jetzt bin ich aber etwas enttäuscht, das es zum Spiel unserer Jungs heute abend noch immer keinen Thread gibt
Oder seit Ihr etwa alle noch so gefrustet von den letzten beiden Niederlagen?? Diese stören mich nicht so, viel mehr macht mir die Verletzung von Jeffers Angst, den Dreh und Angelpunkt wenn´s in die Crunchtime geht.
Ab pro pro Crunchtime, ob wir so eine in Oldenburg erleben dürfen??
Keine Ahnung. Oldenburg ist vom Papier besser wie wir, aber ich glaube es gibt eh nur drei-vier Mannschaften auf die das nicht zu trifft
Die Oldenburger Mannschaft befindet sich diese Saison in einer Berg- und Tahlfahrt. Jenseits von gut und böse könnte man sagen, insgesamt liegen Sie ein wenig den Erwartungen vieler und wohl auch Ihren eigenen hinterher.
Bleibt zu hoffen, das Oldenburg einen weniger guten Tag erwischt (Thal) und wir vorne mal ein wenig präsenter sind, dann kannst du auch dort gewinnen. Warum nicht??
ok, es muss schon vieles gut für uns laufen und ich rechne nicht mit einem Sieg, wenn doch umso besse für uns.
Aller spätestens am Montag gegen Giessen Süd sollten wir zu Hause schon mal wieder gewinnen, damit unsere Konkurrenz hinter uns (Trier, Hagen ) merkt, das es uns noch gibt.
Die haben wir ja immerhin geschlagen.
Ein Tip ist unrelevant, erstes kommt es anders und zweitens als man ihr wisst schon