder, has had the opportunity to win a number of its games, if only they had more leadership and output from its import players. Quelle: http://www.asternwarning.com/2010120686 ... lough.htmlHoffentlich ist das nur die eine seite der Story. Ansonsten haben wir ja Mitläufer genug.
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.01.2012, 21:14 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ideal wäre es, mccullough schlägt ein. moe kommt zurück und man zeigt the big red wo der flughafen ist. dann sagt mccullough seinem ehemaligem kollegen blake ahearn wie schön es hier ist und the big red nimmt pilcevic mit zum flughafen........
|
|
Nach oben |
|
|
Krusty
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.01.2012, 21:18 |
|
|
Kreisliga C |
|
Uns fehlen Infos, was die Jungs verdienen. Big Red spielt eventuell auch zu low budget bezügen. Ohne die Kosten ist die Leistung kaum zu bewerten. Ein günstiger Big Red ist für eine längere Bank ok - gut, die Wette bezüglich seiner Leistung ist bisher leider nicht aufgegangen.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.01.2012, 21:43 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Krusty hat geschrieben: Uns fehlen Infos, was die Jungs verdienen. Big Red spielt eventuell auch zu low budget bezügen. Ohne die Kosten ist die Leistung kaum zu bewerten. Ein günstiger Big Red ist für eine längere Bank ok - gut, die Wette bezüglich seiner Leistung ist bisher leider nicht aufgegangen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.01.2012, 12:28 |
|
|
NBA |
|
30% Freiwurfquote. Das sind wirklich beeindruckende Statistiken.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.01.2012, 14:56 |
|
|
Regionalliga |
|
Bolli hat geschrieben: 30% Freiwurfquote. Das sind wirklich beeindruckende Statistiken. Bah, Shaquille O´Neal lag zwischenzeitlich auch unter 50% bei den Freiwüfen. *duck und weg* Ich würde ihm jetzt erstmal zwei Wochen Zeit geben. Aber Jeffers wird er definitiv nicht ersetzen können. Im Idealfall macht er seine knapp zehn Punkte pro Spiel und räumt in der Defensive gut auf. 20 Punkte pro Spiel werden wir von ihm sicherlich nicht erwarten können. Da müssen nun auch andere ihren Teil dazu beitragen, vor allem Spieler wie Koko und Bernard.
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.01.2012, 21:43 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Hoffentlich nicht ein typischer Fall von : zu wenig, zu spät...
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.01.2012, 15:41 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ich hoffe jeffers kommt zurück und wir holen noch einen neuen einser
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 17.01.2012, 10:01 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
ich finde den neuen in Ordnung. Er ist zwar auch kein Überflieger, aber jemand der wenigstens mal im eins gegen eins zum Korb zieht. Und wenn er dann im Schnitt 8-10 Punkte und Rebounds beisteuert kann man zufrieden sein. Jeffers wird er nicht ersetzen können, aber wenn er sich in den nächsten drei Wochen gut präsentiert, würde ich Ihn bis zum Saisonende verpflichten. Wenn Jeffers wieder kommt und bis zum Saisonende durchhält, haben wir hier gutes Duo auf der drei. Pilcevic hat nicht gerade viele gute Spiele abgeliefert, aber ein neuer PG ist unrealistisch und auch kaum bezahlbar. Immerhin haben wir die Option, das Bernard den Ball bringen kann und Jeffers wenn er wieder fit ist, Steward auch auf der POS2 entlasten könnte. Und dann ist da ja auch noch Misan, den du auf den POS1-3 auch noch bringen kannst. Ich will damit sagen, das wir in der Breite gut aufgestellt sind, auch wenn wir keine überragenden Spieler haben. 3/4 Viertel unsere Spieler kannst du auf verschiedenen Positionen einsetzen. Kann mich nicht daran erinnern, wann wir das letzte mal solche Optionsmöglichkeiten hatten. Unser Problem ist auch nicht unbedingt das Scoren an sich. Mit Steward und Ovcina (und Jeffers) haben wir zwei-drei Leute, die konstand punkten können. Das Problem ist eher, das unsere Spielweise nicht auf unsere Scorer ausgerichtet ist. Gerade für Steward müssten viel mehr Freiräume geschaffen werden, dann wäre er noch wertvoller als er eh schon ist. Klar liegt das vorallem am Pointguard, ein besserer PG ist die Basis für die Ausrichtung der Spielweise. Pilcevic fehlt es an Klasse, ich halte sogar Zazai für den besseren Spielmacher, nur das der leider nicht werfen kann Durch unsere Breite haben wir aber die Möglichkeit das zum kompensieren. Ich bin davon überzeugt, das wir die Klasse halten, insofern jetzt nicht noch die große Verletzungsmißerie bei uns ausbricht....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 27.01.2012, 12:41 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Zazai möchte in Gießen verlängern. Ist Björn Harmsen dieser Trainer? Zazai: Ich denke schon, ja. Gegen Tübingen habe ich das Vertrauen bekommen und ansatzweise gezeigt, was ich kann. Natürlich muss ich das in Zukunft noch beweisen, aber das werde ich. Ich würde gerne so früh wie möglich unterschreiben, damit ich im Sommer in Ruhe arbeiten kann. http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/spo ... 5705_2.htmEine Verlängerung mit ihm würde ich begrüßen. Sympathischer Kerl, der mit seinem Kämpferherz gut hier her passt und auch Basketball spielen kann.
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 27.01.2012, 15:39 |
|
|
Bezirksliga |
|
Leider hat er keinen Wurf, zumindest keinen guten. Aber egal, er passt wirklich hier rein von seiner Einstellung. Scoren müssen andere.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Basketball-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 27.01.2012, 16:15 |
|
|
Kreisliga C |
|
ach neee. scoren muss keiner wenn Harmsen nächste Saison bleibt. der gewinnt ja durch Anti-Offensiv-Basketball. Ovcina und Jeffers je 20ppg und das sollte dann reichen! der Rest spielt Defense..
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 27.01.2012, 16:25 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Gähn... die ProA Bande vom MBC wieder da? Mal wieder über Profi BB informieren? Reicht euch nicht nba.de oder sonst was?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 27.01.2012, 16:51 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
nba.de/ost is ja vollkommen fürn ***.. bleibt zu hoffen, dass die drüben schon auf nba.com zugreifen dürfen.
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
Basketball-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 28.01.2012, 18:20 |
|
|
Kreisliga C |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Gähn... die ProA Bande vom MBC wieder da? Mal wieder über Profi BB informieren? Reicht euch nicht nba.de oder sonst was? na wenn de das Profi BB nennst was ihr da fabriziert dann Prost Mahlzeit.
|
|
Nach oben |
|
|