|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 03.01.2012, 12:06 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
So, Enttäuschung ausgeschlafen und es wird irgendwie nicht besser! Das WAS ich da gestern erlebt habe, war wohl das ABSOLUT LÄCHERLICHSTE in letzter Zeit. Man bekommt die Möglichkeit nach langem mal wieder ein Derby zu gewinnen und was machen DIE (und damit sind ALLE gemeint - auch das gesamte Management) daraus, eine Anhäufung von Peinlichkeiten auf das Parkett der Osthalle hinlegen. Naja, meine Erfolgerlebnisse hatte ich ja letzte Woche... ELTON hat geschrieben: ... mit einem tollen Sieg über Nürnberg den 3. Platz holen und ist somit BESTER deutscher Teilnehmer. Und ich bin verdammt stolz auf die Jungs, denn es waren mit Abstand die jüngsten und kleinsten Sportler im Teilnehmerfeld. --> Bericht:
_________________ BIS DANNDANN ELTON
|
|
Nach oben |
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 03.01.2012, 12:57 |
|
|
Bezirksliga |
|
lt GAZ-Bericht von heute, bzw den Aussagen von Harmsen, wird der Jeffers-Ersatz diesen keineswegs adäquat ersetzen! Mit anderen Worten: es wird irgendeine Lusche geholt, der sich natürlich erst in die Mannschaft einfinden muss und nach 4 Wochen merkt man dass er nix taugt!
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 03.01.2012, 13:13 |
|
|
Landesliga |
|
|
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 03.01.2012, 14:39 |
|
|
Regionalliga |
|
Louis Skolnick hat geschrieben: lt GAZ-Bericht von heute, bzw den Aussagen von Harmsen, wird der Jeffers-Ersatz diesen keineswegs adäquat ersetzen! Mit anderen Worten: es wird irgendeine Lusche geholt, der sich natürlich erst in die Mannschaft einfinden muss und nach 4 Wochen merkt man dass er nix taugt! Es sollte klar sein, dass man Jeffers nicht vollständig ersetzen kann. Jeffers kennt Gießen, führt das Team und kann scoren. Das kann kein Neuling leisten, selbst ein richtig guter Spieler nicht. Ich fürchte aber, dass man überhaupt keinen ähnlichen Spieler wird bekommen können. Das Geld ist knapp und die guten Spieler stehen alle unter Vertrag! Fakt ist aber auch: Ohne einen guten Ersatzmann werden wir absteigen! So ist die Mannschaft nicht erstligatauglich. Selbst Ovcina, der in den letzten Wochen immer wieder geschwächelt hat und gestern endlich stark agierte, der kann den Verlust eines 15 Punkte Spielers nicht auffangen. Da Bernard und Pilcevic zudem immer starken Leistungsschwankungen unterliegen, fehlt dem Team Konstanz. Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen. Allzu lange Zeit darf man nicht verstreichen lassen, um einen Spieler zu holen, denn wir brauchen noch mindestens fünf Siege.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 03.01.2012, 15:17 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
berti46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 03.01.2012, 19:14 |
|
|
Kreisliga B |
|
Eine absolut amateurhafte und lächerliche Leistung von ALLEN........und dabei ist das MANAGMENT noch hervor zu heben....
Hat Syring keinen Bock mehr???........dann soll er gehen........sowas von NICHT-ORGANISATION bei einem Derby wo auch noch das Fernsehen anwesend ist.......Man mann mann..........
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 03.01.2012, 19:33 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
naja, vielleicht werden wir ja nur auf das ende vorbereitet und gestern das war volle absicht, also geplant. wer weiss schon, was da hinter den türen so los ist...
zum spiel, jeffers hin oder her, mit einem anderen als harmsen auf der bank hätte das ding trotz unterirdischer leistung gewonnen werden können, was jetzt natürlich egal ist.
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 04.01.2012, 10:15 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Navarro hat geschrieben: naja, vielleicht werden wir ja nur auf das ende vorbereitet und gestern das war volle absicht, also geplant. wer weiss schon, was da hinter den türen so los ist...
zum spiel, jeffers hin oder her, mit einem anderen als harmsen auf der bank hätte das ding trotz unterirdischer leistung gewonnen werden können, was jetzt natürlich egal ist. Ich kann nicht glauben, dass du das wirklich ernst meinst, und zwar beiden
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 04.01.2012, 16:02 |
|
|
Landesliga |
|
|
Hier passt es wohl am wenigsten schlecht hin : In welchem Block sind wir denn in Frankfurt? Im Block I, der auch für die Gäste angegeben wird auf dem Hallenplan?
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 04.01.2012, 18:26 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Es waren die letzten Jahre immer I und N.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 04.01.2012, 18:43 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 15.02.2004, 00:36 Beiträge: 565 Wohnort: Bad Spänzer
|
Das Fehlen von Brezeln, Woscht, etc ist sicherlich katastrophal, aber haltet ihr es für ausgeschlossen, daß die Firma Bill dafür verantwortlich ist? Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß die gesamten Rechte am Essen- bzw. Getränkeverkauf für eine gewisse Summe an Bill abgetreten wurden. Zum Beispiel, um sicheres Einkommen zu haben, null Risiko usw. und ein Minimum an eigenem Organisationsaufwand zu haben. Das halte ich eher für möglich. Wenn ich sehe, wie das hinter der Theke der Blöcke A-D in der Halbzeit jedesmal im Chaos endet (im Foyer wirds wohl nicht anders sein) halte ich die Firma Bill alles andere als kompetent! Vor der Halbzeit nichts vorgezapft, der Verkäufer muß permanent mehrere Meter zurücklegen, um eine Cola zu holen usw. Chaos pur...wie bei uns in den letzten Jahren auch zugegebenermaßen
|
|
Nach oben |
|
|
kallheinz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 04.01.2012, 18:43 |
|
|
Kreisliga A |
|
Letztes jahr war es I Links und K.
_________________ Naja hauptsach egal.
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 04.01.2012, 19:29 |
|
|
Landesliga |
|
|
berti46er hat geschrieben: sowas von NICHT-ORGANISATION bei einem Derby wo auch noch das Fernsehen anwesend ist... Das Fernsehen war da? Wo gibt's denn da etwas zu sehen? deissler hat geschrieben: Es waren die letzten Jahre immer I und N. I und N? I ist auf der einen Seite und N auf der ganz anderen der einen Tribüne, da sind doch noch zwei Blöcke dazwischen.. Da finde ich I und K wahrscheinlicher, zumal das auch der offizielle Gästebereich ist. Nur in Trier haben wir ja wohl auch kurzerhand einen anderen, zuvor geblockten Block genutzt.
|
|
Nach oben |
|
|
Jägger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 04.01.2012, 21:30 |
|
|
Kreisliga B |
|
Ich hatte letzte Saison K rechts
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 04.01.2012, 21:40 |
|
|
Regionalliga |
|
46er hat geschrieben: berti46er hat geschrieben: sowas von NICHT-ORGANISATION bei einem Derby wo auch noch das Fernsehen anwesend ist... Das Fernsehen war da? Wo gibt's denn da etwas zu sehen? deissler hat geschrieben: Es waren die letzten Jahre immer I und N. I und N? I ist auf der einen Seite und N auf der ganz anderen der einen Tribüne, da sind doch noch zwei Blöcke dazwischen.. Da finde ich I und K wahrscheinlicher, zumal das auch der offizielle Gästebereich ist. Nur in Trier haben wir ja wohl auch kurzerhand einen anderen, zuvor geblockten Block genutzt. Ich habe zwar vom Fernsehteam nichts mitbekommen, aber wenn ein Team da war, dann war es garantiert vom HR. Normalerweise gibt es dann einen vierminütigen Fitzel in der Sendung "Heimspiel". Dafür lohnt das Einschalten nicht... Mir ist wirklich unbegreiflich, warum die BBL nicht ein eigenes Onlinemagazin forciert, wo sämtliche Spiele in einer einstündigen Show abgehandelt werden. Die Kameras laufen ohnehin überall mit!
|
|
Nach oben |
|
|